7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

ja, das sind ja wieder tolle Neuigkeiten hier.

Wir bekommen gleich Besuch, deshalb nur ganz kurz. Wollte mich schon längst wieder melden, aber es ist immer was los bei uns. Hab mich gefreut, ein Paar von Euch am Sonntag zu sehen und auch das Neue dabei waren (lia, sully, muho). War wie immer sehr schön!!!

Chris: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie ich mich freue für Euch!!!!! Ich wünsche Euch alles Gute :knuddel: :knuddel:

Chrissy: Ist ja super, das Ergebnis!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mohu: Für Deine PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch allen ein ganz schönes Osterfest und schöne und geruhsame Feiertage.

LG

Tini
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

chris:

suppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrr es freut mich so sehr für euch.

drücke ganz fest weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und schön immer selber positiv denken.

christl:

die 4 wochen vergehen so schnell, hoffe das dann bei der untersuchung alles klar ist. drücke auch dir fest die däumchen *dd* *dd* *dd*

all:

mir gehts wieder besser :D . bin manchmal nur so aggressiv und mein männe bekommt immer alles ab, hm. das ist der ganze streß. des weiteren könnte ich mich so über meine schwägerin aufregen, die ist so egoistisch, die geht echt über leichen. was solls muss ja nicht gut befreundet mit ihr sein.

so wir fahren morgen in urlaub, für ein paar tage weg von hier, freu mich schon total darauf.
wir fahren in den bay.wald, einfach realexen und die zeit geniessen.

wünsche euch allen ein schönes osterfest und viel spaß beim eier suchen.

liebe grüße doris ando
green
Rang0
Rang0

Beitrag von green »

Hallo zusammen,
bin neu hier- und total begeistert...!!!
green
Rang0
Rang0

Beitrag von green »

...also hier nun meine Frage...(wollte ersteinmal testen, wie man hier etwas ins Forum stellt... :-)
Hier in eurem Ordner bin ich, weil ich seit 2,5 Jahren in München leb... ;-)
Ich bin 30 Jhr. und habe 15 Jahre lang die Pille genommen- im Sept.04 abgesetzt und seither total selten die Mens gehabt. Meine FA hat dann meine Hormone getestet und eine "Gelbkörperhormonschwäche" festgestellt- d.h. ich hatte seit Pillenabsetzung keinen einzigen ES...javascript:emoticon(':cry:')
Sie hat mir dann Clomhexal verschrieben- was aber auch nichts hilft (jetzt der 1.Zyklus mit Clomhexal- ein Ei war am 12.ZT nur 1,0 groß...)- Sie sagte, dass wir es jetzt noch 2 Zyklen damit probieren (aber mit keiner höheren Dosis) und dann würde sie mich in die KIWU überweisen...
Nun frag ich mich, ob das mit den nä. 2 Zyklen überhaupt noch etwas bringen soll- immerhin hat das Labor, das meine Hormonwerte ausgewertet hat als Therapievorschlag schon Spritzen empfohlen...-kann das überhaupt noch was bringen, wenns jetzt auch nicht geholfen hat? Kann man eigentlich bei der FA darauf bestehen, mich gleich ins KIWU zu überweisen- oder hat nur sie das zu entscheiden? Kann man sich dann das KIWU aussuchen, oder muß man zu dem gehen, zu dem sie mich überweist?
Ich weiß, dass sind in euren Augen bestimmt keine besonders wichtigen Fragen....-würd mich trotzdem über ne Antwort freuen...!!!!! :-))))
Euch wünsch ich auf jeden Fall alles Glück! Ich bibbere schon seit längerem mit...

Wünsch euch viel Spaß beim Ostereier suchen- und dann aufessen... :-))))

:hallo:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So wir fahren morgen fuer eine Woche nach Paris. Werde dort keinen Internetzugang haben, also frohes Osterfest und pass gut auf euch auf
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Chris,

:dance: das sind eine wundervolle Nachricht.
Wir halten hir alle zu dir und du wirst sehen das Geschwisterchen für Börn kämpft sich durch. Da hat euer Börn euch ein schönes Ostergeschenk gemacht.
Ich bin ja schon so gespannt auf Dienstag.

@Chrissy,

das passiert mir auch öfter mit dem Text. Ich habe mir jetzt angewöhnt das ich vor dem absenden den Text kopiere.
Tja, da sieht man mal wieder was halt Kohle bringt, aber es bringt was wenn man seinen Kopf durchsetzt. Es sind halt keine Götter in Weiß sondern ganz normale Menschen. Aber ich bin froh das es doch so viel gebracht hat und somit steht ja nichts mehr im Wege.

Mit den Reisepläne muß ich halt noch warten, aber da habe ich kein Problem damit. Warten bin ich ja gewöhnt :gröhl:

@woidhex,

bis morgen :juhu:

@mohu,

na also kommt ja immer anders als man sich das denkt.
Die Menge hört sich ja gut an. Also schön weiterbrühten.

Für die SD bekomme ich Tabletten. Das wird schon alles, da habe ich keine Angst.
Das mit der SD muß sich halt noch richtig einspielen.

