Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

danke für die :knuddel: , kann ich echt gebrauchen, da auf der Krankenfront nach wie vor kein Ende in Sicht ist... Zähle die Tage bis Montag, da habe ich dann endlich eine Woche Frei :dance: . Habe die Tage mal von Euch geträumt :wink: -wenn ich schon tagsüber keine Zeit mehr für Euch habe... :lol:
Wir sind am Donnerstag nächster Woche übrigens in Eurer Nähe, hast Du Zeit und Lust?

Hallo Julia,

super, das sich die beiden so gut entwickeln. So langsam könnte die Übelkeit doch mal verschwinden, oder? *dd* :knuddel:

Halllo Pe,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! :knuddel: :dance: . Wie geht es denn nun bei Euch weiter?

Hallo Hanni,

schön, das Du Dir nun ein eigenes Reich schaffen willst. Ich kann es nur empfehlen. Wir haben von Anfang an das Modell, das jeder von uns ein eigenes Zimmer hat, auch als wir nun wenig Platz hatten. Da mußte dann das herkömliche Wohnzimmer weichen :wink: . Viel Spaß beim organisieren.

Hallo Claire,

wie oft siehst Du denn nun Deine Kids? Herzliche Glückwünsche zum Geburstag!!! Nun beginnt das neue Jahr für Dich mit vielen Überraschungen!!!

Liebe Grüße auch an Bigi, Reeni und Tine

Bei mir gibt es nicht viel Neues, komme zu nix mehr. Am Abend wollen wir zum Abba-Musical, ich hoffe, ich bin am Abend nicht zu platt...
Ansonsten kann ich nächste Woche meine SD-Werte bestimmen lassen und sofern die einigermaßen ok sind, kann ich wohl im nächsten Zyklus anfangen-oder eben halt auch nicht... Terror mit der KK geht weiter. Die haben nur einen Menschen, der sich mit dem Thema auskennt, und der ist zur Zeit Springer und mehreren Filialen,also kaum erreichbar *mecker* .

So, muß nun zur Arbeit, wollte mich aber wenigstens mal wieder melden.

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Pe, herzlichen Glühwunsch zur bestandenen Prüfung, ist ja supi :dance: . Stimmulierst Du nicht schon seit dieser Woche?! *dd* *knuddel* :knuddel: .

Claire, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burstag, da sind die 2 Kids ja ein tolles Geschenk!! :knuddel: :knuddel: :dance: .

Nicole, hoffentlich mußt Du nicht noch Ostern ran :o . Wäre ja mal schön, wenn Du nicht so viel Stress hast und keinen Ärger mit der KK :evil: :x *mecker* . *dd* :knuddel: :knuddel: .

Anja, was macht das Ferienkind, bin doch sooooooooooooo neugierig :o 8) :wink: .
So, also doch Bahnhofsviertel, das H wird bestimmt super!! :knuddel: :knuddel:

Hanni, was macht Dein neues Reich, schon IKEA leer gekauft :o :dance: :knuddel: .

Liebe Grüße in die Runde und falls ich es nicht mehr schaffe, frohe Ostern und eine Menge schöne dicke Eier :o :D .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

muß natürlich auch Ostern arbeiten, das wird dann wohl hier ausfallen. Wollen aber, sofern es irgendwie realisieren läßt, am Freitag ( vor dem Dienst...) brunchen gehen und ab Montag habe ich dann endlich Urlaub :dance: .

Was macht Ihr denn Ostern?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Julia Ja klar wird unser Haus schön, leider hat sich der Wohnungsverkauf verschoben. Naja uns hetzt ja überhaupt niemand.

Hesselchen, nächsten Donnerstag bin ich da, im Moment gehe ich mit unserer Zicke und dem beleidigten Leberwürstchen zweimal am Tag auf den Spielplatz. Wenn ihr mitkommen wollt? Bei gutem Wetter muss ich jedenfalls raus. Dazu können wir ja nochmal logger telefonierne.
Und nach den stressigen Tagen haste jetzt erstmal wieder 100 Überstunden, die kannste ja toll verbraten. Hoffe ich jedenfalls. Wegen deiner KK ergibt sich bestimmt bald was, wenn nicht hats auch seinen grund.

Pe ich hab ganz vergessen zum neuen Job und zur best. Prüfung zu gratulieren, ich vergessliche dumme Nuss. Nun kommt ihr wohl nicht mehr so durch die Weltgeschichte (BS)?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hier ist ja auch nix mehr los :o

Wie gut , das Anja noch da ist :wink:

Hallo Anja,

ist das Mädel auch schon bei Euch eingezogen? Bin wirklich nicht mehr auf dem Laufenden... :( Wie geht es Timmy und dem Mädel? Und wie ist es für Dich/Euch?

Der Wohnungsverkauf ist aber hoffentlich nur vrschoben, oder? *dd* Das ein Streß weniger wird...

