Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Haaaaaaallo

so wieder da bin ich war doch so schlimm Erkältet das es mir die Früße weggezogen hat :o *mecker* mein lieber Scholli das war hefftig :roll: :roll: aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Bersserung nur der Husten ist noch so arg :roll: :roll: :roll: aber das werden wir auch wieder in den Griff bekommen, hoffe ich jedenfalls :help: *dd* *dd* *dd* ich kann auf gar keinen Fall mehr den scheiss Husen und Bronchial Tee sehen, äää pfui Teifel der schmeckt ja so geislich bääääääääääääääääääää ist der wiederlich, denen anderen Kräutertee aber der macht mich fix und fertig oder jedenfalls meinen Magen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:

so Hemilein also Ostern Corti *dd* *dd* ich hoffe sehr das es Dir schnell hilft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Britta, geht es Dir schon wieder besser????? *dd*

Babs und wann ist der große Tag ??? Oder habe ich schon alles verpasst???? muß ich weiter Daumen drücken??????? *dd* :knuddel: *dd* *dd*

Bienchen ja das Gewicht purzelt weiter 5 Kilo sind wech :dance: :dance: :dance: danke für die lieben Glückwünsche :knuddel: :knuddel: alles klaro bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so bis dann Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Wieso müssen wir alles selber bezahlen? Nö, wir haben 6 IUI's gemachtm, die hat die KK bezahlt, als es die neue Gesundheitsreform noch nicht gab. Dann haben wir 1 ICSI gemacht (IVF war mir zu riskant, wenn es zu keiner befruchtung kommt, deshalbb gleich ICSI) im Rahmen einer Studie und dann noch 1 ICSI selber bezahlt. 2 ICSI's wurden von der KK bezahlt. Ich muss mich mal erkundigen, weil ich nach der 2.ICSI schwanger war (zwar nur für 4 Wochen, aber immerhin), ob die Versuche nun von vorne zählen. Abert einen haben wir ja noch.

So, nun aber raus auf die Terasse,
Gruß
Britta
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Ihr Lieben alle,
Urmelchen - gute Besserung!
Biene, ja, macht zum Glück mein Mann, sie hat 5 x 1 g aufgeschrieben.
So, ich le mich wieder hin
allen wünsche ich
frohe Ostern!
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

:dance: Habt Ihr denn schon alle schön Eure Ostersträuße dekoriert ??
Das Wetterchen war ja die letzten beiden Tage hier wunderprächtig und sonnig, aber heute gabs schon wieder Nieselpiesel !!

:P Liebes Urmelchen !! Ich hoffe, Du bist aber jetzt wieder auf dem Dampfer !!! Dumme Erkältung !!
Ja, bei mir ist soweit alles klar. Ab und an habe ich ein paar Nebenwirkungen, aber ich bleibe dabei ganz ruhig, denn meist ist es am nächsten Tag schon wieder wech !! :wink:

:P Liebe Hemi !! Ich drück Dir ganz lieb die *dd* *dd* , daß Du alles gut verträgst !! Finde ich ja toll, daß Dein Mann das machen kann !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Babs-Baby-Maus und :P liebe Tueddel !! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

:-)

Fange heute übrigens mit der Stimmu an :P

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben

sorry das ich mich so rar mache aber ich habe das Haus voller Gäste :roll: ab Morgen Mittag ist wieder sturmfreie Bude :dance: :dance: :dance: da kann ich auch alle nachlesen :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolle Osterfest Bild viel viel Sonne und ruhige schöne Tage mit Eueren Liebsten :wink:
bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild

Hermi alles alles gute :knuddel:

Biene
Danke ja wird wieder alles gut bin nur jetzt 4 Tage mit schlimmster Migräne gelegen :roll:

Babs toi toi toi ich drücke Dir alles was ich habe *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd*

Stella :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Britta :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :P :dance: :P :dance: Hallo Ihr Süßen !! :dance: :P :dance: :P :dance:

:dance: Wir wünschen Euch FROHE OSTERN UND ALLES LIEBE und Ihr wißt ja, wer suchet, der findet !!! :dance:

Liebe :knuddel: von Steve, Biene und Nina ! *g*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: :P :wink: :P :wink: Nur für Babs-Baby-Maus !! :wink: :P :wink: :P :wink:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Nur für Urmelchen !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Schnuckis,

muss doch noch mal verschieben, habe noch mal drüber nachgedacht, der nächste Monat wird sehr anstrengend mit Seminaren mehr oder weniger über den ganzen Tag gehen, (hab aber schon gehört dass wir die Infusionen nur an einem Plastikarm üben, das gibt was in der Prüfung :oops: :oops: :oops: ) hab das nicht bedacht und meine das ist to much...

ist mir nicht leicht gefallen, aber gibt auch nicht den berühmten Goldesel in unserem Keller und die Hälfte selber zahlen ist schon viel für eine IVI und da eine Insemination etwa eine 15 %ige Chance mitbringt, möchte ich die Voraussetzungen so optimal wie möglich gestalten, also wirds dann eher Mai :roll: :lol: :lol:

Liebes Urmelchen, liebes Bienchen aber ganz lieb dass ihr schon in Drückposition seid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli: du warst krank Maus? das kommt hoffentlich nicht vom Hungern .. :knuddel: :knuddel:

Hemi: wie gehts dir? Was machen die Schmerzen?

Tuddel: also wenn wir uns ne ISCI in den Kopf setzen müssten wird das zur Zeit selber zahlen, wie gut dass ihr schon vor der Reform angefanagen habt, mit 6 IVI wäre wir jetzt erst mal pleite.

Bienchen: gut, dass Ninchen was gefunden hat, was das Kopfweh endlich zur Vergangenheit gehören lässt. Dein Mann macht ein Praktikum?
Musste mal erzählen wir es so läuft.

Jo und wir zwei tun was für unsere Bikinifigur :dance: :dance: :dance: aber dass dein Auge bessser ist das freut mich, aber das mit dem Rauchen..., ich weiss wie so was nervt aber tschuldige ich kanns mir nich verkneifen, also ich hab einen himmelweiten Unterschied gemerkt als ich aufgehört hab eeeeehrlich... :oops:

An alle einen ganz festen Knuddler und noch ein schönes Restosterwochenende
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“