Huhu, habe es doch geschafft mich heute mal zu melden. Waren gestern Abend tanzen. Hat super viel Spaß gemacht, das habe ich echt mal wieder gebraucht!!! Ein bischen rumwirbeln (bzw. rumwirbeln lassen) mitsingen und schwitzen. Puh, das war sooo warm da! Aber es war schööön!
Sonnie -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Mensch, so eine tolle Nachricht und dann noch natürlich und zu Ostern ... da hast Du aber gründlich die Überaschungseier gesucht, wie?

Joa und auch das schönste auf der Welt gefunden!!!

Es wird bestimmt alles gut, der hcg-Wert hört sich doch klasse an! Viel Glück und Freude für den ersten richtigen Ultraschall!
Den Film habe ich auch leider nicht aufgenommen. Ich wollte die Wiederholung eigentlich aufnehmen, aber das habe ich leider total verschwitzt
Ach so, und dass mit Dir keiner redet wie Du gepostet hast, darfst Du nicht so eng sehen.

Der eine oder andere geht einem schon mal durch die Lappen. Aber entschuldige bitte!!!!
Merian -

Lange nichts gehört. Geht es Dir gut?
Flöckchen - Mir war auch schon aufgefallen, dass wir und ganz gut ergänzen würden.

Ich bastel nicht so viel wie Du, aber Fensterbilder und Weihnachtsschmuck habe ich auch schon gebastelt. Wenigstens etwas.

Aber ich male etwas (Acryl und Öl). Bin am überlegen ob ich da jetzt nicht doch mal einen richtigen Kurs mitmache um das Zeichnen und vor allem das räumliche Sehen (Fluchtpunkt und so) mal richtig lerne. Da ich das nicht so wirklich kann male ich derzeit überwiegend abstrakt. Macht aber Spaß und das ist die Hauptsache.

Würde aber auch gerne mit Kohle zeichnen können... Ich male meist nur im Winter und sobald ich in den Garten kann verliere ich meist die Lust daran und vor allem die Zeit fehlt dann auch, denn Blumen liebe ich über alles!!! Und an Deko bekomme ich auch nicht genug. Ich muss mich da immer bremsen oder bremsen lassen, damit es nicht nachher zu viel wird und das sieht ja dann auch nicht schön aus!
Klar war nach "Dirty Dancing" noch nicht schluß. Ich habe mir dann noch "Hitch - The Date Doctor" angesehen. War okay, aber ich hatte mir mehr versprochen. Bin jedenfalls froh, dass ich dafür doch nicht ins Kino gegangen bin. So bin ich meinen neuen Schuhen wieder einen Schritt näher gekommen
Apropos Schuhe, komm doch einfach mit nach Holland. Aber es ist etwas weit für Dich, oder? Schatz wird uns auf jeden Fall nicht aufhalten können, auch wenn Du Geld und Karten zuhause lassen mußt! Dann werden wir singender Weise mit Hut da rumlaufen und ein Bild spende ich auch. Irgendjemand wird sich dafür hoffentlich erbarmen

Und Du bringst noch eine Hand voll Deiner gebastelten Karten mit. Die sind wir ganz sicher im Handumdrehen los. Wir werden schon was zusammen bekommen, meinst Du nicht? Und ein Blümchen wird bestimmt auch noch drin sein! Und dann werden unsere Männer staunen, mit welchen schmucken Schuhen wir heim kommen und uns bestimmt auf dem Absatz chic ausführen

Schade dass Du so weit weg wohnst
Sag mal, wann kommt eigentlich Anjusha wieder? Bin gespannt auf den Urlaubsbericht!
So langsam werde ich dann jetzt mal Mittagessen machen. Sind nämlich gleich schon wieder zum Kaffee eingeladen. Wünsche Euch
ALLEN noch einen schönen Ostermontag!