Hallo zusammen
tut mir leid, daß ich mich so lang nicht gerührt hab, aber in letzter Zeit bin ich nur noch müüüüüüüüde ..

- entweder ist es das echt deprimierende Wetter hier oder es sind schon die Hormone
Also meinen 1. Ultraschall hab ich immer noch nicht, wir hatten letzte Woche Besuch von Eltern, diese Woche vonmeinem Bruder und nächste Woche kommt Schwägerin mit 4 Kindern

- da hab ich im Moment echt nicht die Muße...
- die Wahrheit ist : ich hab echt Angst, daß man im US nichts sieht (ES oder es ist vielleicht schon abgegangen)- ich nehm ja das Utrogest hochdosiert (3x2) und glaub nicht daß es unter dieser Dosierung groß bluten würde....
Na ja, ich weiß nicht wie lange ich noch in Ungewißheit bleiben will
Aber jetzt zu Euch:
tinchen: es tut mir leid, daß Du Deine SS noch nicht so richtig genießen kannst, aber da Deine Angst um Dein Krümelchen ja doch massiv ist, würde ich im Extremfall ne WEile z.B. jeden 2. Tag zum Gyn gehen- der soll kurz nen US machen-fertig- ich schließ mich Martina an, die PAnikattacken werden immer seltener - Du mußt Deiner Psyche echt Zeit geben, sich richtig mit dem Gedanken daß da jetzt ein kleines WEsen in Dir heranwächst, vertraut zu machen und ich denke es ist am Anfang normal daß gerade bei uns KIWUlerinnen das Vertrauen in den eigenen Körper nicht eben gerade groß ist. Vielleicht hilft es ja, wenn Du Deinen ZWerg öfter siehst, auch an ihn (und an Dich ) zu glauben...
Auf alle Fälle aber
alex: bei mir war TF immer am 19 ZT, da waren die Embryos dann auch schon schön entwickelt und die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung höher..
also

für ein fettes POSITIV diesmal..
sommercori:

für eine reiche Ausbeute und ein paar nette Untermieter in den nächsten Monaten ..
kamei: ich kann´s gar nicht fassen ..

- es tut mir sehr sehr leid für Dich- laß Dich mal
wenn es nur die geringste Hoffnung gibt, daß man verspätet doch noch eine FH sieht wünsch ich es Dir von Herzen .......
-martina: suuuuper Nachrichten- daß mit dem GMH- weiter so!!!!
-cosma: hab von Deinem Krimi Deiner Zwerge am Rande mitbekommen- wie geht´s Dir- was machen Deine Zwillis??
EUCH ALLEN FROHE OSTERN UND FÜR JETZT UND DEMNÄCHST VIELE SCHÖNE EICHEN UND KÜKEN
Eure tine