***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Ach Susie, ich muß Dich auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!! Ich denke, daß es bei Euch aber bestimmt auch dann noch mal zur Sprache kommt mit Eurem KiWu, wenn es angesagt ist, denn aus welchen Gründen auch immer, er ist eben nur zur Seite geschoben !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bei uns ja auch, aber eher aus finanziellen Gründen !! 8) 8) 8)

Noch mal Schmatziiiii ! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

Der Frühling ist da!!! :dance: :dance:

für diese Woche ist der Arbeitsstreß etwas reduziert, die Kollegin ist wieder da, aber auch die Wirtschaftsprüfer, die mich bis jetzt aber in Ruhe gelassen haben. Dafür darf ich nächste Woche zur Abwechslung mal wieder Urlaubsvertretung machen. Also, irgendwas ist ja immer. :lol:

Ich habe viele liebe nette Leute auf dem Seminar kennengelernt, die alle einen lieben Menschen verloren haben. Ich war die einzige, die von einem Traum und einer Hoffnung Abschied nimmt, aber wir haben uns alle prima verstanden, viel geredet, viel geweint, getanzt, Körperübungen gemacht.
Außerdem wollen einige von uns sich wieder treffen, wie auch ich.

Wir haben ein Ritual gemacht - auf einem Zettel geschrieben, wovon wir uns verabschieden und die neuen Wünsche und Pläne. Den Zettel hat jede verbrannt in einer Schale, dazu Erde und Samen getan und in kleines Gefäß getan und mit nach Hause genommen zum Einpflanzen.

Ich sollte und werde mich viel um mich selbst kümmern, die Reise im April ist der Anfang. Außerdem werde ich mir Mein Zimmer schaffen - das eine Kinderzimmer, das eher als Rumpelkammer benutzt wurde (das andere ist das Gästezimmer), wird MEIN RAUM, den ich mir die nächste Zeit einrichte und nicht erst nach dem letzten Versuch - das Gewarte habe ich nämlich nur noch satt. Damit habe ich eine neue Aufgabe, erstmal heißt es den Raum ausmisten und dann mit vielen neuen schönen Dingen zu Leben zu erwecken - zum Tanzen, meditieren, spielen usw.

Mir geht es wunderbar, die letzten Nächte schlafe ich, als wenn ich wie betäubt bin, aber am Tage habe ich viel Energie.

Susi: :knuddel: :knuddel: Kannst Du mit Micha über das Thema reden? Oder macht er auch so zu wie Gerd?
Dem ist das Thema nun auch wieder egal geworden und froh, daß er viel Zeit für seine Arbeit und Hobbies hat. Hauptsache, das ändert sich nicht ständig bei ihm.

Ich futtere und futtere auch, aber zunehmen tue ich natürlich mal wieder nicht.

Bienchen: Kohlsuppe - oh, beim Gedanken merke ich schon meine Gedärme! :lol:
Und langsam aber sicher geht es bei Dir wieder aufwärts - ganz bestimmt! *dd*
Du bist auch hoffentlich nicht wieder mit dem Rauchen angefangen?
Und wie geht es Ninchen?

Susan: Hoffentlich hast Du den Besuch gut überstanden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

hier taut der Schnee jetzt aiuch weg ...endlich .... :lol: :lol:

Hanni ...das Seminar hat Dir sichtlich gutgetan .... :knuddel: :P :knuddel: .....
und das Zimmer wird bestimmt wunderschön .... :lol: :lol:

tja reden mit Micha ...er sagt nur .."Wir haben genug Geld für NICHTS ausgegeben... :( ...Recht hat er ja .... :cry:

die *Sache* mit den Zettel verbrennen hört sich verdammt gut an .....sollten wir vielleicht auch machen .... 8)

Bienchen ..Danke für Deinen Schmatzi ....hat gutgetan... :P :P :P ....
genau ..nach dem Rauchen wollte ich auch schon fragen .... :roll: ...klapps noch ohne ???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan ...jetzt kannst Du auf der Terrasse lehrnen .... :dance: :dance:

wir waren so schön spazieren ...meine Eltern gehen ja etwas langsamer und Dina hat immer gekuckt pb OPA auch mitkommt ...sie hat gar nicht gezogen ... :P
dann waren wir an den Teichen ...und Dina geht da auch noch ins Wasser.. :o dann kam sie die Böschung nicht wieder hoch ..ich musste runter und sie hochziehen... :lol: :lol: ....hab mich schon im Wasser gesehen ... :o

Ihr seht ...ich hab immer was zu tun ... :wink:

jetzt hat Männe Hunger ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

:meld:
Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch. Cebit ist immer Stress pur :roll: :help: Nun , hurra, zu Ende, hier hatr auch der Frühöling Einzug gehalten, endlich :dance: :dance: :dance:
"Nettes" Myom von 4,5 x 5,7 cm etwa, morgen nachnittag Ergebnisse von Blutbild (wegen extremer Regel letzten Monate) dann schaun wir weiter.

