Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Anscheinend genießt ihr alle das schönes Wetter...falls ihr nicht gerade am arbeiten seid...!
Aber auf jeden Fall ist hier ja wohl heute echt gar nichts los...!
Sus...ist zu verstehen...!!!!
Angel ??? Was ist mit dir ????
Rehauge ???
Tigerin war kurz hier...
Petra war kurz hier...
Ute war kurz hier...
Schlumpf sicher erst wieder am abend...schön fleißig sein !!!
Giulia...gar nicht mehr ?!?!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
na ist nicht wirklich viel los heute...........is ja auch klar ........bei dem super Wetter
Ich hab heute meine Arbeit im Garten gemacht............is ja kein Grund mehr.......es nicht zu tun...............und Schwiegerpapa lässt mich wieder........
So nun gehe ich mit meinem Schatz noch einen Trinken, Eiskaufen und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Karten spielen und später DVD oder TV..........Popcorn darf ich auch wieder..............3,5 Kilo weniger und nur noch 1,5 Kilo vor mir..........dann hab ich Popcorn verdient
Weiß nicht wie ich es heute noch schaffe aber ich schau natürlich rein um zu gucken wie Fleißig ihr noch wart.
Angel und Koka
ihr habt euch heute noch gar nicht gemeldet????
Auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.............
Ich mußte heute morgen zum Doc zum Blutabnehmen ( Progesteron und Östradiolspiegel sollten gemessen werden).
Lt. Doc alles i.O. soll aber morgen nochmal nach HD fahren, sie will mir noch ein anderes Medikament geben?????
Als ob wir nicht schon genug Medi's in uns reinstopfen.....
Melde mich also morgen auch erst wieder später.............
Ich bleib noch ein bischen online, mal gucken wer noch so vorbeischaut
bis dahin
Liebe Grüße
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Sus, werden dann sehen wann wir uns morgen hier sprechen, ja ?!?!
Werde wohl auch nicht wie sonst um 10 Uhr hier sein können, weil noch so einiges zu erledigen ist...
Ohne jetzt noch weiter auf jeden einzelnen einzugehen (nicht böse sein... ) wünsche ich euch allen dann noch einen schönen Abend !!!
Bis morgen ...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
hab gestern noch reingeschaut war aber zu faul noch zu posten.....hab tierischen Muskelkarten und Rückenschmerzen...............schei.....Garten........ja ich muss ja auch übertreiben....
Geh jetzt gleich mit Mario in den Baumarkt um zu schauen was es für schöne dichte Büsche gibt..........dann kann der liebe Nachbar nicht mehr so blöd zu schauen..............
Also ist auch nicht viel mit Chat...........is ja eh keiner von euch da.....Angel auf dem Weg nach HD............Was für Medis bekommst du jetzt wieder???? Ich eifersüchtig bin.......ich hatte keine Spritzen und mehr Medis in meiner WS......
Lucy ist wohl den Ostereinkauf machen
Tigerin, Susann melden sich später und Koka??? was ist mit Dir???
Mäuschen macht sich rar, Ute ist im Forum
Rehauge und Giulia melden sich nicht mehr
Sus, ich bin doch da....!!! Das du aber auch immer gleich so doll machen mußt...und jetzt haste Schmerzen...ne,ne,ne...!!!
Und wer buddelt heute die Büsche ein ??? Mario doch wohl hoffentlich ...
Von den anderen hat sich hier heute noch niemand blicken lassen...das ist schade!
Versuche es später nochmal....
LG Lucy
Eine Tochter *1988
ne Mario doch nicht.................er liegt jetzt auf dem Sofa..........es ist ihm nicht so gut..........also haben wir das Einkaufen auf später verschoben.....