danke für die

Wir sind am Donnerstag nächster Woche übrigens in Eurer Nähe, hast Du Zeit und Lust?
Hallo Julia,
super, das sich die beiden so gut entwickeln. So langsam könnte die Übelkeit doch mal verschwinden, oder?

Halllo Pe,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Hallo Hanni,
schön, das Du Dir nun ein eigenes Reich schaffen willst. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben von Anfang an das Modell, das jeder von uns ein eigenes Zimmer hat, auch als wir nun wenig Platz hatten. Da mußte dann das herkömliche Wohnzimmer weichen

Hallo Claire,
wie oft siehst Du denn nun Deine Kids? Herzliche Glückwünsche zum Geburstag!!! Nun beginnt das neue Jahr für Dich mit vielen Überraschungen!!!
Liebe Grüße auch an Bigi, Reeni und Tine
Bei mir gibt es nicht viel Neues, komme zu nix mehr. Am Abend wollen wir zum Abba-Musical, ich hoffe, ich bin am Abend nicht zu platt...
Ansonsten kann ich nächste Woche meine SD-Werte bestimmen lassen und sofern die einigermaßen ok sind, kann ich wohl im nächsten Zyklus anfangen-oder eben halt auch nicht... Terror mit der KK geht weiter. Die haben nur einen Menschen, der sich mit dem Thema auskennt, und der ist zur Zeit Springer und mehreren Filialen,also kaum erreichbar

So, muß nun zur Arbeit, wollte mich aber wenigstens mal wieder melden.
Liebe Grüße,Hexe