Hi Mädels,
Euer Wunsch ist mir Befehl.
Unter dem Titel: IVF September/Oktober der Julikryodamen
hab ich einen neuen Ordner für uns aufgemacht.
Sollten wir wirklich ein negatives Ergebnis haben werde ich wohl auch erstmal 1-2 Monate die Pille nehmen und dann frisch ans Werk.
Selma: Drück Dir trotzdem die Daumen, die letzten Stündchen schaffst Du hoffentlich auch noch. Ich hoffe, dass sich bei mir alles wieder beruhigt. Allerdings war der Ausfluss auch nicht wirklich dunkelbraun, sondern einfach dunkler also sonst. Ich suche schon in den Krümeln.
Ich habe heute allerdings recht starke Unterleibsschmerzen. Ich denke, das ist auch eher ein negatives Zeichen.
Beim nächsten Versuch schaffen wirs. Ganz bestimmt!!!
Gruss Steffi.
Kryo im Juli. Gibt es Mitstreiterinnen
-
- Rang1
Ach Steffi, es ist echt schön, daß es euch gibt. Wir geben nicht auf, egal wie das Ergebnis ist. Heute scheint doch die Sonne und ich habe Ferien, wer wird sich denn da die Laune verderben lasse.
In welchem Reisebüro arbeitest du denn eigentlich? Du kannst ja eine pn schicken, wenn du willst. Wir überlegen nämlich im Herbst für ein paar TAg nochmal Sonne zu tanken. Vielleicht hast du ja einen heißen Tip.
So, nur noch 2-3 Stunden
Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Krümel
In welchem Reisebüro arbeitest du denn eigentlich? Du kannst ja eine pn schicken, wenn du willst. Wir überlegen nämlich im Herbst für ein paar TAg nochmal Sonne zu tanken. Vielleicht hast du ja einen heißen Tip.
So, nur noch 2-3 Stunden
Selma und hoffentlich doch noch 1-3 Krümel
Hallo Ihr Lieben !
Mein Arzt hat mir Progynova verschrieben. So wie ich ihn verstanden habe, soll ich hiervon 2 Stück abends vaginal einführen. Aber ich habe in der Beilage nichts davon gefunden, daß man es vaginal anwenden kann.
Auch in den Foren habe ich noch nichts darüber gelesen. Ob ich mich verhört habe ?
Kennt Ihr das evtl. auch so, daß man Pr. auch vaginal einnehmen kann ??
Danke für Ihre Anworten
LG Emmily

Mein Arzt hat mir Progynova verschrieben. So wie ich ihn verstanden habe, soll ich hiervon 2 Stück abends vaginal einführen. Aber ich habe in der Beilage nichts davon gefunden, daß man es vaginal anwenden kann.
Auch in den Foren habe ich noch nichts darüber gelesen. Ob ich mich verhört habe ?
Kennt Ihr das evtl. auch so, daß man Pr. auch vaginal einnehmen kann ??
Danke für Ihre Anworten
LG Emmily
Hallo Emmily!
Kann deine Frage zwar nicht beantworten, wollte sie aber mal wieder nach oben holen. Wir haben einen neuen Ordner: IVF/September-Oktober der Julikryodamen. Vielleicht kannst du da deine Frage nochmal stellen. Ich mußte während meiner ersten ICSI Utrogest auch vaginal einführen. Wurde vom Zentrum so gesagt. Ist aber 'ne super Schmiererei.
Liebe Grüße und viel Glück für deinen Versuch
Selma
Kann deine Frage zwar nicht beantworten, wollte sie aber mal wieder nach oben holen. Wir haben einen neuen Ordner: IVF/September-Oktober der Julikryodamen. Vielleicht kannst du da deine Frage nochmal stellen. Ich mußte während meiner ersten ICSI Utrogest auch vaginal einführen. Wurde vom Zentrum so gesagt. Ist aber 'ne super Schmiererei.
Liebe Grüße und viel Glück für deinen Versuch
Selma