Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Was gibt es denn da heute schönes in der Glotze ????
Oder ich stelle noch ein paar CD´s zusammen...
Dann wünsche ich noch einen schönen Abend !!!
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werde schauen, ob ich es schaffe morgen zur gewohnten Zeit ( +/- 10 Uhr ) wieder rein zu kommen !
Viel Spaß bei dem Film ...!
Schlaft alle schön...ich werde dann heute nicht mehr rein schauen.
LG Lucy
Eine Tochter *1988
War natürlich ein bißchen fleißig. Hatte aber auch schnell die Nase voll. Bei dem super Wetter draußen war ich auch noch ein wenig nach unseren Frühblühern Ausschau halten. Und es kommt alles, jippieeee. Aber kalt war es dennoch. Diese Nacht ja auch nur -7 °C.
SUS, ich denke auch, dass es besser war reinen Tisch zu machen. Geht mir nämlich auf Arbeit ähnlich, dass man sich ständig Ausreden einfallen lässt, wenn man zum Doc muss oder dann halt nach der ICSI ne Woche krankgeschrieben ist oder so. Schrecklich. Und so hast du ein Ballast weniger. Ich glaub die meisten ´Menschen trauen sich dann auch gar nicht soooo viel nachzufragen. Geht mir jedenfalls mit meiner Ma so. Ich weiß, dass sie super interessiert ist aber sie fragt sehr sehr selten und wenn dann mal ganz vorsichtig. Das geht schon. Also und wenn du Dienstag dann das Ergebnis hast, wird sowieso auf den Tischen getanzt.
Ich habe am 07.04. Prüfung. Ist bald. Aber danach, d.h. am 20.04. fliegen wir nach Florida..............juchuuuuuu. Belohnung hoffentlich.
Werde aber gleich wieder verschwinden...konnte nur nicht schlafen und deshalb schnell noch mal hier rein geschaut.
Trinke gleich noch eine warme Milch mit Honig und werde es dann noch mal mit ins Bett gehen versuchen...!
Sus war ja doch nicht mehr hier...aber Schlumpf !!!
Bis nachher dann...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Ebenfalls an alle einen wunderschönen sonnigen guten Morgen
Lucy
ich war gestern zwar noch nachschauen aber hab nicht gepostet.......aber dafür schreibe ich ja jetzt...
Was hat Dich den so beschäftigt das Du nicht schlafen konntest?
Susann
Florida hast Du Dir mit Sicherheit als Belohnung verdient.........ich weiß was Du durchmachst.....Aber das wird auch Gut....... und dann als Bilanzbuchhalterin wechselt Du die Stelle oder wirst`e befördert??? Ich drück Dir auf jeden Fall am 07.04 so die Daumen wie Du mir.
An alle
Ich finde es so aufbauend das Ihr so fest an ein Positiv glaubt bzw. es mir so rüberbringt...nur leider kann ich z.Z überhaupt nichts sagen........ich höre zwar auf mein Zwicken und Ziehen aber...............er zieht und zwickt nichts..........nun eine Frage ist das ein GUTES oder ein SCHLECHTES ZEICHEN?????????
Warum gibt es keine eindeutigen SS Zeichen.......aber morgen haben wir es alle geschaft.............nur bis mind. 15:00 Uhr warten wird noch hart aber ich hab ja euch ...............ihr werdet mich schon ablenken
So und nun schau ich ob Lucy, Angel und Koka schon hier rumsausen..............obwohl Lucy ja bestimmt noch im Bett liegt und schläft.
Sonst verschwinde ich dann auch gleich wieder...Essen machen und Wohnung durchsaugen usw.
Schaue aber wieder rein...
Lucy
Eine Tochter *1988