Mit nach draußen gehen habe ich keine Probleme. Wird vermutlich nachmittags, bis wir kommen. Dann bringe ich auch Dein Geburtstagsgeschenk mir, komme einfach nicht zum verschicken.... Sorry :knuddel:

Fahren ab Montag für ein paar Tage weg, zähle schon die Tage :wink:

Waren gestern Abend aus, war aber nicht sonderlich gut. Schade eigentlich, denn es war schon recht teuer...

Dafür bin ich nun müde und muß mich noch sputen, damit ich zu hause noch die Kurve bekomm, bis ich zur Arbeit muß.

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich krieg schon ein Geburtstagsgeschenk???? Echt oh prima ;O)

Die Lütte ist seit Donnerstag bei uns, begrüßte das neue Bett mit Kotzerei und so langsam komme ich gegen ihre Zickerei an. Wegen dem Besuch - wir haben ja beide ein Handy ähm oder zwei und da können wir uns ja noch Kurzschließen. Seid ihr bei eurer Schwägerin - Kind bekucken.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub. Ich hoffe, Deine Kollegen wissen Deine Arbeit jetzt auch zu schätzen und gönnen Dir den Urlaub.
Toi toi toi für die SD *dd*

Julia, wie geht's Euch dreien?

Hanni, hast Du ein Monatsgehalt bei IKEA gelassen oder konntest Du Dich beherrschen? Ich glaube, ich meide vor während und nach unserem Umzug die diversen Möbelhäuser, sonst sind wir Pleite. Denn soviel Räume neu gestalten .....

Claire, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Gehst Du eigentlich in den Erziehungsurlaub?

Anja, wir kommen nach dem Umzug zwar nicht mehr durch die Weltgeschichte, eigentlich war's ja eh nur mein GG, aber nach BS werden wir's schon noch schaffen. Nur näher wird's auch nicht; zu Hexe und Claire wird die Entfernung kürzer ;-)
Wie vertragen sich denn die "Zicke" und der "Eifersüchtige"?

Beate, wie geht es Dir und Katrin?

Ich bin schon mitten in der Stimu und vertrage's recht gut. Es zwickt und zwackt schon recht deutlich, aber das gehört ja dazu und ist nichts schlechtes. Nur mein Bewegungsprogramm habe ich jetzt eingestellt....

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch frohe Ostern und viele bunte Eier.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!

Jetzt wird die meiste Zeit die nächsten Tage viel gefaulenzt, wenn das Wetter mal gut sein sollte (heute regnet es!), ist der Garten dran. Nur die Schwie-Eltern müssen wir wohl oder übel besuchen.

Claire: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburstag!

Nicole: Zum Glück ist Dein Urlaub nah! Gute Erholung und ganze dicke *dd* *dd* wegen der SD!

Pe: Alles Gute für die Stimu! *dd* *dd* *dd* Wie geht es weiter, wann ist US?
Ein paar Sachen habe ich gekauft, aber es soll sich alles so nach und nach entwickeln mit dem Raum. Ich habe ja viel Zeit! Aber hier sitzen und schreiben am PC geht schon!

Anja: Alles Gute mit der "Zicke" .

Julia: *dd* *dd* , daß endlich besser mit der Übelkeit wird.

Beate: Wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keiner mehr hier :o :(
Ich habe endlich Urlaub :dance: :dance: :dance: .
Bin auch echt Urlaubsreif... Packe gleich noch und dann sind wir für die nächsten Tage weg!!

Hallo Anja,

wie geht es Eurer Großfamilie? Wie lange bleibt Chantal bei Euch? Ich dachte, wir lesen uns noch mal vor dem Donnerstag, aber dann werden wir wohl mal telefonieren.

Hallo Hanni,

überlegen auch, ob wir in unserem Urlaub noch mal zu IKEA fahren, aber das wird immer so teuer :lol: . Was macht Dein Zimmer inzwischen?

Hallo Julia,

super,die 12 Wochen sind geschafft :dance: . Was macht die Übelkeit? Hat sie registriert, das die 12 Wochen vorbei sind und aufgehört??? *dd*

Hallo Pe,

wie schaut es bei Dir? Wann hast Du denn PU etc, bin leider nicht mehr so auf dem Laufenden :( . SD lasse ich mir nächste Woche kontrollieren und dann mal sehen.. Entweder Dosisanpassung, oder Start im nächsten Zyklus... Cortison schlucke ich schonmal, wenn auch widerwillig...

Hallo Claire,

na, bist Du im Streß??? Wie läuft es mit den Beiden?

Wünsche Euch, wenn auch spät, einen schönen restlichen Ostertag!

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

habe gerade fremdgestöbert :wink: , und entdeckt, das Du vermutlich Donnerstag PU hast. Da ich vorher nicht mehr hier bin, noch schnell ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alles Gute!

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“