Sorry, furchtbar *gähn* *gähn* *gähn* :knuddel: euch alle ganz dolle und später mehr :gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ..

mensch Susan ...so groß schon ...(das Myom)... :o :o :o .....muss doch sicher weggemacht werden ??? :-?
Kann das der Grund der starken Regel sein ... :-? ...

ich muss jetzt "arbeiten" .....ich hab aber keine Lust ...hab heute meine Mens bekommen und Bauchaua ...
das blöde Biofem hilft auch nicht ...immer noch einen Zyklus von 21 Tg *mecker* ....

ich knuddel Euch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guckguck!

Schade, daß es schon wieder seit gestern hier so regnet, aber wenigstens gab es mal einen kleinen Einblick vom Frühling.

Bin wie immer fleißig am Arbeiten, Hausarbeit ist die letzte Zeit etwas liegengeblieben und dann ist da ja auch noch mein Zweitjob, aber es läuft alles ganz locker, kein Streß.

Ich habe schon mein Zimmer ausgemistet. Morgen fahren wir zu IKEA, Gerd möchte in unserem Büro neue Regale reinbauen. Die Schränke bekomme ich dann für mein Zimmer, und sonst möchte ich mir morgen auch noch ein paar Sachen für meinen Raum kaufen - ja, schön ein bißchen was für die Wirtschaft tun! :P

Sonst sind wir noch morgen auf einen Geburtstag eingeladen.

Susi: Ist ja richtig suß, Deine Dina, wie sie wartet. Und auch sonst habt ihr ja 'ne Menge Spaß.
Hast Du sonst jemanden, mit dem Du über Deine Trauer reden kannst?
Ich bin ja auch froh, daß ich meine alte Schulfreundin wiedergefunden habe, sie macht ja das Gleiche durch wie ich und ist schon ein Jahr weiter.
Ich :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz dolle!

Susan: Dich auch :knuddel: :knuddel: . Blödes Myom :evil: - bei einer Bekannten von mir mußte ja die Gebärmutter deswegen raus, aber sie hatte ja viele Probleme damit.
Wie geht es Dir jetzt?

Und Bienchen bekommt natürlich auch ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann wünsche ich auch mal ein schönes Wochenende. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr süßen WildWeibchen !!!

Ja, ich möchte auch noch schnell das Wochenende einläuten und Euch ein wunderschönes Selbiges wünschen !!! *g* *g*

Na, das Berliner Wetter läßt ja nun doch auch wieder etwas zu wünschen übrig. Nach Frühling sieht es nun nicht mehr aus. :roll:

Nina-Maus hatte Mittwoch enddddlich ihre Hormon-Spirale eingesetzt bekommen. Es hat ihr etwas wehgetan, gezupft und geziept, aber nun geht es ihr wunderbar und sie ist enddddlich mit dieser Variante glücklich !!! :D
Und ..., wir denken, es war wirklich das Übel PILLE mit den ewigen Koppschmerzen, denn die sind - seit sie sie nicht mehr nimmt - wie weggeblasen, ABER auf Mutter hören, neee, dat Kind doch nicht !!! *g*

Leider habt Ihr mich erwischt, ich smoke tatsächlich immer noch ab und wann, gehe dazu aber weiterhin auf Balkonien und deshalb hält sich das im Rahmen. :oops:
Ohne wäre das mir echt alles zu viel !! Irgendwas brauch ich eben im Moment. Ich weiß ja, daß es ohne auch geht, aber bei mir im Moment nicht.

Oh weh oh weh, da seid Ihr ja mächtig am Abschied nehmen, Ihr Lieben ... Hanni und Susi ... und Susan hat das ja auch schon getan !!
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich mich immer noch in Hoffnung trage und Schmusy´s und meinen Eisbären noch ihre Chance lasse !! :wink: :wink:
Aber, es ist schon verdammt wichtig, sich von Wünschen oder Menschen zu verabschieden und sie auch gehen zu lassen, damit man sich wirklich auf neue Ziele, Dinge und auch neuen Gemeinsamkeiten mit dem Partner und auf sich konzentrieren kann. Nur so kann die Energie dorthingehend auch richtig fließen !!!

:P Also liebe Hanni, noch mal, meine wirklich geschätzte Achtung, daß Du da so rangegangen bist und ich sehe, es hat tatsächlich seine Wirkung bei Dir getan. Wie richtest Du denn DEIN RAUM sonst noch so ein ?? Hell und mit vielen Farbtupfern ??
Stell mir ja nicht irgendwelches Arbeitsgeräte da rein !! Hörst Du ??
Ich hoffe, Ihr arbeitet beide in Eurem Büro !! *g* *g*
Erst mal ist es ja ganz gut, daß Gerdi sich auch mit neuen Dingen beschäftigt und alles weitere erst mal abwarten bei ihm ! :wink:

:P Liebe Susi, och Schade, daß Männer immer alles am Geld festmachen müssen !! Na und, was ist, wenn Ihr im LOTTO gewinnt ?? Ich glaube, dann würde das keine Rolle spielen.
O.kay, na ja, ich gebe ja zu, realistisch gesehen, liegt es ja bei den Meisten ja jetzt eher am fehlenden Geld. Stimmt ja LEIDER !!
Ich hoffe, daß wir alle mal ´nen 6er im LOTTO haben !!! :wink: :wink:
Vielleicht wird es ja tatsächlich mit dem verkürzten Zyklus besser, wenn Du Dich auch vom Gewesenem verabschiedest mit solch Zettel und verbrennen, ohne die Zukunkft und die Wünsche dabei einzubeziehen !! :wink:
Dina ist ja wirklich ´ne Supermaus !!! Wie finden Deine Eltern eigentlich Dina ??

