Guten Morgen!
Ich schreibe noch in meinem Hausordner, dem Frankenordner! Dort sind wir inzwischen einige, so an die 20! Ich kenne noch die 7 vom Frankenordnerbeginn, die schreiben nicht mehr, haben alle ein Kind eine sogar Zwillis, aber wir treffen uns mind 1x im Monat einmal mit und einmal ohne die kinder.
Die im jetztigen Ordner schreiben sind gemischt, Kinderwünschler ind Behandlung, Schwangere, Mütter die fertig sind und Mütter die weitermachen, also ich

Auch wir treffen uns so alle 6 Wochen und es sind schon richtige Freundschaften entstanden!
Bei uns ist es gerade bewölkt mit etwas Nieselregen und 10 Crad. Wir wollten auch Radfahren mit unserem Anhänger, aber das können wir wohl auch vergessen! :-/
Am So fahren wir ja zu meiner Mama und am Mo, nach dem Transfer zu Hennings ELtern.
Am Di besuchen wir Mina, der geht es übrigens sehr gut! Sie ist jetzt schon ab Sa in der 18. Woche, noch 10 Wochen, dann wird hoffentlich alles gut!
Ulla, bei uns ist es ähnlich mit dem füttern
ca 4.30 Premilchflasche 210 ml
9.30 etwas Obstmus mit ein wenig Brot oder Semmelinneres mit Rama
12 - 13.00 Gemüsegläschen und ein Viertel Obstmusglas odes Birne oder so
16.00 Obstmus oder Obst mit Zwieback (zerbröselt) oder Babykeks im Ganzen
19.00 Milchbrei (selbergemacht mit Premilch, Butter, Hafer und griesflocken und Obstmus)
20.00 Premilchflasche zwischen 50 und 210 ml ist alles drin, je nachdem ob er seinen Brei aufgegessen hat
Meine Mama war nur von Di früh bis Mi abend da, sie hat ja einen "neuen" Hund, Emma, den will sie nicht so lange bei meiner Schwester lassen.
Irmi, wie geht es euch denn? Alle wieder am Damm?
So ihr lieben, melde mich morgen wenn ich mehr weiß von meinen Osterhäschen!
LG
Sandra