Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
Danke für die Beachtung
-
Gast
Hallo ihr lieben
ja Flöchen 2x10Zeller und 1x5Zeller, WARUM es nicht geklappt hat?????????????
Leider gibt es auf dieses WARUM keine Antwort.
Danna
Mens müsste ich am Freitag bekommen, nach meiner Rechnung...
an alle
Nächster Temin bei meinem Doc ist der Dienstag 29.03. dann gehts weiter, wenn ich darf, mit der 2. ICSI.
Ich meld mich aber bei euch???!!!
Liebe Grüße
Sus
Flöchen viel spaß heute mittag
ja Flöchen 2x10Zeller und 1x5Zeller, WARUM es nicht geklappt hat?????????????
Leider gibt es auf dieses WARUM keine Antwort.
Danna
Mens müsste ich am Freitag bekommen, nach meiner Rechnung...
an alle
Nächster Temin bei meinem Doc ist der Dienstag 29.03. dann gehts weiter, wenn ich darf, mit der 2. ICSI.
Ich meld mich aber bei euch???!!!
Liebe Grüße
Sus
Flöchen viel spaß heute mittag
Hallo ihr,
@Sus: Es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Lass dich mal
Heute ist bei uns schönes Wetter und ich hab mir Urlaub genommen. Hab erstmal bis 11 geschlafen. Hatte das irgendwie nötig.
@Flöhchen: Na dann mal viel Spass auf der Geburtstagsparty und mit dem backen der Torte
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Frage mich warum Claire sich nicht meldet??????????
@Sus: Es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Lass dich mal
Heute ist bei uns schönes Wetter und ich hab mir Urlaub genommen. Hab erstmal bis 11 geschlafen. Hatte das irgendwie nötig.
@Flöhchen: Na dann mal viel Spass auf der Geburtstagsparty und mit dem backen der Torte
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Frage mich warum Claire sich nicht meldet??????????
Hallo !
Schnell noch mal rein schauen hier bevor die Familie um 15 Uhr hier eintrudelt.
Heute ist nur Familie und Morgen um 15 Uhr hat Kevin 4 Kinder aus seiner Klasse eingeladen. Er möchte gerne im Mc Donald feiern. Zusammen mit meinen 2 Jungs sind es dann Morgen Nachmittag 6 Kinder .
Zum Glück werden die da 1,5 Std. beschäftigt und ich kann mich mit meinem Vater und Mann in die Ecke setzen und zu kucken. Danach können sie noch da etwas raus zur Rutsche ect.
Diesesmal kein Kindergeburtstag zu hause.
Noch keiner da gewesen von den beiden ???

Schnell noch mal rein schauen hier bevor die Familie um 15 Uhr hier eintrudelt.
Heute ist nur Familie und Morgen um 15 Uhr hat Kevin 4 Kinder aus seiner Klasse eingeladen. Er möchte gerne im Mc Donald feiern. Zusammen mit meinen 2 Jungs sind es dann Morgen Nachmittag 6 Kinder .
Zum Glück werden die da 1,5 Std. beschäftigt und ich kann mich mit meinem Vater und Mann in die Ecke setzen und zu kucken. Danach können sie noch da etwas raus zur Rutsche ect.
Diesesmal kein Kindergeburtstag zu hause.
Noch keiner da gewesen von den beiden ???
ihr lieben!
großes SORRY, das ich so lange nix hab von mir hören lassen - wir haben urlaub und sind/waren viel unterwegs. wohl auch, um das dicke NEGATIV (welches ich schon seit über einer woche ahnte!) zu verarbeiten/zu verdauen...
!!!
gottseidank geht die ablenkung weiter: osterbesuch hat sich angekündigt + vorher ist dementsprechend viel noch vorzubereiten. ich hab jetzt auch nicht detailiert nachgelesen, nur das sus + danna auch ein "negativ" hatten: laßt euch beide doll
! wie es bei uns weitergeht, wissen wir im moment noch überhaupt nicht, vorallem nachdem, was wir schon alles hinter uns haben...
!
nach ostern werde ich mich wieder öfter melden + auch alles nachlesen: versprochen!!!
bis dahin seit alle lieb
+ vielen dank für eure
!
habt ein schönes osterfest !!!
liebe grüße,
claire3
großes SORRY, das ich so lange nix hab von mir hören lassen - wir haben urlaub und sind/waren viel unterwegs. wohl auch, um das dicke NEGATIV (welches ich schon seit über einer woche ahnte!) zu verarbeiten/zu verdauen...
gottseidank geht die ablenkung weiter: osterbesuch hat sich angekündigt + vorher ist dementsprechend viel noch vorzubereiten. ich hab jetzt auch nicht detailiert nachgelesen, nur das sus + danna auch ein "negativ" hatten: laßt euch beide doll
nach ostern werde ich mich wieder öfter melden + auch alles nachlesen: versprochen!!!
bis dahin seit alle lieb
habt ein schönes osterfest !!!
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Morgen
Claire:
ich hätte echt gedacht das du mit einem Positiv kommst
Wir machen jetzt auch einen Zyklus Pause ( braucht mein Körper). Zum Glück wird es jetzt Frühling und man ist nicht ganz so deprie drauf
Flöchen: Na dan las dich mal nicht so sehr stressen bei deine Geburtstagsparty
.Sind deine zwei Jungs eigentlich auch durch IVF entstanden?
Dali: Also deine Medi sagen mir gar nix
Ich kenne es so, das man die Medis cal.14 Tage nimmt und um den 17 Tag dann TF ist. Was machen deine Zähne
Asia:
heute auch bis 11 geschlafen?
