ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Danke für eure Glückwünsche!!!

Ich fühl mich noch so vollkommen 'unschwanger' :-? Aber da bin ich wohl mit dir, Alexa, in guter Gesellschaft.
Gestern war ich 4. Woche und 6 Tage, heute müsste ich also am Anfang der 5. Woche sein. Ich hoffe, sie machen dann am Dienstag nochmal US. Morgen wird der hcg nochmal abgenommen.
Wann wurde bei euch Schwangeren hier der erste US gemacht???? :help: Bin ich da noch in der Zeit?

Also, ich kanns selber noch nicht so richtig glauben. Wenn ich was auf dem US sehe, dann glaub ichs frühestens wirklich.

Nebenbei 'üben' schadet also bestimmt nicht, wenn man sich keinen Stress draus macht!
Wunder gibts dabei wohl ziemlich oft. Das war auch die Reaktion der Kliniken, als ich dort wegen pos. SST angerufen hab. ss trotz IVF/ICSI-Pause, das erleben die immer wieder.
*dd* *dd* *dd*
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Huhu, habe es doch geschafft mich heute mal zu melden. Waren gestern Abend tanzen. Hat super viel Spaß gemacht, das habe ich echt mal wieder gebraucht!!! Ein bischen rumwirbeln (bzw. rumwirbeln lassen) mitsingen und schwitzen. Puh, das war sooo warm da! Aber es war schööön!

Sonnie - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :dance: :dance: :dance: Mensch, so eine tolle Nachricht und dann noch natürlich und zu Ostern ... da hast Du aber gründlich die Überaschungseier gesucht, wie? :wink: Joa und auch das schönste auf der Welt gefunden!!! :dance: Es wird bestimmt alles gut, der hcg-Wert hört sich doch klasse an! Viel Glück und Freude für den ersten richtigen Ultraschall! *dd*

Den Film habe ich auch leider nicht aufgenommen. Ich wollte die Wiederholung eigentlich aufnehmen, aber das habe ich leider total verschwitzt :cry:

Ach so, und dass mit Dir keiner redet wie Du gepostet hast, darfst Du nicht so eng sehen. :knuddel: Der eine oder andere geht einem schon mal durch die Lappen. Aber entschuldige bitte!!!! :knuddel:

Merian - :hallo: Lange nichts gehört. Geht es Dir gut?

Flöckchen - Mir war auch schon aufgefallen, dass wir und ganz gut ergänzen würden. :knuddel: Ich bastel nicht so viel wie Du, aber Fensterbilder und Weihnachtsschmuck habe ich auch schon gebastelt. Wenigstens etwas. :lol: Aber ich male etwas (Acryl und Öl). Bin am überlegen ob ich da jetzt nicht doch mal einen richtigen Kurs mitmache um das Zeichnen und vor allem das räumliche Sehen (Fluchtpunkt und so) mal richtig lerne. Da ich das nicht so wirklich kann male ich derzeit überwiegend abstrakt. Macht aber Spaß und das ist die Hauptsache. *rotfl* Würde aber auch gerne mit Kohle zeichnen können... Ich male meist nur im Winter und sobald ich in den Garten kann verliere ich meist die Lust daran und vor allem die Zeit fehlt dann auch, denn Blumen liebe ich über alles!!! Und an Deko bekomme ich auch nicht genug. Ich muss mich da immer bremsen oder bremsen lassen, damit es nicht nachher zu viel wird und das sieht ja dann auch nicht schön aus!

Klar war nach "Dirty Dancing" noch nicht schluß. Ich habe mir dann noch "Hitch - The Date Doctor" angesehen. War okay, aber ich hatte mir mehr versprochen. Bin jedenfalls froh, dass ich dafür doch nicht ins Kino gegangen bin. So bin ich meinen neuen Schuhen wieder einen Schritt näher gekommen :P

Apropos Schuhe, komm doch einfach mit nach Holland. Aber es ist etwas weit für Dich, oder? Schatz wird uns auf jeden Fall nicht aufhalten können, auch wenn Du Geld und Karten zuhause lassen mußt! Dann werden wir singender Weise mit Hut da rumlaufen und ein Bild spende ich auch. Irgendjemand wird sich dafür hoffentlich erbarmen :wink: Und Du bringst noch eine Hand voll Deiner gebastelten Karten mit. Die sind wir ganz sicher im Handumdrehen los. Wir werden schon was zusammen bekommen, meinst Du nicht? Und ein Blümchen wird bestimmt auch noch drin sein! Und dann werden unsere Männer staunen, mit welchen schmucken Schuhen wir heim kommen und uns bestimmt auf dem Absatz chic ausführen *g* Schade dass Du so weit weg wohnst :cry:

Sag mal, wann kommt eigentlich Anjusha wieder? Bin gespannt auf den Urlaubsbericht!

So langsam werde ich dann jetzt mal Mittagessen machen. Sind nämlich gleich schon wieder zum Kaffee eingeladen. Wünsche Euch ALLEN noch einen schönen Ostermontag!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

NISI:
Ich wohn so um die Gegend bei Stuttgart rum :-? , da ist Holland halt doch ein ganzes Stück entfernt :cry: aber ergänzen würden wir uns trotzdem da hätt ich keine Sorgen :knuddel: .
Abgetanzt bis der Arzt kommt, hast Recht manchmal braucht man so etwas.
Wann Anjsuha kommt kann ich Dir auch nicht sagen.

