Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Kaja
schön, daß Du wieder bei uns bist. Wir hatten Dich schon vermißt :lol:

Susan und Kim
Ihr habt morgen einen wichtigen Termin. Drücke Euch ganz fest die Daumen und bin mega gespannt auf Euren Bericht morgen.

Uns gehts im moment sehr gut. Lukas ist wieder topfit und gesund.

Die Feier gestern war sehr schön, 8 Neugeborene... (die konnten vielleicht Schreien). Von Lukas waren alle begeistert. O-Ton: der ist ja soooooo süß wie er immer in die Kamera geschaut hat. War schon komisch. Da waren viele fremde Menschen die wir noch nie gesehen hatten, aber alle kannten uns. Denn das Drehmaterial ist ja schon bei Sat1 in Berlin und bei der ganzen Produktionsfirma gezeigt worden.
Und dann mußten wir noch für die Werbung, die in den Wochen vorher im Fernsehen zu sehen ist folgendes sagen:
Hallo wir sind Sandra, Bernhard und Lukas, und wir sind auch dabei. Immer Montags 22:15 Uhr in Sat1.
Nachdem wir das 5 mal gesagt hatten wurde es langweilig :wink:

Übrigens meine Mens ist immer noch nicht da, sind jetzt 7!!!! Wochen her.

Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

nur ganz schnell alles Liebe für Kim und Susan morgen.

Wird bestimmt ein schöner US für Euch beide.

bis morgen, gehe jetzt schlafen.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

kurz das neueste, dann gehts wieder ab in den Garten, Sommer geniessen 8)
Der Doctermin heute war nicht gerade beruhigend, HCG lag bei 530, was eher im unteren Bereich liegt, Schleimhaut ist auch nicht gerade berauschend, aber mit dem alldem ist eigentlich noch nichts endgültig negatives gesagt. Es sieht jedenfalls so aus, als ob sich eine Fruchtblase entwickelt -ca. 4mm. Das ist immerhin etwas. Nun kommts drauf an, was mein Blut so zu erzählen hat. Heute nachmittag hör ich dann, wie es weiter geht. Wahrscheinlich erstmal weiter diese eklige Gravibinon spritzen und weitere Kontrollen.
Hallo Kim, wie schaut es bei euch aus?
Bis nachher
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen,

ich denke schon den ganzen vormittag an Kim und Susan.

Oh Kim, da sagst Du was, meine Haare, habe ja noch mal telefoniert mit Bettina und ganz vergessen, dass ich die Tönung drin hatte. Sind jetzt schön rot geworden und da sie ja so lang sind auch noch unterschiedlich, sieht aber nicht ganz so schlimm aus, habe ja auch immer einen Zopf.

schaue ganz oft rein und bin in Gedanken bei Euch, vielleicht ....telefon klingelt...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo!

Bin nur kurz drin um zu schauen was der US von Kim und Susan sagt.

Susan ist doch immerhin eine Fruchthöhle zu sehen, also entwickelt sich was. Ich hoffe, daß die Blutwerte okay sind.
Werde später nochmal schauen.

Kim was ist mit Deinem US????

Liebe Grüße
Sandra
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

uff, die Werte sind auch gestiegen, wie es sein sollte. Doch etwas erleichtert :) Nächste Woche ist wieder US und vielleicht kann man dann schon mehr sehen. Werde jedenfalls das Fruchtbläschen schön hätscheln.
Hatten heut vormittag schon viel Spass mit dem Planschbecken, das beste was man bei dem Wetter tun kann. Jetzt schlummert Kerlie und ich werd mich gleich dazupacken, bin sowas von müde..... Erinnert mich doch stark an die letzte SS ;)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Susan,

weißt Du Deinen HCG-Wert? Kannst Du mal schreiben, wie hoch er war. Das die Fruchtblase schon zu sehen ist, ist doch klasse, das nächste Mal dann das kleine Herzchen. Nochmal herzlichen Glückwunsch und schönes Planschen mit Collin.

Kim, bei Dir waren es bestimmt zwei Fruchtblasen.

bis gleich, Lara weint und möchte nicht schlafen....
Emmily
Rang0
Rang0

Beitrag von Emmily »

Hallo Ihr Lieben !!

:help: :help: :help:

Brauche dringend Eure Hilfe. Mein Arzt hat mir Progynova verschrieben. So wie ich ihn verstanden habe, soll ich abends 2 Stück davon vaginal einnehmen.

