hab mich die letzten tge. nicht gemeldet,
weil hier mal wieder alles schief läuft!
u. das natürlich, wo männe nicht da ist, u. ich alles alleine ausbaden muß!

erst ist auf wundersame weise ein reh in unser eingezäuntes grundstück eingedrungen, u. das, obwohl wir genau um dies zu vermeiden das ganze riesengr. grundstück, 10000qm, verzaunt haben!
1. damit uns diese sch....rehe nicht ständig alle obstbäume u. sonst. kulturpflanzen zerrupfen u. 2. damit hundi fein hier rumlaufen kann, ohne aufsicht u. ohne, daß wir ständig aufpassen müssen, daß sie nicht jagt.
tja, u. was soll ich sagen? klar, ich geh abds. immer nochmal zum pieschern mit ihr raus, u. kaum hab ich die tür offen, stürzt sie los. haha, denk ich, hat sich wieder geirrt, das reh steht auf der and. seite vom zaun, aber nein, ich hör es rattern, schimpfen u. los geht die toberei. das reh ist dann zur and. seite, einmal gegen den zaun, dann aber irgendwie zwischen d. beiden oberdrähten durch u. ab, u. hundi, kuckt erstmal ganz verdattert, aber dann fällt ihr auf einmal ein, daß sie sich, wenn sie sich ganz, ganz, ganz, ganz klitzeklein macht, unterm zaun durchducken kann, was sie sonst NIE macht!!!! u. ab ist auch der hund.
ich muß gestehen, diesmal hatte ich nicht ganz so gr. angst um den hund, da es nachts war u. dann weder jäger noch autos in gr. anzahl da sind, aber trotzdem hasse ich diese situation. als ich mir mal grad die schuhe angezogen hatte, war haifa wieder da, sie hat es also diesmal nicht gekriegt, aber sie hat wieder das erfolgserlebnis jagen zu können gehabt!
ich kann mich ja soooo drüber aufregen!!! wie in aller welt kommt das reh aufs grd. stück???? es wird doch wohl nicht über einen 1,80m zaun springen, um gefangen zu sein??? ich hab leider keine erklärung dafür, aber dafür wieder jedesmal sorgen, wenn ich abds. den hund rauslaß. sie sieht od. riecht es nämlich sofort, i. ggs. zu mir!!!
dann hat lizzie, meine kleinste katze gestern ein ganz junges kaninchen schwerverletzt nh. gebracht, das dann bald gestorben ist. auch sowas hasse ich wie die pest, kann sie es nicht wenigstens gleich töten??? ok, in all den 5jahren mit all den vielen katzen, immer mind. 5 zu einer zeit, haben wir zwei kaninchen gebracht bekommen, aber das sind für mich schon zwei zuviel. wobei, das erste ist dem fachmann in die hände gefallen, es war best. sofort tot..
trotzdem, nu will ich heut das kleine vergraben,
u. wie die ganzen letzten tge. regnet es aus eimern.
des weiteren hat hörni heut morgen die blumenvase umgekippt, u. das wasser schön über all meine umgetragenen unterlagen verteilt, die jetzt z. größten teil unbrauchbar u. fast unleserlich geworden sind.
u. zu allem überfluß hab ich mir vorgestern beim laufen eine zerrung in der rechten wade geholt, ich könnte k.... , das nervt so dermaßen, da will man mal ein bißchen auftrainieren, u. ständig wird man durch sowas zurückgeworfen!
die armen hochleistungssportler, die auch immer mal verletzungen haben, die müssen ja noch viel unendlicher gefrustet sein!
außerdem konnte ich daher gestern nicht richtig mit haifa spaz.gehen, u. ich fühl mich reichlich eingeschränkt...
echt ätzend!!! wie immer kommt alles auf einmal!!!
u. auch heute regnet es wieder, meine letzten blumenschalen warten auf ihre samen, u. ich kann nicht!!!!
dann hab ich natürlich heut nacht schlecht geschlafen u. geträumt,
u. bin heut morgen gar nicht hochgekommen....
so, nu hab ich mir all meinen frust von der seele geschrieben,
ist schon sch..., wenn man damit dann auch noch alleine da steht,
ansonsten komm ich ja allein sehr gut zurecht u. genieße es auch oft sehr, so ganz für mich rumpuzzeln zu können u. zu tun u. zu lassen, wonach mir gerade ist,
aber in solchen fällen könnte männe mich schon mal ablenken.....
naja, es kann nur besser werden, (hoffentlich hat lizzie das kl. kaninchen nur zufälligerweise auf dem feld getroffen, u. nicht das nest entdeckt, sonst blüht mir ja noch was...)
also hoff ich erstmal drauf,
u.. meld mich später nochmal bei euch, wenn ich alles ein bißchen besser verdaut hab.
entschuldigt meinen frustroman,
u. ich wünsch euch jetzt schon mal allen einen viel schöneren samstag!!!!!
lg. birgitta.