Guten Morgen !!!
Ich bin auch da, Sini !!!
Bei uns ist heute herrlichster Sonnenschein und ist auch gar nicht so kalt !!!
Werde heute nachmittag meine Tochter zu meinen Eltern bringen und an der Kreuzung, wo meine Schwester gestorben ist, noch Blumen aufstellen, damit es zu Ostern wieder alles schick ist !
Sini, ich hab mal überlegt, weil du doch geschrieben hast das ihr wohl den letzten Versuch mit IUI machen wollt...
Würde für dich nicht vielleicht auch ITI in Frage kommen ??? Das ist ungefähr das gleiche wie IUI, nur das die Spermien nicht in der Gebärmutter ausgesetzt werden, sondern in den Eileiter ! Nennt sich "Intratubare Insemination" !
Habe mich da nämlich mal drüber schlau gelesen, weil auch ich mit meiner Ärztin darüber sprechen möchte, ob sie unseren letzten Versuch nicht mit ITI machen kann. Bei mir hat das aber ja den Hintergrund, das ich immer nur auf einer Seite 1 Ei habe und da von den Spermien nach dem "waschen" immer nicht so sehr viele übrig sind, ist das für uns wohl die bessere Alternative...! Stimuliert wird bei ITI genau wie bei IUI...im Endeffekt ist der einzige Unterschied da wohl der Katheder und halt wie gesagt, das die Spermien direkt im Eileiter ausgesetzt werden anstatt in der Gebärmutter...!
Was meinst du ???? Ist das nicht was für euch ????
Kannst du mal nachlesen unter :
www.wunschkinder.net/demo/therapie/insemination.htm
LG Lucy