Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

......ich bin sprachlos & es tut mir so unendlich leid. Es tut wahnsinnig weh und es kann Euch eigentlich keiner den Schmerz erleichtern.....

Fühl Dich einfach gedrückt,

Nata :cry:
Werbeslider mit Buttons
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Liebe Dreamer,

ich kann auch nicht viel sagen. Habe soeben mit Veronica gesprochen. Sie teilte mir die traurige Nachricht schon am Telefon mit. Und jetzt muss ich es hier auch lesen. Ist doch alles sch.....
Fühl Dich von mir gedrückt.
Ich denke an Dich.
Alles Liebe wünscht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:cry: Liebe Dreamer,
bin so traurig. Erst solange drum Kämpfen und dann doch verlieren. Bitte melde Dich wenn Dir danach zumute ist. :knuddel:

Liebe Dobbi,
jetzt ist erst recht Daumendrücken angesagt für Deine zwei Tapferle. Hat das einen bestimmten Grund, das Du nicht alle drei hast zurücksetzen lassen?

Liebe Veronica,
was sagt der Doc? Blutwerte? Bitte rufe mal an, ja?

Hallo Sam Biene,
mensch, da hast Du aber einen sehr unsensiblen Doc erwischt. Da hat man zu knabbern. Wünsche Dir, das Du wieder nach vorne blicken kannst.

Hallo liebe Sam,
ich bin immer noch geschockt, das mit Deinen Kollegen. Sowas mitten in Bonn, da bin ich immer noch so blauäugig und denke, hier kann sowas nicht passieren. Welche Hilfe bekommt den die Familie des Opfers?
Geht es Dir den soweit gut?

Irgendwie sind die letzten Tage schwarze Tage.

Sollen wir nicht einen neuen Ordner aufmachen, so als Hoffnungsordner für Dobbi und Veronica und alle Schwangeren? Uschi?

Hibiscus
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Auja, neuer Ordner tut gut !!

Nata
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Mensch Dreamer,

in mir kommt direkt wieder das Gefühl hoch, das ich damals bei der FG hatte. Unendliche Leere und ein tiefes, tiefes Loch. Mein Mann und ich waren so geschockt, dass wir uns einen ganzen Tag vor lauter Schmerz nur stumm beigestanden haben. Wir sind sogar zusammen zur Psychotherapheutin gegangen, um den Kummer zu besiegen. Ich weiss sehr wohl wie Du Dich fühlst. Da hat man erst gekämpft um schwanger zu werden und dann das. Mich hat letztendlich das Wissen wieder aufgebaut, schwanger werden zu können und damit schon einen Schritt weiter zu sein. Ausserdem sagt man ja, wer bereits schwanger war, wird schneller wieder schwanger. Hat sich ja auch bei mir bewahrheitet.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die nächsten Tage und Wochen zu überstehen. Und nächstes Jahr auf unserem Sommerfest hast auch Du so einen süßen Racker im Arm, bestimmt!

Liebe Grüße, Linda

Uschi, bitte, bitte einen neuen Ordner!!!
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Dreamer, es gibt wohl keine Worte die euch jetzt trösten könnten. Alles Liebe!
:knuddel:
Chrissi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Dreamer,

was für ein Schock; es tut mir unendlich Leid für euch.

Sei ganz kräftig :knuddel:

Uschi
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Liebe Dreamer,

ichhatte den ganzen Abend versucht dich telefonisch zu erreichen, jetzt weiss ich warum es nicht geklappt hat. :-( :-( :-(

Es tut mir so leid!!! Fühl dich fest umarmt :knuddel: :knuddel:

Nimm Dir eine Auszeit und versuch Dein Seele ein wenig zu "flicken".

Liebe Grüße

Farinella
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Dreamer,

es tut mir leid.

Susi
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Liebe Dreamer,
das ist ja schlimm. Fühl Dich ganz doll geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und nimm Dir alle Zeit die Du brauchst. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich, wenn Du magst.

Christa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“