Mosche allerseits....
Micky: Na da hat doch dein Fußballclub mal ganz schön abgeräumt am Wochenende....
Hoffentlich gehts jetzt lansam bergauf bei der Kleinen
Lalu: Gegrillt - leider nicht.... ich bin doch Strohwitwe bis Dienstag. Hab das ganze Wochenende im Garten/Hof gerödelt - war das schön - ich hab heute so Muskelkater das ich kaum noch Laufen kann...

Am Freitag war ich mit ner Freundin in Darmstadt im 3Klang - sehr nette Kneipe - leider wurde das Publikum je später es wurde immer aufdringlicher. Naja um 2 Uhr sind wir dann geflüchtet - aber das wär auch mal ne Möglichkeit für ein Treffen - kann man auch schön draußen sitzen. Samstag war ich dann beim Toom Baumarkt - gibt es 20% auf alles - und ist nicht so viel los wie beim Praktiker - ich hab Massen an Blumen, Blumenerde usw gekauft und dann losgelegt. Geil! Naja ich war abends dann so fertig das ich keine Lust mehr hatte irgendjemand zu verköstigen und bin ganz früh ins Bettchen. Und Sonntag hats mich auch überkommen - geil wars - da könnt ich direkt nix anderes mehr machen...
Michaela: Oje - das hört sich ja nicht so schön an - ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es doch noch gut weitergeht.
Luzi: So jetzt ist dein Urlaub schon wieder rum....wenigstens hattet ihr herrlisches Wetter - deine Mutter hat sich sicher über euren Besuch gefreut - geht es ihr denn gut?
Bea: Du wirst ja zum Kinderflohmarktjunky...

hast du denn jetzt alles beisammen? Hat sich eigendlich der Seegmüller mal gemeldet?
Manu: Oje - Migräne braucht doch kein Mensch in der Situation. Du wirst sehen - wenn das alles rum ist und du dich in deinem Nest eingelegt hast, wird es dir sicherlich bald besser gehen.
Urmelie: Dein Schriftbild sieht wieder normal aus - hat sich der Tennisarm verabschiedet? Hast du es mal mit so nem Magnetfeldarmband probiert? Meine Mutter hat damit ihren Tennisarm innerhalb von 3 Wochen wegbekommen - und hat vorher fast ein halbes Jahr damit rum gemacht...die Dinger sollen Wunder wirken...
So - nun geht es ans Schreibtischabarbeiten - nur noch 4 Tage arbeiten - dann bin ich im Urlaub

Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.