Hallo Birgit,
ja es war jetzt doch echt. Zumindest blutet es noch, aber ich finde es nicht gerade üppig. Bevor ich mit dem Kiwu-kram angefangen habe, war es immer viel mehr. Komisch.
Also habe ich mir heute schon die 2. deca reingejagt, bloß gut, dass es dieses Mal nur 3 Spritzen sind, die Nadeln sind ja unmöglich. Tut total weh.
Und dann habe ich nochmal auf diese Kryo-Anweisung geguckt, wenn ich das richtig sehe, dann ist da ja erst um den 18. Tag der Transfer ! Denn oben steht, ich soll 13 Tage dieses progynova nehmen und in der Zeit auch zum US kommen, dann kommen weiter unten die Zeilen erst vier Tage Utrogest und dann ist in der 5. Zeile ET eingetragen. Wißt ihr noch, wie es bei euch war ?
Wenn das so spät wird, kann ich den Kurzurlaub im Prinzip knicken, denn ich habe auch noch Leute eingeladen, da muss ich da sein, bliebe genau eine Woche, wo es klappen könnte. Hm. Mal sehen, wenn es nur in _Streß ausartet lass ich es nochmal und fahr nächstes Jahr.
Den Link wegen Zech habe ich der Freundin gemailt, ich habe es auch schon eine Weile mitverfolgt. Aber ist doch klar, alles kann man nicht haben. Und von der Uni könnte ich auch Geschichten erzählen, da ist mir dann doch im Endeffekt das Ergebnis wichtiger
Euch allen einen schönen -Sonntag !
Christin