DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach, Battylein hat zwischenzeitlich auch geschrieben!!!!

@Batty, ohje jetzt hat es Dich auch noch mit diesen fiesen Kopfschmerzen erwischt. Laß Dich :knuddel:
Ich wünsche Dir gute, gute, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Und vielen viele Dank an Dich und ALLE anderen fürs Daumendrücken! Ihr seid soooo lieb. Tja, nun geht's wieder los :-? Was wird mich wohl diesmal erwarten? :-?

Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja: Ich denk ganz fest an Dich und drück Dir wie verrückt die Däumchen!! Alles Glück der Erde für Dich!! :knuddel:

@ Batty: Na, Kopfschmerzen wieder weg?? Falls nicht, wünsch ich Dir gute Besserung und laß Dich verwöhnen :wink: !

@ Tina: Na, was macht Deine Migräne? Ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Am besten :knuddel: ich Dich erstmal so richtig in Gedanken. So, wieder besser???
Stimmt, wir waren im Baumarkt und haben mal wieder Gartenzubehör gekauft. 2 Stühle für an unseren Quellstein/Steingarten. Sieht noch ganz schön witzig aus. Die Gräser sind ja alle noch ganz klein und dann so Riesenstühle dabei :P . Nun müßen die aber mal schnell wachsen, die Gräser :wink: .
Da haben wir dann nach dem Riesenregengewitter draußen noch fleissig geschafft. Unkraut aus den Fugen gekratzt und Wolfram hat schon mal die Hälfte von den Steinen verarbeitet, die der LKW gestern geliefert hat.
Nach dem Regen hatte es sich ja doch etwas abgekühlt.

@ Steffi: Ich hoffe, Deinen Kreislauf geht es auch wieder besser. Das ist ja aber auch ein Mißt bei dem Wetter!

@ CLaudia: Na, mal wieder eine Tour auf dem Motorrad gedreht?? Kalte Knie hättet Ihr ja in den letzten Tagen nicht bekommen :wink: !

So, Ihr Lieben! Ich muß jetzt gleich mal einkaufen fahren. Mein Onkel mit seiner Frau kommt heute Nachmittag zum Grillen. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen schön!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Verdacht hat sich bestätigt.HCG Wert ist gefallen :(
von 60915 auf 52796.Das ist ein eindeutiges Zeichen.
Zum Glück habe ich mich schon darauf eingestellt und dann tut es nicht mehr ganz so weh auch wenn wir traurig sind.
Als Trost habe ich immer den Gedanken,das unser Schatz dann nicht gesund war und die Natur es dann so eingerichtet hat.

Ich werde heute mittag mal bei Dieterle anrufen und mit ihm darüber reden.Wenn es mir nach geht würde ich sofort wieder starten,mal sehen.
Andererseits freue ich mich auch schon wieder auf die Dinge,die wir alle zusammen unternehmen können.

Ich werde mit Karsten heute abend mal besprechen wann ich ins KH gehen werde.

Ich danke Euch,das Ihr bis zum Schluß,genau wie wir,daran geglaubt und mit gehofft habt.

Liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ich nochmal,habe gerade schon in Dortmund angerufen,war ja neugierig :roll: muß nun 2 Zyklen aussetzten und dann könnten wir wieder starten,mal sehen :-?

Freitag gehe ich ins KH wegen den ganzen Voruntersuchungen und am Montag wird es dann gemacht :(

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo alle zusammen,

erst einmal ENTSCHULDIGUNG, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir haben im Moment Urlaub und versuchen nicht so unbedingt immer an die Warteschleife zu denken und unternehmen viel. Des wegen war ich nicht so oft online.

@ Troja: Es tut mir wahnsinnig leid zu hören, was passiert ist. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft.

@ Anja: Für Dich gilt natürlich das gleiche.

Ansonsten geht es uns ganz gut und wir haben morgen Halbzeit

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anjamaus, mensch laß Dich erst einmal :knuddel: !!!! Es tut mir so leid für Euch beide. Aber das ist gut, daß Du schon wieder nach vorne schaust und die nächste Behandlung schon bald wieder in Angriff nehmen willst. Der Gedanke, daß es bald wieder weiter gehen wird, der hat mir damals auch sehr weitergeholfen. Man braucht irgendein Ziel vor Augen, gell?!!
Ich wünsche Dir alles Gute für's KH und bin in Gedanken bei Dir :knuddel:

@Babsi, aha Urlaub :wink: Das ist wohl das beste Mittel um sich abzulenken von dieser blöden WS !! Die Daumen sind und bleiben gedrückt!!!!!!!!!

