Hallihallo.....
erstmal zu unserem Hilferuf Emiliy. Also Progynova musste ich auch einnehmen, auch 2xtäglich, aber das man die vaginal nehmen soll, wäre für mich auch neu. Das einzige eklige Zeug was wir meines Wissens nach vaginal nehmen sollen (obwohl das so auch nicht im Beipackzettel steht), ist Utrogest. Aber Progynova?! Vielleicht hast du dich tatsächlich verhört. Also wenn du es normal schluckst, kann es auf jeden Fall auch klappen

))))
Ja ja, ihr Lieben, grünes Licht

Es waren ganz deutlich ZWEI Fruchthölen zu sehen und in der einen konnte man schon ein Herzchen blubbern sehen

Tja, die zweite kostete etwas Nerven

, nirgendwo ein Embryo zu sehen - der hatte sich total in die Ecke gekrümmelt und auch da konnte die Ärztin dann was sehen, was sie eindeutig als Herzschlag deutete

Ich habe solche Angst gehabt und bin jetzt so glücklich. Die Ärztin ist einfach toll und knuddelte mich anschliessend richtig und mir kamen die Tränen. Jetzt bin ich dort "entlassen" und darf mich bei meinem Gyn zur normalen SS-Vorsorge anmelden. Ich kann es immer noch nicht glauben

Unsere Eltern wissen jetzt auch Bescheid, liess sich durch meine Krankschreibung etc. nicht verheimlichen, aber das Geheimnis um den zweiten Grönländer haben wir erst heute gelüftet

und nach anfänglichem Schrecken, hihihihi, freuen sich alle ganz, ganz doll mit uns.
So Susan, du siehst also, auch mit nicht so tollen Blutwerten kann es gutgehen, aber deine Werte sind ja jetzt auch brav gestiegen. Eine solche Zitterpartie ist wirklich nervenaufreibend, aber auch du wirst am Ende belohnt - das hab' ich im Gefühl. Und meine Daumen sind ganz, ganz fest für dich und den nächsten US gedrückt
Hey Kaja, hihihi, echt, hihi, so richtig grell rot

- sieht doch bestimmt klasse aus, oder? Rot ist doch total in und bei deinen genialen Haaren muss das doch einfach nur toll aussehen, oder?
Sandrella, deine Party scheint ja wirklich toll gewesen zu sein, aber sicher auch ein komisches Gefühl, wenn plötzlich jeder einen kennt, oder? Kennst du schon den Titel der Sendung? Ich bin ja immer soooo neugierig
Mensch, dass deine Mens immer noch nicht da ist, ist ja ein Ding. Vielleicht nimmt sich dein Körper jetzt einfach die Zeit, die er braucht und ist dann zum nächsten Versuch wieder superfit. Das wird es sicher sein. Also gönn' dir noch ein bisschen Ruhe und schon deinen Nerven. Die wirst du noch brauchen. Aber wenn es wieder soweit ist, werde ich fleissig Däumchen drücken.
Madga, wie schaut's bei dir aus? Alles in Ordnung?
So ihr Lieben, muss jetzt gerade noch ein paar andere Daumendrücker mit der guten Nachricht entlasten. Melde mich bald wieder.
Viele liebe Grüsse und 1000 Dank für eure Gedanken und Daumen
Kim und das GRÖNLAND-DUO