Hallo Mädels.
bin gerade aus dem KKH entlassen worden und noch nicht zum nachlesen gekommen. Bin auch noch recht lediert.
Aber um dann doch wieder auf mein letztes Statement mit dem PCO einzugehen. Bei mir liegt ja wahrlich kein sonderlich ausgeprägtes PCO vor sondern laut US eigentlich nur die Vorstufe, aber meine Eierstöcke waren trotzdem bereits von einer lederartigen Haut überzogen aufgrund derer es mir trotz rel. regelmäßigen ES so gut wie unmöglich gemacht wurde natürlch ss zu werden, da sich sämtliche Follikel höchstwahrscheinlich nur in den Eierstock entleeren konnten und das Ei gar nicht erst in den Eileiter gelangen konnte. Die Diagnose hatte der Doc nach dem US zwar in leichter Form vermutet aber er war dann doch erstaunt das es trotz des nicht so ausgeprägten PCO schon so ausgeprägt war. Außerdem hatte ich wohl riesige Endometrioseherde mit denen auch nicht so zu rechnen war, die die Eizellqualität entsprechend drastisch verschlechtert haben. Aber der Doc konnte mir wenigstens auch mitteilen das mein Uterus und die Eileiter top in Ordnung sind. Also die OP war ein rundum erfolgreiches Unternehmen

und wir werden es trotz schlechtem SG die nächsten Monate einfach mal so probieren, evtl. mit IUI und ich hoffe mal das ich jetzt so ss werde denn momentan habe ich einfach keine Lust mehr auf Spritzen, Narkose, etc...
Also ein ES alleine nutz ebend doch nichts und da hilft auch kein Met. oder so wenn die Eier nicht an den Eileiter abgegeben werden können wird man einfach nicht ss.
Liebe Grüße an alle,
Chrissy