:P Liebe Susan !! Ohhhhh :o , so ein großes doofes Myom ?? Wie hast Du Dir das denn eingefangen ??? Ich drücke Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß die Werte aber o.kay sind !! Wie können die das wegmachen ??? Mußt Du dann in eine OP ??
Immer wieder was anderes, gelle !! Ach laß Dich mal herzen !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, mach mich mal vom Acker und noch mal schönes WE !!! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Sonntag! :knuddel:

Welch schöner Sonnenschein, ich war schon ein bißchen im Garten zugange und werde mir heute nachmittag mein erstes Sonnenbad genehmigen! :dance:

Bienchen: Hab ich Dich erwischt - wegen dem Rauchen. *mecker* Ich hab wohl schon sowas geahnt, sonst hätte ich nicht gefragt. *g*
Dann ist es ja schön, daß Ninchens Kopfschmerzen weg sind - olle Pille! :evil:

Mein Raum wird hell mit Bildern drin. Ein paar Sachen habe ich schon gekauft, aber es fehlt schon noch einiges, aber immer der Reihe nach - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Also, mein Buch wollte ich schon darin schreiben oder auch im Internet lesen, ob das nun Arbeit ist - ich denke ja schon - Arbeit an sich selbst. Platz zum Tanzen und meditieren ist jedenfalls auch noch genug da!
Nee, die Buchhaltung für den Nachbarn mache ich natürlich weiter im Büro. Deswegen bauen wir da auch um, damit ich mehr Platz für die neuen Ordner habe. Parkett soll wohl auch rein (im Büro), weil der Teppich schon einige Abnutzungserscheinungen hat.

Bei uns ist es ja nicht das Finanzielle, warum ich Abschied nehmen möchte, sondern einfach der ganze Widerwille mit den ganzen Behandlungen, die mir von Anfang an schwer fielen.
Endlich wieder langfristig ein normales Leben führen - die letzten 4 - 5 Jahre waren nicht gerade der Brüller, wenn man das mal so Revue passieren läßt.

So, ich habe Hunger von der Gartenarbeit, ich werde mich mal an Mittagessen machen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

:dance: Na ! :dance: Seid Ihr alle dabei und macht Frühjahrsputz und putzt alles mit Osterdeko raus ?? *g*
Gestern und vorgestern war hier in Berlin herrlichster Sonnenschein - ach, wat war dat schööööönnn !! Heute wieder Nieselpiesel, morgen solls wieder besser werden und Ostern wieder kühler, börks !!!

:P Liebe Hanni !! Ja, haste mich erwischt !! :oops: :oops: *schäm*
Es ist schon verrückt, was die olle Pille alles veranstalten kann. :D Na, jetzt leben wir alle ruhiger !! :D
Das hört sich aber sehr schön an, wie Du Deinen Raum gestalten möchtest. Da bin ich ja so neugierig, daß Du uns dann unbedingt ein paar Foto´s in Dein Album stellen mußt, bitttttttttte !! *g*
Hui, da baut Ihr auch so schön Euer Büro um ? Da habt Ihr ja jede Menge zu tun !!! :wink:
Hannilein, weiß ich doch, daß es bei Euch nicht das Finanzielle ist, sondern eher der ganze Medi-Widerwille !! Ich meinte dabei ja auch eher Susi und mich !! :roll:
So und nun :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich Dich noch ganz dolle !!

:P Liebe Susi und :P liebe Susan !! Wo seid Ihr !! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hier !!!!!!

Hannilein ....das hört sich wirklich nach einem schönen Raum an ....schön hell ...und ein paar große Pflanzen müssen auch rein ..... :P :P

Bienchen ....wenn ich mehr Eichen produzieren würde ...dannn würden wir sicher auch weitermachen ...aber für EIN Foli ... *liebernicht* 2000 € & Medis ....???????
und der Doc in RS hat uns eh jede Hoffnung genommen .... :evil: .....

Susan .....Frühjahrsputz ????...Wo steckst Du ????
Wann bist Du wieder in Hagen ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wir haben im Laden wieder Kampftage ..... :help: noch 26 Std arbeiten :o ...aber ab Montag hab ich dann ein frei bis Freitag .... :dance:

und mein armer Sohni arbeitet auch noch ... *mecker* ...jeden Tag das Gleiche ....und er hat nochnichtmal seinen Lohn vom vorigen Monat ..... :evil:
er traut sich aber auch nicht was zu sAGEN ... :roll: ....

so ...ich muss noch bügeln ... :roll:

wünsche Euch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“