Behandlungen im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nora-Sou
Rang0
Rang0

Beitrag von Nora-Sou »

:dance: YEAR, LIVVY, ENDLICH HAT´S GEKLAPPT. :dance:
Ich freue mich so sehr für dich und drücke dir für den 08/08/02 alles Gute und einen hohen hcg-Wert.

Ich habe meinen SST am 06/08/02 und hoffe, dass ich auch so viel Glück habe.
Schicke mal ein paar SS-Viren zu uns allen.

Ciao
Susan
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Livvy, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!BildBildBild

Ich freue mich ganz toll für dich.

Danke für die tröstenden Worte bezüglich *Mensziehen*. Ich werde versuchen daran zu denken.

Allen anderen ganz lieben Gruß, ich kann heute nicht so viel schreiben, weil mein Kreislauf ständig schlapp macht.

@Apfelkuchen, fühl dich lieb gedrückt :knuddel: wir denken alle an dich.

So, morgen mehr.
Liebe Grüße BeateBildmit Pünktchen Anton
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Liebe Heidi,

was Dir in letzter Zeit widerfahren ist, war aber auch echt schlimm. Ich hoffe, daß Du Dich ganz schnell wieder erholst!!!! Ich denk auf alle Fälle an Dich!
Ich glaube, zuviel Streß in der Arbeit und die KIWU-Behandlung sind einfach zu viel für den Körper. Sei froh, daß er rechtzeitig die Notbremse gezogen hat. Jetzt kann es nur noch besser werden. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für Deine weitere Behandlung und laß den Kopf nicht hängen! Die Voraussetzungen für ein Schwangerschaft sind jetzt mit Sicherheit viel besser als vorher.
Fühl Dich ganz toll gedrückt und denk dran, Du bist ja nicht allein, wir alle sind immer für Dich da.

Ganz liebe Grüße
Deine Livvy
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

Hallo Ihr Lieben, Sorry dass ich so lang nix hab hören lassen. Hab zwar gestern einen superlangen Beitrag geschrieben, der ist aber irgendwo im Net verschwunden.

@Livvy Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Da können wir ja Hoffnung schöpfen!!!

Mich hat jetzt doch eine starke Überstimmu erwischt und ich liege mit meinem aufgeblähten Bauch auf dem Sofa und glugger Liter für Liter in mich rein. Ich bin jetzt bis zum SST krankgeschreiben. Hab zwar einerseits ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit .....aber das geht jetzt einfach vor und ich kann nicht länger als 2 Stunden am Stück gerade sitzen, sonst streikt mein Bauch! Meine Chefin hat zwar rumgenölt, von wegen das sei jetzt ungünstig.....ist es das nicht immer??? Aber die werden schon ohne mich auskommen.
Mental bin ich ganz gut drauf und ich mach mir im Augenblick nicht allzuviele Gedanken um das Testdatum....ich kann's jetzt eh nicht beeinflussen.

@Apfelkuchen Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder aus Deinem Tief rauskommst. Kuck aus dem Fenster und freu Dich erstmal über das supertolle Wetter :dance: Toitoitoi, dass sich Deine Stummung schnell wieder aufhellt.

@Biene Maja Ich schick Dir auch ganz viele positive Gedanken....Die Halbzeit hast Du ja schon hinter Dir.....der Rest fliegt ganz schnell an Dir vorbei!! :lol:

@Kilius Dicker Daumendrücker :knuddel: :knuddel: Der Wert steigt bestimmt noch!!

So, allen, die ich nicht erwähnt hab halt ich auch die Daumen und schick meine positiven Gedanken weiter an Euch! :P :D :P :D :P :D :P :D :dance:
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo an alle,
nochmal vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!!!!!
Jetzt schick ich Euch noch ein paar SS-Viren, auf daß Elke und ich hier bald nicht mehr die Einzigen mit einem Positiv sind!

Puuuuuuste

BildBildBildBildBildBildBildBild

@Biancat: wie kommt das denn, daß Du jetzt noch eine Überstimu. bekommen hast? Deine Punktion ist doch schon ewig lang her. Hast Du nochmal irgendwas spritzen müssen?

Ich drücke allen weiterhin beide Daumen und denk an Euch!

Eure Livvy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ihr,
nur ganz kurz heute:

@Apfelkuchen
wenns genug sind schick ich freilich welche nach Grönland, bin ja mal gespannt. *KerstinzittervorPU*

@Livvy
herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich!!!!!

@Martha
ja des Cetrotide is echt ätzend. Aber die Auslösespritze gestern war fast noch schlimmer. Ich hab die total geschwollene rote Beule die sauweh tut wenn ich nur ganz leicht hinkomm. Echt ätzend.

