Hallo,
@Chris,

das sind eine wundervolle Nachricht.
Wir halten hir alle zu dir und du wirst sehen das Geschwisterchen für Börn kämpft sich durch. Da hat euer Börn euch ein schönes Ostergeschenk gemacht.
Ich bin ja schon so gespannt auf Dienstag.
@Chrissy,
das passiert mir auch öfter mit dem Text. Ich habe mir jetzt angewöhnt das ich vor dem absenden den Text kopiere.
Tja, da sieht man mal wieder was halt Kohle bringt, aber es bringt was wenn man seinen Kopf durchsetzt. Es sind halt keine Götter in Weiß sondern ganz normale Menschen. Aber ich bin froh das es doch so viel gebracht hat und somit steht ja nichts mehr im Wege.
Mit den Reisepläne muß ich halt noch warten, aber da habe ich kein Problem damit. Warten bin ich ja gewöhnt
@woidhex,
bis morgen
@mohu,
na also kommt ja immer anders als man sich das denkt.
Die Menge hört sich ja gut an. Also schön weiterbrühten.
Für die SD bekomme ich Tabletten. Das wird schon alles, da habe ich keine Angst.
Das mit der SD muß sich halt noch richtig einspielen.
@Tini,
dir auch schöne Ostern
@ando,
schön das es dir wieder etwas besser geht.
Das mit dem agressiv sein kenne ich, das sind leider die Hormone. Hat sich bei mir ganz toll gebessert seit ich zur Akku gehe.
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
@green,
ein
HERZLICHES WILKOMMEN!
Zu erst brauchst du leider mal einen ES. Zwei Zyklen sind nicht lang, ich würde es mal versuchen. Und ja, die Medis können was bringen.
Wurde denn bei deinen Mann ein Spermiogramm gemacht?
Wenn du in eine Kiwu-Klinik willst muß dir dein Gyn eine Überweisung ausschreiben und dein Mann braucht eine Überweissung vom Hausarzt oder vom Urologen. Du kannst bei jeder Klinik deiner Wahl eine Besprechungstermin ausmachen.
Jeder hat wichtige Fragen, also keine Angst sie zu stellen. In jeder Phase der KIWU hat man verschiedene Fragen die man beantwortet haben möchte und sich nicht immer traut seinen Arzt zu stellen. Also her mit den Fragen.
Wenn du in die Tabelle aufgenommen werden möchtest, schicke mir eine PN.
@Linda,
eine schöne Woche in Paris.
@sully,
wo bist du? Mache mir Sorgen.
Liebe Grüße
Penti