Hallo allerseits,
@Anja: mir tut es auch wahnsinnig leid für euch !!! Lasst euch ganz fest

Aber es ist schön zu lesen, dass du schon wieder so positiv denkst und da du dich ja innerlich auch schon mit dem Gedanken "angefreundet" hattest, ist es wahrscheinlich auf eine Art auch erleichternd, endlich diese Ungewissheit los zu sein oder ?
Ich wünche euch jedenfalls von Herzen alles Gute und dass der nächste Anlauf dann den endgültigen Durchbruch bringt
@Martina: klar schmeckt der Tee. Das erste Paket ist auch schon weg und jetzt kommen ja noch Himberblätter- und Frauenmanteltee dazu. Sozusagen Homöopathie light !
@Christiane: da ich ja eh nicht so der Motorrad-Fan bin, habe ich seitdem auch nicht mehr drauf gesessen. Bei Hitze finde ich es wegen der Klamotten fast noch schlimmer als wenn ich kalte Knie bekomme. Dafür habe ich meinen Männe zum Rad fahren genötigt. Findet er mindestens so schlimm wie ich das Motorrad. Aber eine Hand wäscht die andere, gelle
@Tina: ich habe heute meine Mens bekommen, werde dir also auf den Fersen sein

Blöd ist bei mir immer, dass ich nie genau weiß, wann der erste Tag ist. Ich hatte wieder 3 (!) Tage lang so bräunlichen Ausfluß, gestern auch schon mit den dazugehörigen Bauchschmerzen aber die eigentliche Blutung hat eben erst heute eingesetzt. Das verunsichert mich jedes Mal total. Vor allem bei den Medis in diesem Zyklus habe ich irgendwie Angst, dass ich jetzt vielleicht einen Tag zu spät anfange ?!
Ich kann ja jetzt auch erst morgen anrufen

Musstet du dann eigentlich noch mal nach Dortmund ? Das Spritzen muss man sich doch nicht jedes Mal aufs Neue zeigen lassen, oder ?
So, allen anderen noch einen schönen Abend !!!
Liebe Grüße, Claudia
P.S.: Am 17.08. werden wir wohl (leider) nicht kommen. Zumindest nicht, wenn das Wetter gut ist. Da ist doch Lichterfest in Dortmund und es ist schon Tradition, dass wir da hingehen