Hallo Ihr Lieben, Sorry dass ich so lang nix hab hören lassen. Hab zwar gestern einen superlangen Beitrag geschrieben, der ist aber irgendwo im Net verschwunden.
@Livvy Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Da können wir ja Hoffnung schöpfen!!!
Mich hat jetzt doch eine starke Überstimmu erwischt und ich liege mit meinem aufgeblähten Bauch auf dem Sofa und glugger Liter für Liter in mich rein. Ich bin jetzt bis zum SST krankgeschreiben. Hab zwar einerseits ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit .....aber das geht jetzt einfach vor und ich kann nicht länger als 2 Stunden am Stück gerade sitzen, sonst streikt mein Bauch! Meine Chefin hat zwar rumgenölt, von wegen das sei jetzt ungünstig.....ist es das nicht immer??? Aber die werden schon ohne mich auskommen.
Mental bin ich ganz gut drauf und ich mach mir im Augenblick nicht allzuviele Gedanken um das Testdatum....ich kann's jetzt eh nicht beeinflussen.
@Apfelkuchen Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder aus Deinem Tief rauskommst. Kuck aus dem Fenster und freu Dich erstmal über das supertolle Wetter

Toitoitoi, dass sich Deine Stummung schnell wieder aufhellt.
@Biene Maja Ich schick Dir auch ganz viele positive Gedanken....Die Halbzeit hast Du ja schon hinter Dir.....der Rest fliegt ganz schnell an Dir vorbei!!
@Kilius Dicker Daumendrücker

Der Wert steigt bestimmt noch!!
So, allen, die ich nicht erwähnt hab halt ich auch die Daumen und schick meine positiven Gedanken weiter an Euch!