Hallo ihr..
Ja,ich melde mich auch mal wieder.
naja..im allgemeinen bin ich überhaupt nur noch wenig in diversen Foren unterwegs...die Angst läßt einfach nicht nach
allerdings gehts mir eigentlich sehr gut.Es zwickt und zwackt mal im Bauch ,aber das wars auch schon mit den Anzeichen.
Ich hoffe das ich mich nach der 12. Woche überall wieder intensiver melde.Aber im moment gehts wirklich nicht.Sobald ich irgendwo etwas über eine FG oder so lese,bekomme ich Panik.Obwohl mein doc mich auch beruhigt hat,und meinte das zu diesem zeitpunkt lange nicht mehr so viele babys verloren gehen.
Aber..ich denke natürlich ganz doll an euch.Mäußchen drücke ich am Dienstag superdoll die Daumen.
hmmm..was gibt es sonst??Ja,wir suchen nun eine größere Wohnung hier in oder um Lüneburg,ist aber garnicht so einfach.Viele wollen einfach zuviel Geld haben,was bei uns dann nicht drinne ist.(ich find 800 € für eine 4 Zim. Whg schon viel)und NK würden da ja auch noch zu kommen.Aber wir haben ja noch viel Zeit.irgendwann werden wir schon was passendes günstiges finden.
Ja,und mein kleiner muß sprachtherapie machen.Wir waren schon bei einem logopäden in Deutsch-Evern...aber mit dem klappt es nicht.Und nun dauerts wohl auch noch mit einem Termin hier bei einer Logopädin.(zum Sommer hin könnts was werden wurde uns gesagt.
So...ihr lieben...ich werd dann mal wieder abdampfen.
Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN !!!
und macht euch ein paar ruhige Tage
LG Andrea