guten Morgen
Auch hier bei uns scheint die Sonne aber heute morgen hatte ich ein Gewitter........
Ich hatte beim Frühstück ein Streitgespräch mit Mario, über Eier

, ich natürlich wie ein HB Männchen hoch, dank Hormonen........Schwiegmama "blöd"geguckt und gesagt ich sei wegen Zigarettenentzug (hab Silvester aufgehört) etwas mit den Nerven runter..........
Ich meinen KiWu- Ordner (alles was mit KiWu zu tun hat Behandplan, Behandlungsvertrag, Rezepte usw.) aus dem Schrank genommen und runter........Ihr den Ordner in die Hand gedrückt und gesagt das, dies meine Nerven und meine HB Männchen sind................
Sie ganz bedrückt den Ordner angeschaut und gesagt:" Oh das hättest Ihr mir doch sagen können!"................
Wir wollten aber den Fragen.........und wie geht´s Dir.............wann musst du wieder zum Doc...usw. ausweichen, aber heute versagten meine Nerven und ich musst "reinen" Tisch machen.
Jetzt hat das Versteckspiel ein Ende und ich brauch nicht mehr zu lügen........
Nun kann ich nach Saarbrücken fahren ohne zu lügen und mir etwas einfallen zulassen....Eine Belastung weniger...........
So danke für´s zuhören.....................
Mach mir jetzt einen Kaffee und geh runter in den Garten, ich melde mich später wieder....
Alle
Sus