hmmm, mit den Medis muss ich dann schauen....hab ja nur noch 50 Einheiten. Dann werd ich mir ein Rezept geben lassen müssen. Ich weiß eh noch nicht, ob ich überhaupt weitermachen kann. Ultraschall war wohl nicht so berauschend. Der erste Folli hat sich wohl verabschiedet, es gibt aber noch 2 andere, die sind aber noch nicht so groß. Ich muss jetzt das Ergebnis der Blutprobe abwarten. Bin ziemlich geknickt deswegen. Dabei ist meine Schleimhaut von 6 auf 11 gewachsen.
Schön zu hören, dass die Punktion gut verlaufen ist. Die Utrogest musst Du vaginal einführen. Das ist echt verwirrend, weil auf dem Beilagezettel was anderes steht. Aber in unserem Fall werden die nicht geschluckt. Ich drück dir weiterhin die Daumen!
Liebe Sam,
bei der Geschichte von den Kollegen läufts mir auch kalt den Rücken runter. Das ist so grausam. Das reduziert die eigenen Probleme wieder auf ein Minimum.
mensch Sam, Du bist mir eine...Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass Du dir Gedanken und Sorgen machst. Der Verlust ist doch auch erst mal zu verkraften, auch wenn die Freude bleibt, dass noch ein kleiner Krümel bei dir ist. Pass schön auf dich auf.
Muss wieder an die Arbeit.
Liebe Grüße an Euch alle.
Veronica