@Christiane, soso riesige Stühlchen gekauft!!!! Jetzt muß ich mir aber bald mal dieses schöne Fleckchen mit Quellstein und und und ....angucken!!!!!!!! Ihr seid ganz schön fleißig, aber das schöne Wetter muß man auch ausnutzen, gell!!!!

Bis später!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ach, Mensch! Fühlt Euch ganz doll :knuddel: von uns. Wir sind sehr traurig darüber, daß Ihr Euch von Eurem Krümelchen verabschieden müßt. Ich denke, es ist der richtige Weg, daß Ihr ans weitermachen denkt. Nehmt Euch so viel Zeit wie Ihr braucht.
Es tut uns so leid!!

Liebe Grüße von Wolfram und Christiane
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen

@ Anja und Karsten es tut mir leid für Euch aber es ist vielleicht gut das Ihr zwei wieder ein Ziel habt und wieder anfangen möchtet, ich wünsche Euch alles gute.

@ Batty,. wie geht es Dir ?

@ Tina, wie geht es Dir, Du bist ja jetzt unter den Junkies !!

@ Christiane, mir geht es heute wieder besser, ich denke gestern war es zu schwül , wie geht es Dir, bist ja schön fleißig

@ Babsi, schön das Du Dich nochmal gemelet hast, ich verstehe Dich.

@ all, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Anja, mir fehlen die Worte. Ich habe immer noch gehofft, das sich dein Krümmelchen einfach nur in deinem Knick versteckt hatte, wenn es untersucht werden sollte.
Aber du ahntest es schon, und ich denke, das wir mit der Zeit ein feeling für unseren Körper entwickeln, dem die andern Frauen alle nachstehen.

Genießt die Zeit der Zweisamkeit, um euch wieder näher zu kommen, und euch ein paar private Wünsche zu erfüllen. Das mit dem Motorad ist ja schon mal keine schlechte Idee.

Wir wünschen euch alles, alles Gute!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

@Anja: mir tut es auch wahnsinnig leid für euch !!! Lasst euch ganz fest :knuddel: Aber es ist schön zu lesen, dass du schon wieder so positiv denkst und da du dich ja innerlich auch schon mit dem Gedanken "angefreundet" hattest, ist es wahrscheinlich auf eine Art auch erleichternd, endlich diese Ungewissheit los zu sein oder ?
Ich wünche euch jedenfalls von Herzen alles Gute und dass der nächste Anlauf dann den endgültigen Durchbruch bringt :wink:
@Martina: klar schmeckt der Tee. Das erste Paket ist auch schon weg und jetzt kommen ja noch Himberblätter- und Frauenmanteltee dazu. Sozusagen Homöopathie light !
@Christiane: da ich ja eh nicht so der Motorrad-Fan bin, habe ich seitdem auch nicht mehr drauf gesessen. Bei Hitze finde ich es wegen der Klamotten fast noch schlimmer als wenn ich kalte Knie bekomme. Dafür habe ich meinen Männe zum Rad fahren genötigt. Findet er mindestens so schlimm wie ich das Motorrad. Aber eine Hand wäscht die andere, gelle :wink:
@Tina: ich habe heute meine Mens bekommen, werde dir also auf den Fersen sein :wink: Blöd ist bei mir immer, dass ich nie genau weiß, wann der erste Tag ist. Ich hatte wieder 3 (!) Tage lang so bräunlichen Ausfluß, gestern auch schon mit den dazugehörigen Bauchschmerzen aber die eigentliche Blutung hat eben erst heute eingesetzt. Das verunsichert mich jedes Mal total. Vor allem bei den Medis in diesem Zyklus habe ich irgendwie Angst, dass ich jetzt vielleicht einen Tag zu spät anfange ?!
Ich kann ja jetzt auch erst morgen anrufen :-? Musstet du dann eigentlich noch mal nach Dortmund ? Das Spritzen muss man sich doch nicht jedes Mal aufs Neue zeigen lassen, oder ?

So, allen anderen noch einen schönen Abend !!!

Liebe Grüße, Claudia

P.S.: Am 17.08. werden wir wohl (leider) nicht kommen. Zumindest nicht, wenn das Wetter gut ist. Da ist doch Lichterfest in Dortmund und es ist schon Tradition, dass wir da hingehen :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“