Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Flöchen uiiiiii....na dann wünsch ich Dir einen tollen Tag! Und viel Spass mit Deinem Sohnemann...Geburtstagsparty geplant? Oder nur mit Familie? Dann feiert mal schön!
:dance:

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben

ja Flöchen 2x10Zeller und 1x5Zeller, WARUM es nicht geklappt hat?????????????

Leider gibt es auf dieses WARUM keine Antwort.

Danna
Mens müsste ich am Freitag bekommen, nach meiner Rechnung...

an alle
Nächster Temin bei meinem Doc ist der Dienstag 29.03. dann gehts weiter, wenn ich darf, mit der 2. ICSI.

Ich meld mich aber bei euch???!!!

Liebe Grüße
Sus

Flöchen viel spaß heute mittag
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo ihr,

@Sus: Es tut mir sehr leid dass es nicht geklappt hat. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute ist bei uns schönes Wetter und ich hab mir Urlaub genommen. Hab erstmal bis 11 geschlafen. Hatte das irgendwie nötig.

@Flöhchen: Na dann mal viel Spass auf der Geburtstagsparty und mit dem backen der Torte :dance:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Frage mich warum Claire sich nicht meldet??????????
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Schnell noch mal rein schauen hier bevor die Familie um 15 Uhr hier eintrudelt.
Heute ist nur Familie und Morgen um 15 Uhr hat Kevin 4 Kinder aus seiner Klasse eingeladen. Er möchte gerne im Mc Donald feiern. Zusammen mit meinen 2 Jungs sind es dann Morgen Nachmittag 6 Kinder .
Zum Glück werden die da 1,5 Std. beschäftigt und ich kann mich mit meinem Vater und Mann in die Ecke setzen und zu kucken. Danach können sie noch da etwas raus zur Rutsche ect.
Diesesmal kein Kindergeburtstag zu hause.

Noch keiner da gewesen von den beiden ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

ihr lieben!

großes SORRY, das ich so lange nix hab von mir hören lassen - wir haben urlaub und sind/waren viel unterwegs. wohl auch, um das dicke NEGATIV (welches ich schon seit über einer woche ahnte!) zu verarbeiten/zu verdauen... :cry: !!!
gottseidank geht die ablenkung weiter: osterbesuch hat sich angekündigt + vorher ist dementsprechend viel noch vorzubereiten. ich hab jetzt auch nicht detailiert nachgelesen, nur das sus + danna auch ein "negativ" hatten: laßt euch beide doll :knuddel: ! wie es bei uns weitergeht, wissen wir im moment noch überhaupt nicht, vorallem nachdem, was wir schon alles hinter uns haben... :( :cry: !

nach ostern werde ich mich wieder öfter melden + auch alles nachlesen: versprochen!!!

bis dahin seit alle lieb :knuddel: + vielen dank für eure *dd* !
habt ein schönes osterfest !!!
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Clair lass Dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lenk Dich an Ostern gut ab! Freu mich, dann wieder von Dir zu hören!

Kopf auch, auch wenns schwer fällt! Und wenn Du bald wieder klar siehst, geht der Weg bestimmt auch weiter!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Scheisse ist das doch alles....... :(
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Morgen :D

Claire: :knuddel: ich hätte echt gedacht das du mit einem Positiv kommst :cry:
Wir machen jetzt auch einen Zyklus Pause ( braucht mein Körper). Zum Glück wird es jetzt Frühling und man ist nicht ganz so deprie drauf 8)

Flöchen: Na dan las dich mal nicht so sehr stressen bei deine Geburtstagsparty :wink: .Sind deine zwei Jungs eigentlich auch durch IVF entstanden?

Dali: Also deine Medi sagen mir gar nix :grübel: Ich kenne es so, das man die Medis cal.14 Tage nimmt und um den 17 Tag dann TF ist. Was machen deine Zähne *tröst*

Asia: :morgen: heute auch bis 11 geschlafen? :wink:

Sus: wie sieht bei dir der Stimmulationsplan immer aus? Ich mus ab 20 Zyklustag immer mit der Dowun Regulierung anfangen ( Sinarella Spray).

AUA meine Mens ist da *mecker* jetzt mach ich den Zyklus mal Pause bin ich meien Körper schuldig :oops: Und dann legen wir wieder los.

Wünsche euch allen Frohe Ostern bin am Dienstad wieder da :P

Danna
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,

@Claire: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mann ist das ein Wetterchen hier bei uns und ich bin wieder in der Arbeit. Aber nur für heute, nächste Woche Urlaub :dance:
Ich musste heute nochmal kommen da ich sehr viel noch zum Auswerten hab, arbeite im Labor.

Also bei mir war es auch so, ich hab ab ZT 21 mit synarela angefangen. Musste später aber nur 9 Tage Puregon spritzen und einmal mit Predalon auslösen, ich hab ziemlich heftig auf die Hormone reagiert. Die Dosis musste zweimal reduziert werden.

So wünsch euch noch schönen Tag
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Danna .... Nein meine 2 Jungs habe ich auf dem normalem Wege empfangen.
Mein Mann hatte nur Tabletten eingenommen (Tamoxifen und Padutin = Padutin ist ja im Sept. 03 vom Markt genommen worden), damit die Jungs von meinem Mann vielleicht dadurch besser werden, war ja ein Versuch wert gewesen und es hatte ja da auch geklappt gehabt. Ob es aber jetzt endgültig an den Tabletten gelegen hatte, das es geklappt hat, wissen wir nicht :?: .
Mein FA und mein jetziger KIWU-Doc meinten beide zu meinen Jungs, das wir 2 mal einen 6er im Lotto mit ihnen gehabt haben.
Der KIWU-Doc sagte auch mal, das er sehr sehr selten Patienten da hätte, wo Paare schon zusammen 1-2 Kinder haben auf dem normalen Wege und dann für ein weiteres Kind zu ihm kommen müssen.

@ Hatte gestern Morgen bißchen SB gehabt und für den Rest des Tages nicht mehr. Meine Tempi ist auch noch oben aber irgendwie rechne ich heute spätestens Morgen mit der Mens.
Ich war heute Morgen nicht LIEB gewesen, da Tempi noch oben ist bei 36,7 und ich 2 Tage vor der regulären erwarteten Mens stehe, habe ich mich heute Morgen hinreißen lassen und einen Pipitest gemacht = Negativ :cry: :cry: :cry: .
Bin heute ES + 12. Deswegen rechne ich auch heute spätestens Morgen mit meine Mens. Ich kann mir also nicht vorstellen, das ich den Test zu früh gemacht habe. Laut Verpackung schlägt er ab 25 HCG an.

Bis nachher mal :-?
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“