@Tini,

dir auch schöne Ostern Bild

@ando,

schön das es dir wieder etwas besser geht.
Das mit dem agressiv sein kenne ich, das sind leider die Hormone. Hat sich bei mir ganz toll gebessert seit ich zur Akku gehe.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

@green,

ein HERZLICHES WILKOMMEN!
Zu erst brauchst du leider mal einen ES. Zwei Zyklen sind nicht lang, ich würde es mal versuchen. Und ja, die Medis können was bringen.
Wurde denn bei deinen Mann ein Spermiogramm gemacht?
Wenn du in eine Kiwu-Klinik willst muß dir dein Gyn eine Überweisung ausschreiben und dein Mann braucht eine Überweissung vom Hausarzt oder vom Urologen. Du kannst bei jeder Klinik deiner Wahl eine Besprechungstermin ausmachen.
Jeder hat wichtige Fragen, also keine Angst sie zu stellen. In jeder Phase der KIWU hat man verschiedene Fragen die man beantwortet haben möchte und sich nicht immer traut seinen Arzt zu stellen. Also her mit den Fragen.
Wenn du in die Tabelle aufgenommen werden möchtest, schicke mir eine PN.

@Linda,

eine schöne Woche in Paris.

@sully,

wo bist du? Mache mir Sorgen.

Liebe Grüße
Penti

Bild
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Green. Willkommen hier im ordner.
Ich denke auch das 2 Zyklen auf alle fälle noch in Ordnung sind :-) Und wegen der Praxis hat ja Penti schon gesagt! Dein FAird dir sicher eine Praxis empfehlen aber in welche du gehst das ist alleine deine Entscheidung!

ando. Wünsche euch ein paar schöne erholsame Tage :knuddel:

mohu. Na da hast du jetzt 1 problem weniger und kannst das Osteressen geniessen :dance:

@all. Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@green, Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit Gelbkörperhormonschwäche kenne ich mich nicht aus, aber immerhin war ja ein Follikel da, vielleicht braucht dein Körper erst einmal etwas Zeit um sich umzustellen, ich würde es schon noch einige Male mit Clomhexal versuchen – vielleicht klappt es ja so. Das Kinderwunschzentrum kannst du dir selbst aussuchen. Ich kannte mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus und war froh, dass mich mein FA zum BBN überwiesen hat.

@linda, viel Spaß in Paris.

@penit, sag mal woher hast du eigentlich immer die netten Bildchen (z. B. den Schaukelosterhasen)? Kannst du mir da mal noch einen Tipp geben.

@sully, ist alles o. K.? Wo bist du? :o

@gissi, freue mich schon auf meine Nichten (4 Jahre und 1 Jahr) und das Osterfrühstück. Bild

@all, von mir auch Frohe Ostern!

mohu
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@green: Herzlich willkommen bei uns. Du kannst uns gerne mit Fragen löchern.

Allen schöne Ostern

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Hallo zusammen

tut mir leid, daß ich mich so lang nicht gerührt hab, aber in letzter Zeit bin ich nur noch müüüüüüüüde .. Bild
- entweder ist es das echt deprimierende Wetter hier oder es sind schon die Hormone :)
Also meinen 1. Ultraschall hab ich immer noch nicht, wir hatten letzte Woche Besuch von Eltern, diese Woche vonmeinem Bruder und nächste Woche kommt Schwägerin mit 4 Kindern - da hab ich im Moment echt nicht die Muße...
:o
- die Wahrheit ist : ich hab echt Angst, daß man im US nichts sieht (ES oder es ist vielleicht schon abgegangen)- ich nehm ja das Utrogest hochdosiert (3x2) und glaub nicht daß es unter dieser Dosierung groß bluten würde.... :-?
Na ja, ich weiß nicht wie lange ich noch in Ungewißheit bleiben will

Aber jetzt zu Euch:

-chris:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: bitte weiter so schöne Meldungen- ich drück Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

- mohu: hört sich doch gut an mit Deinen Follis- -schön weiter brüten *gackgack* :wink:

-koenigstigerin: ich hoffe auch sehr daß Íhr eine weitere ICSI nicht mehr braucht- viel Spaß bei den nächsten Versuchen ...Bild

- green: schließe mich gissi & co an- gib den Medis erst mal ´ne Chance zu wirken ..
falls Du aber wirklich so ungeduldig sein solltest kannst Du Dich bestimmt auch gleich überweisen lassen- kannst ja sagen daß Du aus beruflichen Gründen nicht lange "rumprobieren" willst o.ä. - auf alle Fälle bist Du hier im GLÜCKSordner genau richtig :wink:

- gissi: schön, daß es Euch/klein Marie wieder so gut geht.. :P
machst Du eigentlich Fein US ? Und habt Ihr bisher Untersuchungen vom Zwergel machen lassen?? (NF etC.?)

EUCH ALLEN FROHE OSTERN UND FÜR JETZT UND DEMNÄCHST VIELE SCHÖNE EICHEN UND KÜKEN Bild

Eure tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“