Aber ich bin verunsichert, da in der Beilage nichts davon steht, daß man es auch vaginal einnehmen kann. Ob ich mich verhört habe ?? Auch habe ich in den Foren noch niemanden gefunden, der das Zeug vaginal genommen hat.

Wie nehmt Ihr Pr. ein ??

Danke für Eure Antworten.

LG Emmily
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallihallo..... :-)

erstmal zu unserem Hilferuf Emiliy. Also Progynova musste ich auch einnehmen, auch 2xtäglich, aber das man die vaginal nehmen soll, wäre für mich auch neu. Das einzige eklige Zeug was wir meines Wissens nach vaginal nehmen sollen (obwohl das so auch nicht im Beipackzettel steht), ist Utrogest. Aber Progynova?! Vielleicht hast du dich tatsächlich verhört. Also wenn du es normal schluckst, kann es auf jeden Fall auch klappen :-)))))

Ja ja, ihr Lieben, grünes Licht :dance: Es waren ganz deutlich ZWEI Fruchthölen zu sehen und in der einen konnte man schon ein Herzchen blubbern sehen :P Tja, die zweite kostete etwas Nerven :o , nirgendwo ein Embryo zu sehen - der hatte sich total in die Ecke gekrümmelt und auch da konnte die Ärztin dann was sehen, was sie eindeutig als Herzschlag deutete :-) Ich habe solche Angst gehabt und bin jetzt so glücklich. Die Ärztin ist einfach toll und knuddelte mich anschliessend richtig und mir kamen die Tränen. Jetzt bin ich dort "entlassen" und darf mich bei meinem Gyn zur normalen SS-Vorsorge anmelden. Ich kann es immer noch nicht glauben :-)
Unsere Eltern wissen jetzt auch Bescheid, liess sich durch meine Krankschreibung etc. nicht verheimlichen, aber das Geheimnis um den zweiten Grönländer haben wir erst heute gelüftet 8) und nach anfänglichem Schrecken, hihihihi, freuen sich alle ganz, ganz doll mit uns.

So Susan, du siehst also, auch mit nicht so tollen Blutwerten kann es gutgehen, aber deine Werte sind ja jetzt auch brav gestiegen. Eine solche Zitterpartie ist wirklich nervenaufreibend, aber auch du wirst am Ende belohnt - das hab' ich im Gefühl. Und meine Daumen sind ganz, ganz fest für dich und den nächsten US gedrückt :knuddel:

Hey Kaja, hihihi, echt, hihi, so richtig grell rot :o - sieht doch bestimmt klasse aus, oder? Rot ist doch total in und bei deinen genialen Haaren muss das doch einfach nur toll aussehen, oder?

Sandrella, deine Party scheint ja wirklich toll gewesen zu sein, aber sicher auch ein komisches Gefühl, wenn plötzlich jeder einen kennt, oder? Kennst du schon den Titel der Sendung? Ich bin ja immer soooo neugierig :oops:
Mensch, dass deine Mens immer noch nicht da ist, ist ja ein Ding. Vielleicht nimmt sich dein Körper jetzt einfach die Zeit, die er braucht und ist dann zum nächsten Versuch wieder superfit. Das wird es sicher sein. Also gönn' dir noch ein bisschen Ruhe und schon deinen Nerven. Die wirst du noch brauchen. Aber wenn es wieder soweit ist, werde ich fleissig Däumchen drücken.

Madga, wie schaut's bei dir aus? Alles in Ordnung?

So ihr Lieben, muss jetzt gerade noch ein paar andere Daumendrücker mit der guten Nachricht entlasten. Melde mich bald wieder.

Viele liebe Grüsse und 1000 Dank für eure Gedanken und Daumen
Kim und das GRÖNLAND-DUO
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Oh, Kim, wie schön für euch drei :dance: Das buch ich auch gleich als gutes Omen, dass es bei uns auch hübsch weiter geht.
Die neuen Werte weiss ich leider nicht, lagen grad nicht vor und hatte keine Lust am Telefon zu warten. Hauptsache, sie sind gestiegen.

Zu Emmily, von Progynova vaginal hab ich auch noch nix gehört???? Schluck sie doch heute abend einfach und frag morgen nochmal nach. Wie war denn die Gebärmutterspiegelung? Oder verwechsel ich dich jetzt?

Allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“