Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo Emmely,

du bist nicht blöd!!

Habe auch nur UTROGEST genommen - aber hatte das selbe Dilemma. Auf dem Beipackzettel stand nix von vaginal - aber war wirklich so zu handhaben. Die Wirkung soll dann besser sein.

Gruß Andrea-Magdalena
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Susan - hab auf dein Ergebnis schon gewartet - wir drei - also Micha, Sassi und ich freuen uns total für euch drei und wünschen euch wunderschöne restliche 9 Monate und vor allem, dass du nicht von den Schwangerschafts"übelkeiten" heimgesucht wirst.

Lieber Knuddler von uns dreien
die Keksfamilie
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sony,
wann wirst du denn die ICSI angehen? Wenn ich mich richtig entsinne, seid ihr "echte" Adoptionsanwärter?
Ich befinde mich noch immer in der Entscheidungsphase. Wenn ich hier so zu Hause "hocke" und den Fuss pflege, bin ich ganz froh mich nur um MICH kümmern zu müssen. Dann aber kommt ein blöder Baby-Beitrag im Fernsehen und ich kann im nächsten Augenblick in Tränen ausbrechen. Es ist schwer - ich verlasse mich da auf mein Gefühl und das ist sehr unentschlossen.
Ich geniesse die Zeit mit meinem Kater und dem Westie, freue mich, wenn B. nach Hause kommt, will ich mehr????
Letztens wäre es das übrigens beinahe gewesen mit unserem Hund. Der ist doch glatt beim Fundamente für unser Carport im Beton eingesackt! Es guckten nur noch Kopf und Vorderbeine heraus... Ruck-zuck zugegriffen und den Hund gerettet. Na, wir sahen vielleicht aus... und was macht mein Göttergatte? lacht sich ´nen Ast und fotografiert! Die Aktion hatte gründliches Abduschen und Einweichen des Hundes nach sich gezogen. Bei uns ist es nie langweilig!

Hallo Anja,
na, gut nach Hause gekommen? Auto wieder trocken? ;-)

So, nun werde ich noch eine Runde in den Sternenhimmel gucken - es ist einfach zuuuu heiß ( für kühle Norddeutsche...)
Ich bin schon 3 Stunden im Keller zum Töpfern gewesen, weil ich es abends nicht mehr in der Wohnung aushielt.
Kater liegt eh auf der Tastatur, da muss ich Feierabend machen...

Gute Nacht!
Liebe grüsse an alle
Smilla

Bild
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Smilla,
die Geschichte mit deinem Hund hört sich ja lustig an, aber vermutlich saß die das Herz in der Hose. Man gut, daß ihr in der Nähe wart - und der Fotoapparat auch - welch Zufall :wink:

Ja, wir sind offizielle Adobewerber. Ich kann dir gerne auch verschiedene Bücher ausleihen, wenn du möchtest.

Wir gehen wirklich bald die nächste Immu an. Ich mache allerdings noch einen Pillenzyklus und lt. Anraten von Doc. B. soll ich während der ersten 5 Stimutage fasten ?? Habt ihr davon schon was gehört?? Anfang Sept. habe ich erst wieder einen Termin und dann werde ich ihn erst wieder löchern können?

Emmily, alles in Ordung bei dir? Wie sieht denn deine Behandlung aus?

Liebe Grüße an alle
Sonja
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo, hallo......

endlich finde ich mal wieder Zeit...und ich muß gestehen...auch Lust....mich an den Rechner zu setzten.
Die letzte Woche habe ich mir mal wieder richtig voll geproppt und nächste geht es weiter. Und wenn dann mal keine Verabredung ist liege ich liebend
gerne faul auf dem Sofa oder dem Balkon rum. So ganz ohne schlechtes
Gewissen.

Aber hier tut sich ja wieder einiges:
Susan.....alles klar? Oder hängst du schon über der "Brechschüssel"?
Laura...... hast du dir schon ein Maasband für den Endspurt zugelegt???
Dein Mann wird sich sicherlich an diese BW-Tradition erinnern ;-)
Sonny..... wieso noch ne Immu?? ist die andere schon "abgelaufen"???
Ich dachte, ihr macht sofort mich ICXI weiter. Und vom Fasten während
der Stimu habe ich auch noch nie gehört. Frage unbedingt einmal nach, wozu so etwas gut sein soll?? Würde mich brennend interessieren!
Smilla.....na klar bin ich heile angekommen. Andre ist auch total von deinem Kunstwerk begeistert. Ich mußte erstmal klarstellen, dass der Topf mein persönliches Eigentum ist :D
Mein Auto war zwischenzeitlich trocken, aber nach dem Guß am Donnerstag konnte ich wieder ein Fußbad nehmen. Ich weiß aber nun auch warum. Hier parke ich immer mit der Nase zur Straße- wenn dann solch ein Superregen niederprasselt, sammelt sich das Wasser auf der Straße, weil der Gulli hier anscheindend etwas verstopft ist- und jedes Auto was dann an meinem armen Wagen vorbeifährt setzt ihn dann ersteinmal unter eine Spritzfontäne Wasser.
Und da ich festgestelt habe, daß die Wasserschutzverblendung (von mir so getauft, kenne den richtige namen nicht) locker ist.......also kein Wunder der See im Auto. Jetzt wird mit dem Hintern zur Straße geparkt und das Ding mal festgebastelt. Was solls....solange noch keine Schlittschulaufzeit ist ;-)
Kleine....tja Freitag war ja nu schon! Warum rufst du eigendlich nicht an?????
Also melde dichmal, damit wir uns den passenden Tag raussuchen können.