SONNIE:
Tja, das mit dem "üben" hab ich doch vor noch nicht all zu langer Zeit auch irgend wo schon mal gehört :grübel: . Oooooooh da fällt es mir ein :fluester: bei meinem "Lieblings-Masseur" Zitat: "......es kostet nichts und tut auch nicht weh" *g* so hat Er zu uns gesagt und wer weiss :roll: eventuell gibt es ja das Wunder an das keiner denkt, also Du bist der LEBENDE BEWEIS :dance:.
Da fält mir auf, Du kannst Dir dann ja schon mal einen neuen Text für Deine Signatur ausdenken so ganz stimmt der ja auch nicht mehr, oder *rotfl* ?!?
"Unschwanger" dann kannst Du mit Alexa einen Club aufmachen, ich warn Dich aber schon mal "jammer" dann aber bloss nicht wenn es Dir :würg: ist.

ALEXA:
Schon lang nichts mehr gehört, ich hoffe Dir geht es Gut :knuddel: ?!?

So, viele liebe Grüße natürlich wie immer an ALLE und noch einen schönen Ostermontag von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Huhu Flöckchen! :hallo:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

NISI :hallo: ich Grüß mal schnell zurück.......
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo Mädels!

Hier kommt die treulose Tomate.... :oops:

Ich hoffe ihr hattet alle entspannte Oster-Feiertage!!! 8)

Bei mir gibt's nichts berichtenswertes...hatte letzte Woche Mittwoch eine Email an Dr. Zech geschrieben und um Infos gebeten. Bin gespannt wann die Antwort kommt.
Wir wissen ja immer noch nicht wohin wir gehen sollen... :-? :roll: Drum sammeln wir jetzt erst aal alles und entscheiden dann in Ruhe,.

Aber wie man immer wieder sieht, brauchen manchen die Entscheidung gar nicht mehr treffen...

Sonnie
ALLES GUTE FÜR DEINE SS!!!!
Bild
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit...Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Merian
Rang0
Rang0

Beitrag von Merian »

Nisi,

danke für die Nachfrage. Beruflich geht es mir nun sehr stressig, daher kann ich nicht so regelmäßig hierher erscheinen. Die Absage von TK hat mich ziemlich niedergeschlagen. Insgesamt bin ich seelisch zur Zeit nicht stabil.

Noch einen schönen Osternmontag!
Merian
Kiwi28
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiwi28 »

Sonnie: ist das super, herzlichen Glückwunsch. Bei dem HCG-Wert bist Du schwanger. Ich hatte Ultraschall immer erst später, bei Moritz so Ende der 5. anfang der 6. Woche, da hat man nur die Fruchthöle gesehen und 2 Wochen später dann die kleine "Bohne mit Herzschlag" (die "Bohne" ist heute 28 Monate alt geworden und plappert wie ein Wasserfall *g*). Bei Pünktchen war ich schon in der 7. Woche beim ersten Ultraschall, habe extra wieder etwas gewartet vor dem ersten Termin, weil man sich sonst zu verrückt macht, da war dann auch schon der Herzschlag zu sehen, aber die Ärztin meinte vorher schon, wäre er noch nicht da, wäre das auch noch nicht schlimm, manchmal sieht man den erst in der 8. SSW. Ich freue mich so für Dich.

Allen anderen nachträglich liebe Ostergrüße, bin gestern nicht dazu gekommen.

Nisi: Du malst auch? Das ist ja super, ich auch, habe mir nun Ölfarben gegönnt, das habe ich noch nicht probiert. Wenn Du einen Zeichenkurs machen möchtest, achte darauf, dass Du 'ne Probestunde machen kannst. Ich hatte einen in der Volkshochschule, der sehr schlecht war ("sehen sie die Vase? Versetzen sie sich in die Vase. Lassen sie die Kohle einfach über das Papier gleiten....blablabla", keine richtigen Tipps, bloß so komisches Gelaber). Ich habe mir damals ein gutes Buch über Perspektive gekauft und auch ein wenig mit meinem Papa geübt, das ging auch. Meine Freundin hatte Probestunden und hat so einen sehr guten Kurs ergattert (nachdem sie auch einmal Pech hatte).

So, demnächst mehr, meine Großeltern kommen gerade.

Liebe Grüße
von Ivonne

PS: Anjusha!!!!! Bist Du nicht am 26. wieder gelandet???? Noch Jetlag????
Kiwi, Kalli, Moritz (*28.11.2002), Lara (*29.5.2005)
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Merian :knuddel: Ich weiß wie das ist. Man ist nur genervt und hat ne riesen Wut im Bauch und denkt nu is alles aus! Das muss sich erst mal setzen..und ihr werdet sehen...ihr werdet irgendwie einen Weg finden!
Alles Gute für euch! :knuddel:

Kiwi ,viel Spaß mit deinen Grandparents!!! :D
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HUHU MÄDELS !!!!!!
ICH BIN WIEDER DA. HABE MICH DURCH DIE VERSÄUMTE WOCHE TEXTE GELESEN UND WERDE MICH SO LANGSAM ANS ANTWORTEN MACHEN.
MIT ETWAS GLÜCK KÖNNT IHR UNSRE URLAUBSBILDER UND KLEINEN FILMCHEN ANSEHEN:SCHATZI BASTELT GERADE DARAN.
SO NUN ABER AB INS OUTLOCK UND MAL MEINEN SENF ZUR LETZEN WOCHE ABGEBEN.

ANJUSHA
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“