Hallo ihr Lieben,
heute ist das Wetter ja ein wenig erträglicher, ab und an kommt die Sonne durch und auf dem Balkon bei uns weht ein schönes Lüftchen. Lea liegt in ihrem Kinderwagen auf dem Balkon, ihr bekommt das schöne Wetter gut und sie schläft da immer friedlich, nur das einschlafen ist immer eine Qual.
Doro,
Reinhard Mey hab ich zur Beruhigung, Elke war ja so lieb und hat mir für die kleine eine CD von ihm geschenkt.
Tami,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Conny,
dir auch Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, irgendwann müßen wir hier ja auch wegziehen, schade eigentlich, denn Pumpi und Irios konnen bestimmt bestätigen wie schön es hier ist.
Pumpi,
mensch da hat dich Jörg aber wirklich Überrascht. Klasse Jörg.
Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 4. Hochzeitstag.
Übrigens wenn du magst kann ich dir bei Gelegenheit nochmal ein paar Strähnen machen die dann etwas heller sind, dann mußt du nur die Blondierung besorgen, sitzt ja sozusagen an der Quelle, das ganze ließe sich dann ja mal wieder mit einem netten Nachmittag verbinden.
Becky,
falls du mal ins Netz gehst und ließt, war nett gestern mit dir zu plaudern. Wir freuen uns auf Samstag. Jürgen hat ein schlechtes Gewissen, das du so schlaflose Nächte hattest nach dem Gespräch über kastrierten Kaffee
Keks,
tja jetzt sind deine Ferien schon vorbei, geht doch immer schneller als man denkt. Hast du nochmal was verändert auf deiner HP????
Iris,
schön das du Entchen fast überzeugt hast auch zum Treffen zu kommen, wäre doch wirklich toll. Was macht dein Kreislauf?? Ist es bei euch heute auch etwas kühler und angenehmer?? Jürgen ist ganz schön am ölen, jetzt fährt er ja in der City wo es immer ein bisschen wärmer ist.
Kätzchen,
Gute Besserung für deinen Kreislauf. Deine Katze möchte ich jetzt auch nicht sein
So heute morgen war ich mit der Maus schon spazieren, das gefällt ihr besonder gut und um so holpiger die Strecke ist um so besser, Lea grinst sich dann immer eins und schläft dann seelenruhig ein, aber wehe ich bleibe stehen, dann sind die Augen gleich wieder auf. Wir waren gestern beim Kinderarzt zur U3 der war super zufrieden mit ihr, alles ist ok. Mir wurde ganz anders als ich gesehen habe wie der die rumgewirbelt hat, das hat ihr auch garnicht gefallen und sie hat ihren protest heraus geschriehen. Bei Mama im Arm hae sich aber schnell wieder beruhigt. Geschimpft hat er auch mit mir und mir gesagt das Lea in ihrem Bett schlafen soll, haben wir dann auch gestern gleich gemacht, war zwar ein kleiner Kampf aber es ging.
So muß mal nach der Wäsche gucken gehen bevor sie aufwacht und Hunger hat.
Lieben Gruß an alle...........