Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Oh mann, Kamei. Das kann doch nicht wahr sein !!!!
Ich bin echt erschürttert !!!!
Und kann Dir gar nicht helfen
Daher viele Drücker von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest !!!

Kamei .... Wie schon gesagt, mir fehlen einfach die Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
auch von mir
Bild
nach dem SS Test bin ich wieder da....
Petra
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Liebe Kamei,

Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir sooo sehr leid. :cry:
Lass dich mal umarmen. :knuddel:
Mir fehlen die Worte.
Das ist doch nicht fair.

Wir denken alle ganz fest an dich: Versprochen!!!!!

ciao Alex
sandyschatzi
Rang0
Rang0

Beitrag von sandyschatzi »

hallo kamei,
mir ging es letztes Jahr genauso.Ostern im Krankenhaus mit verdacht auf eine EU. Mein HCG Wert war auch sehr hoch die Frauenärztin konnte nichts finden .Also 7Tage Krankenhaus.Nach Ostern haben sie eine FH gesehen und ich wurde entlassen.Gut ich war dann 3Wochen zu Hause und in der 10- 11SSW kam ich dann mit Blutungen wieder ins KH lag dort wieder 11Tage Und verlor mein Kind. :cry: :cry: :cry: :cry:
Dies waren letztes Jahr meine Ostern.

Ich wünsch dir alles gute,das man doch noch eine FH sieht.Laß den Kopf nicht hängen wunder gibt es immer wieder.

Allen anderen frohe Ostern.

Gruß Sandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
könnte bei mir am Dienstag, also 14 Tage nach ET ein Urintest anschlagen?
Petra :help: :roll:
sandyschatzi
Rang0
Rang0

Beitrag von sandyschatzi »

Hallo Petra,

laß eine Bluttest machen der ist genauer.Bei einer Freundin von mir ist der Urintest erst 18 Tage Et angeschlagen mit positiv sie hat einen am 14 Tag gemacht der war negativ und vier tage später postiv.So sicher sind die Urintest nicht.

Ich wünsch dir ein dickes positiv.
Gruß Sandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Ja, ich sollte am Dienstag sowieso kommen zum Blutabnehmen...
Petra
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Hallo zusammen

tut mir leid, daß ich mich so lang nicht gerührt hab, aber in letzter Zeit bin ich nur noch müüüüüüüüde ..Bild
- entweder ist es das echt deprimierende Wetter hier oder es sind schon die Hormone :)
Also meinen 1. Ultraschall hab ich immer noch nicht, wir hatten letzte Woche Besuch von Eltern, diese Woche vonmeinem Bruder und nächste Woche kommt Schwägerin mit 4 Kindern :o - da hab ich im Moment echt nicht die Muße...
- die Wahrheit ist : ich hab echt Angst, daß man im US nichts sieht (ES oder es ist vielleicht schon abgegangen)- ich nehm ja das Utrogest hochdosiert (3x2) und glaub nicht daß es unter dieser Dosierung groß bluten würde....
Na ja, ich weiß nicht wie lange ich noch in Ungewißheit bleiben will :roll:

Aber jetzt zu Euch:

tinchen: es tut mir leid, daß Du Deine SS noch nicht so richtig genießen kannst, aber da Deine Angst um Dein Krümelchen ja doch massiv ist, würde ich im Extremfall ne WEile z.B. jeden 2. Tag zum Gyn gehen- der soll kurz nen US machen-fertig- ich schließ mich Martina an, die PAnikattacken werden immer seltener - Du mußt Deiner Psyche echt Zeit geben, sich richtig mit dem Gedanken daß da jetzt ein kleines WEsen in Dir heranwächst, vertraut zu machen und ich denke es ist am Anfang normal daß gerade bei uns KIWUlerinnen das Vertrauen in den eigenen Körper nicht eben gerade groß ist. Vielleicht hilft es ja, wenn Du Deinen ZWerg öfter siehst, auch an ihn (und an Dich ) zu glauben...
Auf alle Fälle aber :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alex: bei mir war TF immer am 19 ZT, da waren die Embryos dann auch schon schön entwickelt und die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung höher..
also *dd* *dd* *dd* *dd* für ein fettes POSITIV diesmal..

sommercori:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine reiche Ausbeute und ein paar nette Untermieter in den nächsten Monaten .. :wink:

kamei: ich kann´s gar nicht fassen ..Bild- es tut mir sehr sehr leid für Dich- laß Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn es nur die geringste Hoffnung gibt, daß man verspätet doch noch eine FH sieht wünsch ich es Dir von Herzen .......

-martina: suuuuper Nachrichten- daß mit dem GMH- weiter so!!!!

-cosma:
hab von Deinem Krimi Deiner Zwerge am Rande mitbekommen- wie geht´s Dir- was machen Deine Zwillis??

EUCH ALLEN FROHE OSTERN UND FÜR JETZT UND DEMNÄCHST VIELE SCHÖNE EICHEN UND KÜKEN Bild :D

Eure tine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wollte nur schnell mal Hallo sagen :wink: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 27 Mär 2005 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“