Hab a weng Ärger wegen der Narkosebescheinigung. Diese A...löcher in der Praxis haben es versaust mir die zuzuschicken und jetzt kann ich schauen daß das Teil morgen früh um acht in der Praxis ist. ICH WERD NOCH WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

Meld mich vielleicht nach der PU morgen.

Ciao
Kerstin
käthchen
Rang0
Rang0

Beitrag von käthchen »

Hallo Mädels

hoffe, kann heute mal etwas länger am Compi sitzen ohne gleich umzukippen :roll:

@ Cuba, alle Däumchen sind für morgen früh gedrückt. Gute Ausbeute und Befruchtung wünsche ich dir

@Biancat, das ist ja wirlich zu blöd, daß du jetzt noch eine Überstimmu bekommen hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es dir bald besser geht.

@lissy, es ist beruhigend, daß ich nicht als einzige ohne Grund losheule (hatte mal wieder heute meine absolute Heulphase), mein armer Schatzi weiß schon gar nicht mehr, was er mit mir machen soll. :x

@all den anderen in der WS, wie geht es euch denn so?

Liebe Grüße an alle BeateBildmit Pünktchen Anton
Livvy
Rang0
Rang0

Beitrag von Livvy »

Hallo meine Lieben,

@Feele + Lissy: wie gehts Euch beiden denn? Seid Ihr schon aufgeregt wegen übermorgen?? Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

@Kerstin: für morgen alles alles Gute!!! und natürlich eine fette Ausbeute!!

@sweety, wurzel, campina, bbinder, fisch: mir tut es unendlich für Euch leid, daß es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich war die Woche vor meinem SST wirklich sehr sehr schlecht drauf, deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet. Ich hab aber mit Euch gelitten. Gebt die Hoffnung nicht auf!! Ich weiß, wovon ich rede!!

Meine Erkältung ist noch voll im Gange und ich schwitze wie doof! Ich hoffe, daß sich das Wetter wenigstens ein bißchen abkühlt!

Eure Livvy
Teufelchen_29
Rang0
Rang0

Behandlung im Juli

Beitrag von Teufelchen_29 »

Huhu,

schleiche mich mal ganz leise zu euch habe ja schon ein richtiges schlechtes Gewissen,da ich ja einiger Zeit nicht da war.

Mensch hier ja voll die Pechsträhne

Ich schicke einen super-grossen Umarmungströster :knuddel: an Sweety,Wurzel,Fisch,Campina ,BBinder und irishdancers

Kielius und Livvy

Herzlichen Glückwunsch zur Eure SS wünsche Euch eine glückliche und sorglose SS

Apfelkuchen

meine Mens ist etwas später gekommen und durfte erst am 29.07 mit stimu anfangen,bin Dir etwas näher gerückt :D

Alle anderen wünsche ich viel Glück die in der Ws sind oder noch fixen

LG Alexandra
biancat
Rang0
Rang0

Beitrag von biancat »

Hallöle!

@ Livvy Dickes Dankeschön für Deine vielen SS-Viren. Ich musste nach dem Transfer noch Choragon (Gelbkörper) spritzen, obwohl ich schon ne Überstimmu hatte. Dadurch wurde sie verstärkt. Jetzt haben sie es zum Glück abgesetzt......andererseits befürchte ich, dass es jetzt zu wenig Gelbkörperhormon sein könnte. Ich nehme noch Utrogest. Die werden schon wissen was sie tun......

@Käthchen Ich lass es mir auf meinem Sofa ganz gut gehen, zappe mich durch das gnadenlos schlechte Fernsehprogramm, schraube die Telefonrechnung nach oben und "genieße" so meinen Zwangsurlaub. Solange ich liege oder auf der Couch rumlümmle, geht's mir ja gut!
Deine Stimmungsschwankungen werte ich als sehr gutes Zeichen. Zwischen meiner 1. und 2. IVF wurde ich einfach so schwanger, was ich aber nicht wusste. Ich hab immer gewartet, bis meine Tage wieder anfangen, damit ich mit der Stimmu beginnen kann....Nach 50 Tagen hab ich dann in der Klinik angerufen und mich erkundigt, warum meine Hormone so durcheinandergeraten seien, weil ich immer so "weinerlich" und empfindlich war....die wollten dann die Tage einleiten, haben aber vorher noch einen SST gemacht und siehe da.......es gibt doch noch Wunder. Und es hat dann nur nicht geklappt, weil mein Immunsystem die Schwangerschaft nicht erkannt hat....das wurde jetzt aber überbrückt! Also sieh es einfach als positives Zeichen an!! Das wird schon :knuddel: und am 7.8. hast Du's dann schwarz auf weiß.

@Lissy und Feele Euch beiden schicke ich für morgen noch ein DICKES Daumen und Zehendrückerle :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meldet Euch bitte, sobald Ihr das gute Ergebnis habt.......damit wir uns mit Euch freuen können!

Alles Liebe an alle bis demnächst

Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“