Alles liebe euch
Anja
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

also ich war entschieden noch nicht wach genug heute morgen. Was stehe ich auch so früh auf?
Wir machen KEINE Immu, absoluter Quatsch! Ich warte jetzt auf die rote Pest und dann schlucke ich wieder die Pille und dann gehts los mit der ICSI.

Sonny
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

nein, ich hänge noch nicht über der Brechschüssel und ich hoffe, dass mir das auch diesmal erspart bleibt ;)
Ansonsten haben wir uns zu unserem Hochzeitstag ein nettes Event gemacht und ausserdem versuche ich mich ernsthaft auf eine Diplomprüfung vorzubereiten -soweit unser Wuppdich das zulässt.
Hallo Iris, schön, dass du hier mal wieder hereinschaust. Habt Dank für die guten Wünsche :) Und wie schauts bei euch so aus? Was macht die Selbständigkeit?
Na, Sonny, rote Pest schon in Sicht? Und diesmal soll es doch wieder mit Pille vorher sein... Vom Fasten während der Stimmu hab ich auch noch nichts gehört. Sollen dann die Medis besser anschlagen ??? Wär das nicht eher etwas für vorher... Ihr seid jetzt also mit dem Adoverfahren durch und anerkannt? Dann steht euch ja der Weg auch noch offen....
Huhu, Smilla, Fuss wieder abgeschwollen? Kann ja denn doch nerven zuhause rumhocken zu müssen... Aber mit den lieben Tierchen ist ja immer was los. Ohje, Hund im Beton, da hat er sich wohl mächtig erschrocken.
Hallo Emmely, die Progynovas gut gelandet? Wie gehts denn bei euch jetzt weiter? Hat die Gebärmutterspiegelung etwas gebracht?
Huhu Anke, was machen die Twinnies? Werte soweit okay? Lang kann es ja nun nicht mehr dauern, oder? Bildchen gabs noch nicht, vielleicht morgen, wenn man es denn pummern sehen kann...
Hallo Anja, wie immer voll in Action, was? Bei heissem Wetter kann so ein Fussbad ja ganz angenehm sein ;) Aber jetzt ist dein Autochen wohl trocken gelegt?
Und Andrea-M., ganz mit Fassadenrenovierung beschäftigt?
Euch allen eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo

Susan, schön mal wieder von dir zu lesen. Morgen ist US? Dann sieht man bestimmt schon ein Herzchen bubbern.

Ich habe heute mit meinem Hausgyn. telefoniert und habe nächste Woche Termin. Ich möchte mich mal wegen Akkupunktur beraten lassen. Ich habe bisher viel Gutes darüber gelesen und will das vielleicht auch versuchen. Mal schauen was meine Ärztin so dazu sagt.

Gestern habe ich noch mit Anke telefoniert. Die liegt inzwischen im Krankenhaus. Die Kleinen sind zwar noch nicht da, aber es kann nicht mehr lange dauern. Anke hat etwas mit Bluthochdruck zu kämpfen und läßt euch alle lieb grüßen.

Liebe Grüße
Sonja
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

... aus der Traum. :cry:
Auf dem US heuer war nichts nennenswertes zu sehen und die Werte sind auch nicht weiter gestiegen. Das war es denn wohl. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass mir irgendwelche Eingriffe erspart bleiben...
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch wenn ich hier nicht mehr allzu viel schreibe - so zittere ich doch mit - Susan - es tut mir sehr, sehr leid. Ich hoffe, dass ihr diesen Schlag einigermaßen verkraftet und dann wieder optimistisch in die Zukunft sehen könnt. Auch hoffe ich, dass dir eine Ausschabung o.ä. erspart bleibt.

Denke an meinen Leitspruch:

Immer, wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein daher.

Ihr habt einen sehr niedlich kleinen Sohn - erfreue dich an diesem Lichtlein und gib dir Hoffnung nicht auf - irgendwann wird es klappen.

In diesem Sinne - alles Gute und meine Gedanken sind bei dir

Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“