Sus: wie sieht bei dir der Stimmulationsplan immer aus? Ich mus ab 20 Zyklustag immer mit der Dowun Regulierung anfangen ( Sinarella Spray).
AUA meine Mens ist da
jetzt mach ich den Zyklus mal Pause bin ich meien Körper schuldig
Und dann legen wir wieder los.
Wünsche euch allen Frohe Ostern bin am Dienstad wieder da
Danna
Claire:
Wir machen jetzt auch einen Zyklus Pause ( braucht mein Körper). Zum Glück wird es jetzt Frühling und man ist nicht ganz so deprie drauf
Flöchen: Na dan las dich mal nicht so sehr stressen bei deine Geburtstagsparty
Dali: Also deine Medi sagen mir gar nix
Asia:
Sus: wie sieht bei dir der Stimmulationsplan immer aus? Ich mus ab 20 Zyklustag immer mit der Dowun Regulierung anfangen ( Sinarella Spray).
AUA meine Mens ist da
Wünsche euch allen Frohe Ostern bin am Dienstad wieder da
Danna
Morgen Mädels,
@Claire:
Mann ist das ein Wetterchen hier bei uns und ich bin wieder in der Arbeit. Aber nur für heute, nächste Woche Urlaub
Ich musste heute nochmal kommen da ich sehr viel noch zum Auswerten hab, arbeite im Labor.
Also bei mir war es auch so, ich hab ab ZT 21 mit synarela angefangen. Musste später aber nur 9 Tage Puregon spritzen und einmal mit Predalon auslösen, ich hab ziemlich heftig auf die Hormone reagiert. Die Dosis musste zweimal reduziert werden.
So wünsch euch noch schönen Tag
@Claire:
Mann ist das ein Wetterchen hier bei uns und ich bin wieder in der Arbeit. Aber nur für heute, nächste Woche Urlaub
Ich musste heute nochmal kommen da ich sehr viel noch zum Auswerten hab, arbeite im Labor.
Also bei mir war es auch so, ich hab ab ZT 21 mit synarela angefangen. Musste später aber nur 9 Tage Puregon spritzen und einmal mit Predalon auslösen, ich hab ziemlich heftig auf die Hormone reagiert. Die Dosis musste zweimal reduziert werden.
So wünsch euch noch schönen Tag
Morgen !
Danna .... Nein meine 2 Jungs habe ich auf dem normalem Wege empfangen.
Mein Mann hatte nur Tabletten eingenommen (Tamoxifen und Padutin = Padutin ist ja im Sept. 03 vom Markt genommen worden), damit die Jungs von meinem Mann vielleicht dadurch besser werden, war ja ein Versuch wert gewesen und es hatte ja da auch geklappt gehabt. Ob es aber jetzt endgültig an den Tabletten gelegen hatte, das es geklappt hat, wissen wir nicht
.
Mein FA und mein jetziger KIWU-Doc meinten beide zu meinen Jungs, das wir 2 mal einen 6er im Lotto mit ihnen gehabt haben.
Der KIWU-Doc sagte auch mal, das er sehr sehr selten Patienten da hätte, wo Paare schon zusammen 1-2 Kinder haben auf dem normalen Wege und dann für ein weiteres Kind zu ihm kommen müssen.
@ Hatte gestern Morgen bißchen SB gehabt und für den Rest des Tages nicht mehr. Meine Tempi ist auch noch oben aber irgendwie rechne ich heute spätestens Morgen mit der Mens.
Ich war heute Morgen nicht LIEB gewesen, da Tempi noch oben ist bei 36,7 und ich 2 Tage vor der regulären erwarteten Mens stehe, habe ich mich heute Morgen hinreißen lassen und einen Pipitest gemacht = Negativ
.
Bin heute ES + 12. Deswegen rechne ich auch heute spätestens Morgen mit meine Mens. Ich kann mir also nicht vorstellen, das ich den Test zu früh gemacht habe. Laut Verpackung schlägt er ab 25 HCG an.
Bis nachher mal
Danna .... Nein meine 2 Jungs habe ich auf dem normalem Wege empfangen.
Mein Mann hatte nur Tabletten eingenommen (Tamoxifen und Padutin = Padutin ist ja im Sept. 03 vom Markt genommen worden), damit die Jungs von meinem Mann vielleicht dadurch besser werden, war ja ein Versuch wert gewesen und es hatte ja da auch geklappt gehabt. Ob es aber jetzt endgültig an den Tabletten gelegen hatte, das es geklappt hat, wissen wir nicht
Mein FA und mein jetziger KIWU-Doc meinten beide zu meinen Jungs, das wir 2 mal einen 6er im Lotto mit ihnen gehabt haben.
Der KIWU-Doc sagte auch mal, das er sehr sehr selten Patienten da hätte, wo Paare schon zusammen 1-2 Kinder haben auf dem normalen Wege und dann für ein weiteres Kind zu ihm kommen müssen.
@ Hatte gestern Morgen bißchen SB gehabt und für den Rest des Tages nicht mehr. Meine Tempi ist auch noch oben aber irgendwie rechne ich heute spätestens Morgen mit der Mens.
Ich war heute Morgen nicht LIEB gewesen, da Tempi noch oben ist bei 36,7 und ich 2 Tage vor der regulären erwarteten Mens stehe, habe ich mich heute Morgen hinreißen lassen und einen Pipitest gemacht = Negativ
Bin heute ES + 12. Deswegen rechne ich auch heute spätestens Morgen mit meine Mens. Ich kann mir also nicht vorstellen, das ich den Test zu früh gemacht habe. Laut Verpackung schlägt er ab 25 HCG an.
Bis nachher mal