7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Chris: SUPPERR :knuddel: :knuddel: :knuddel: und alles gute für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Cindy,

hätte auch auf tollen Urlaub verzichtet wenn es jetzt geklappt hätte.
So möchte ich mich halt etwas entspannen.

Das mit der Narkose ist halt bei jeden anders, wie du schon geschrieben hast. Ich bin danach auch immer so müde das ich daheim noch eine runde schlafe.

@Mohu,

meine letzte PU war schon um 8 Uhr, für mich als Langschläfer eine Qual.
Ich mußte das letzte mal noch drei Tage mehr spritzen, leider hält sich der Körper nie genau an Termine.

@Chris,

das sind super Neuigkeiten, bleib ruhig Donnerstag ist bald.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Hallo,

@Chris: das ist ja super :knuddel: :dance: . *dd* für Donnerstag.

@Mohu: Würde auch eher Magen/ Darmgrippe vorschieben. Ich sollte Fr. um 22:30 auslösen. Am Sonntag um 8:20 hatte ich den Termin für PU. War sogar die erste dran. Bin dann gegen Mittag wieder zu Hause gewesen. Diese Narkose habe ich sehr gut verkraftet im Vergleich zu der nach der BS (da hat auf dem Nachhauseweg mein Kreislauf nicht mitgemacht, bin ohnmächtig geworden und mit Ambulanz ins nächste KH. Und übergeben mußte ich mich auch) Dennoch war ich froh mich danach auf der Couch zu legen. Eine "Zimmernachbarin" hatte nach PU ziemliche Bauchschmerzen. Hat aber ein Schmerzzäpfchen bekommen und danach ging es bei Ihr auch.
Abkürzung von Rosalia.

@Cindy: gern geschehen. Und heute bei dem schönen Wetter wieder radfahren gewesen?

LG Lia
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@ chris, super :dance: und weiterhin *dd* *dd* *dd* für Donnerstag

mohu
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

chris v. bernie hat geschrieben:hallo mädels,

hab eben mir nochmal den teueren clearblue digital gekauf...da steht dick und fett schwanger drauf..also ich denke 2 tests können sich ja wirklich nicht vertun...bin froh wenn donnerstag ist..
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Chris. Ich wünsche dir alles Glück der welt das alles positiv weiterläuft
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mohu. Magen Darm ist ganz gut. Denn die geht ja im Moment wieder um :lol: ich finde die Narkose bei BBN sehr sehr angenehm. Man ist gleich danach schnell wieder fit aber zu Hause holt einen die Müdigkeit dann doch wieder ein.
Ich hatte danach immer einen guten Appetit *g* Aber ein Osterfrühstück mit der Familie die nichts weiss ist dann glaub ich doch zu viel :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Chris , herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel:

Gestern war ich bei meinem Gyn, in 4 Wochen wird die Eileiterkontrastprüfung sein. Theoretisch wäre sogar heute gleich gegangen, aber es gab ein technisches Problem, es wäre riskant gewesen, dass ein Gerät aussteigt................naja, und ich hab ja Zeit. 4 Wochen sind schnell vorüber.

Gehe nicht, wohin der Weg dich führt,
sondern gehe dort,
wo es keinen Weg gibt,
und hinterlasse eine Spur.

Ralph Waldo Emerson, amerikanischer Philosoph (1803 - 1882)

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@lia: Ich bin zu spät heim gekommen und war somit nicht radeln. Ich mag nicht im Dunkeln allein durch den Wald, zu schlechte Erfahrungen ....

@christl: Alles Gute für die Eileiterkontrastprüfung *dd* *dd* *dd*

@mohu: Schön weiterbrüten *dd* *dd* *dd*

so, ich muß ...

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
sully
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von sully »

Hallo,

Ich war in Paris geschäftlich und bin nun wieder am Platz im Büro!

Übelkeit ist besser geworden (schlechtes Zeichnen?). Heute abend ist US bei meiner FÄ und ich hoffe, dass es den Krümmeln gut geht. Ich sage Euch morgen bescheid.

Mohu, keine Angst vor PU!!! Es ist wirklich halb so schlimm und es ist bei BBN wirklich sehr nett !!! Ich bin ja schon gespannt, wieviele Eizelle entnommen und befruchtet werden. Das wirst du gleich am nächsten Tag erfahren.

Chris das ist ja super! Falsch Positiv gibt es nicht!!!!!

Penti, wie geht's? Schon eine nette Reise in Planung?

Thailand ist übrigens klasse. Wir haben einen Rücksack Trip mit meinem Mann vor 5 Jahren dort gemacht. Es war wunderschön.

Ich wünsche Euch alle GANZ VIEL GLÜCK ET BONNE CHANCE

SULLY
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo Mädels.

bin gerade aus dem KKH entlassen worden und noch nicht zum nachlesen gekommen. Bin auch noch recht lediert.
Aber um dann doch wieder auf mein letztes Statement mit dem PCO einzugehen. Bei mir liegt ja wahrlich kein sonderlich ausgeprägtes PCO vor sondern laut US eigentlich nur die Vorstufe, aber meine Eierstöcke waren trotzdem bereits von einer lederartigen Haut überzogen aufgrund derer es mir trotz rel. regelmäßigen ES so gut wie unmöglich gemacht wurde natürlch ss zu werden, da sich sämtliche Follikel höchstwahrscheinlich nur in den Eierstock entleeren konnten und das Ei gar nicht erst in den Eileiter gelangen konnte. Die Diagnose hatte der Doc nach dem US zwar in leichter Form vermutet aber er war dann doch erstaunt das es trotz des nicht so ausgeprägten PCO schon so ausgeprägt war. Außerdem hatte ich wohl riesige Endometrioseherde mit denen auch nicht so zu rechnen war, die die Eizellqualität entsprechend drastisch verschlechtert haben. Aber der Doc konnte mir wenigstens auch mitteilen das mein Uterus und die Eileiter top in Ordnung sind. Also die OP war ein rundum erfolgreiches Unternehmen :dance: :dance: :dance: und wir werden es trotz schlechtem SG die nächsten Monate einfach mal so probieren, evtl. mit IUI und ich hoffe mal das ich jetzt so ss werde denn momentan habe ich einfach keine Lust mehr auf Spritzen, Narkose, etc...
Also ein ES alleine nutz ebend doch nichts und da hilft auch kein Met. oder so wenn die Eier nicht an den Eileiter abgegeben werden können wird man einfach nicht ss.

Liebe Grüße an alle,
Chrissy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“