Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Liebe Hanna,

alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!
Weiterhin viel Gesundheit und immer viel Spaß bei allen Sachen, die Du machst und natürlich mit deiner Familie!!!

Mädels, ich hoffe ich schaffe es Ostern mal, bißchen nachzulesen und mich mal zu melden.
Erstmal Euch allen allen schöne Feiertage!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Liebe Hanna,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Geburtstag !

Wir wünschen dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit vielen tollen Geschenken und einer super Torte.
Bleib schön gesund kleine Hanna und :knuddel: mal die Mama (viel Glück fürs Geschwisterchen *dd* )
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Hanna
auch wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, einen tollen Tag mit schönen Geschenken, leckerem Kuchen und viel Gesundheit für das neue Lebensjahr.
Grüß die Mama auch ganz lieb und wir drücken fest die Daumen für ein Geschwisterchen!
Birgit mit Tom und Till
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

LIebe Netti,
wenn mich nicht alles täuscht, warst Du gestern ein Geburtstagskind. In der HOffnung, daß das so stimmt, möchte ich auch Dir recht herzlich gratulieren und wünsche Dir für das kommende Lebensjahr das Allerbeste und natürlich immer viel Freude mit Alexander.
Liebe Grüße
Birgit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Hanna!

Zu Deinem 2. Geburtstag auch von uns die allerbesten Wünsche! Wir hoffen, Du hattest heute einen dicken Geburtstagskuchen, viele Geschenke und liebe Gäste.? Wir wünschen Dir ein schönes und glückliches neues Lebensjahr.

Viele liebe Grüsse auch an Deine Eltern...

Christina mit Elisa & Linda.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Lieber Alexander!

Heute hast DU Deinen grossen Tag! Wir schicken Dir ganz liebe Grüsse und die allerbesten Wünsche zu Deinem 2. Geburtstag. Bleib´immer schön gesund und fröhlich und sei´Deinen lieben Eltern auch weiterhin so ein kleiner Sonnenschein, wie bisher. Viel Spass bei´m Feiern und Geschenke- auspacken...

Liebe Grüsse an Dich und Deine Eltern von

Elisa, Linda, Christina & Männe.
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Lieber Alexander!

Auch vor Euch Männern macht das Alter nicht Halt - aber Ihr werdet ja mit den Jahren immer interessanter....
Wir wünschen Dir Alles Alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag - auf daß Dich Deine Eltern und Freunde richtig doll feiern, beschenken und bestimmt darfst Du Dir heute den Bauch mit einer großen Torte vollschlagen...
Viel Gesundheit und Glück schicken wir noch hinterher und wünschen Dir einen schönen Tag

viele Grüße

Petra und Lucas
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Alexander,

nun für dich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Alles Gute und Gesundheit für dich und gaaaanz viel Spaß !

Ein super Wetter hast du dir ja ausgesucht, das muss man dir lassen. :D

Viele liebe Grüße auch an deine Eltern :knuddel:
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Lieber Alexander,
wir möchten Dir auch ganz herzlich zu Deinem 2 Geburtstag gratulieren und wünschen Dir bei dem herrlichen Wetter einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen, lieben Geburtstagsgästen und natürlich viel, viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.
Viele liebe Grüße schicken Dir und Deinen Eltern
Birgit, Tom und Till
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

...nur ganz kurz pieps :lol:
Wir sind wieder da :wink: und es ist so viel zu tun :help: ...
aber...

Allen Geburtstagskindern noch nachträglich herlichen Glückwunsch und ganz viele schöne Geschenke :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“