!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi Mausi und Speedymausi,

nee, unseren lieben Ordner lassen wir doch nicht einschlafen! Bild Schließlich müssen wir auch Fragen von Neuankömmlingen beantworten.

Mausi, ich drücke die Daumen.

Ich wünsche Euch beiden und allen anderen eine schöne Osterzeit! Bild

Laura
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu, wer spricht denn hier von Einschlafen???

Nix da, habe nur viel zu tun in der letzten Zeit. Und KIWUtechnisch läuft bei uns bis auf weiteres ersteinmal gar nichts :( Manchmal fehlt mir einfach der Stoff, um hier "piep" zu sagen.

Ich gebe ja zu, momentan lese ich mehr mit, als das ich schreibe. Aber das wird sich auch wieder ändern. Habe jetzt ersteinmal Urlaub und den genieße ich in vollen Zügen. Denn danach sind drei Monate Berufschule angesagt, und das wird ziehmlich intensiv werden. Da werde ich auch nicht so oft hier vertreten sein. Ich warne jetzt nur schon mal vor :wink:

Mäuschen, viel Glück für deinen Test. Wirst jetzt wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber schaden kann´s ja nicht.

Und sonst so? Im Moment ist in diesem Ordner sowiso eher KIWUflaute, oder?

....*suchsuchsuch*...... oder habe ich wen übersehen?
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi Yassi, auch Dir schöne Ostern und einen Riesen-Bussi

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Mit einemal sind sie wieder daBild

@Andreadoria
wie geht es Dir????????? *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Na Mäuschen, du ja auch ... :wink: Aber schön, dass du dich doch noch vor deinem Test sehen lässt. Wie gehts dir denn? Alles noch im grünen Bereich?

Laura, klasse Wetter in unserer Heimat, gell? War heute schon schoppen, habe noch nen Gutschein zu verbraten. Außedem muss mein Meerschweinchenbock heute dran glauben, gerade wird er kastriert.

So, und nun muss ich mal nen Schlag reinhauen, mein Mann kommt heute wieder nach Hause, wir haben drei Monate lang ne Wochenendehe geführt. Es war gräßlich, aber jetzt ist´s wieder vorbei. Aber hier sieht´s aus zu Hause......tztztz.....ran an den Speck.

Tschüssi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Yassi
ich schaue nicht so auf meine Körperanzeichen :wink:
mir geht es heute gut, ich hoffe, bei Euch ist es genauso?
Petra 8)
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo ihr..

Ja,ich melde mich auch mal wieder.

naja..im allgemeinen bin ich überhaupt nur noch wenig in diversen Foren unterwegs...die Angst läßt einfach nicht nach :-?

allerdings gehts mir eigentlich sehr gut.Es zwickt und zwackt mal im Bauch ,aber das wars auch schon mit den Anzeichen.

Ich hoffe das ich mich nach der 12. Woche überall wieder intensiver melde.Aber im moment gehts wirklich nicht.Sobald ich irgendwo etwas über eine FG oder so lese,bekomme ich Panik.Obwohl mein doc mich auch beruhigt hat,und meinte das zu diesem zeitpunkt lange nicht mehr so viele babys verloren gehen.

Aber..ich denke natürlich ganz doll an euch.Mäußchen drücke ich am Dienstag superdoll die Daumen.

hmmm..was gibt es sonst??Ja,wir suchen nun eine größere Wohnung hier in oder um Lüneburg,ist aber garnicht so einfach.Viele wollen einfach zuviel Geld haben,was bei uns dann nicht drinne ist.(ich find 800 € für eine 4 Zim. Whg schon viel)und NK würden da ja auch noch zu kommen.Aber wir haben ja noch viel Zeit.irgendwann werden wir schon was passendes günstiges finden. :wink:

Ja,und mein kleiner muß sprachtherapie machen.Wir waren schon bei einem logopäden in Deutsch-Evern...aber mit dem klappt es nicht.Und nun dauerts wohl auch noch mit einem Termin hier bei einer Logopädin.(zum Sommer hin könnts was werden wurde uns gesagt.

So...ihr lieben...ich werd dann mal wieder abdampfen.

Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN !!!

und macht euch ein paar ruhige Tage :wink:

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

BildEuch allen hier.

@Andreadoria
hat Dr. Bispink Dich also abgegeben? Was hattest Du für Zeller?
Petra
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi Yassi, Mäuschen und Andreadoria,

Yassi, ja tolles Wetter - und zwar gestern. Heute nicht so super. Bild Wir haben noch die trockenen Stunden am Morgen genutzt und machen es uns heute nachmittag hier gemütlich. Ist doch egal, wenn Du nicht in Behandlung bist, ich freue mich schon, wenn Du "piep" sagst!

Mäuschen, Du hast eine gute Einstellung Bild

Andreadoria, die Angst ist immer da, kann ich mir gut vorstellen.... Bild

Laura
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:läster:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“