Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

ersteinmal Gute Besserungswünsche für Dich, liebe Tina. Bei dem Mistwetter können einem aber auch alle Knochen wehtuen - so langsam könnte der Winter ja so langsam auch mal aufhören.

Und Mia - genießt sicherlich die Schneemassen in GAP und macht kleine nette Spaziergänge und genießt vielleicht auch ein nettes Hotel ?

Leo - was macht Haruki Murakami ? Für welches weitere Buch hast Du Dich denn entschieden ? oder noch garnicht ?

Hatte heute ein Erfolgsseminar - war echt mal ganz interessant - ab heute motivieren wir uns selbst, YES !!!

So long
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
es geht schon viel BESSER!!!!
Hey Mausi, hast du jetzt das ultimative Geheimrezept???? Ich möchte auch ein Rezept!!! Nur noch GLÜCKLICH durch die Gegend wandern :lol: !
Mia Daumen sind weiter gedrückt! Habe hier eine Stinkmorchel... bis bald
Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süssen, :knuddel:
wir sind wieder zu Hause! Die Heimfahrt am Samstag war alles andere als witzig, es war ja das absolute Schneechaos!!!!
In Garmisch wars herrlich..... allerdíngs haben wir erst am Donnerstag die Berge um uns rum gesehen, da es entweder neblig war oder geschneit hat.... Ich habs trotzdem total genossen, und bin mit WAuzi durch den Schnee gestapft, es war herrlich. Und das Essen erst!!! Mittags Kaiserschmarren oder Apfelpfannkuchen und abends die deftigen Sachen wie Schweinshaxe, Sauerkraut, Würste.... ich sag Euch, ich könnte den ganzen Tag nur Essen, und drandenken tu ich ständig!"!!!!
Schatzi hatte einen ziemlich stressigen Kongress, so dass wir uns eigetnlich nur mittags eine Stunde gesehen haben und abends ab 21.00 Uhr :-?
Na, ich bin jedenfalls erholt!!!
Trotzdem würde mich das "Glücklichmach-Seminar" auch interessieren!! Du bist echt fleisig, Mausi!!!!
Tina, wieder gesund?

Mein Mann hat vor 3 Wochen einen "Ultraschallkurs" gemacht.... tja, und gestern sind wir in die Klinik gefahren....... und er hat Ultraschall bei mir gemacht.... . pst...... es war sooooo beruhigend nach dem Urlaub!!! Bin in der 16. Woche seit gestern, und zwergerl hat wieder rumgestrampelt und war quitschfidel...... Schatzi hatte seine Hand auf meinem Bauch und hat das Baby gestern schon gespürt!!!!!! Und ich von innen, das ist echt witzig! Jetzt drück ich natürlich ständig auf meinen Bauch, armes Zwergel!! Arzttermin ist erst wieder nächste Woche, aber wenn ich jetzt Panik kriege, kann mein Schatz ja auch gucken, DER ABSOLUTE LUXUS!!!!

So, das waren die news von mir...... Heute werd ich ENDLICH mal die Osterdeko anbringen und meine Schneemänner wegräumen, bis jetzt wars mir noch nicht danach bei dem Sauwetter!!! Aber heute!!

So ihr lieben, eine schöne Woche, und wenn Ihr trotzdem noch weiterdrücken würdet *dd* das wär echt toll, ich habs IMMERNOCHNICHT registriert, das ICH schwanger bin..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Grüsse, Mia
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mausi.
Du bist ja echt fleißig. Ich habe mich noch nicht für das Folgebuh der Schafsjagt entsieden, lese zur zeit einen Schmöcker -mir fällt weder Autorenname noch der Titel ein- Geschichten aus Damaskus über die Liebe auf deutsch geschrieben.

Hallo Mia,
ich finde man ist doch sehr beruhig, ab dem Moment wo man das Kind fühlt, obwohl Sono sicher auch noch schön ist.

schönen Gruß auch an Dich Tina

Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So, da sind ja alle wieder !
Mensch Mia, was ein Megaluxus - einen persönlichen Ultraschaller an seiner Seite zu haben, jetzt kann ja nix mehr schiefgehen. Aber trotzdem machen wir munter mit *dd* weiter.

In Sachen Osterdekoration kann ich auch noch nicht mithalten. Vielleicht am Freitag und bei dem Wetterchen heute macht es wenigstens langsam Laune.

Was macht Ihr Ostern ?
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Mia, toll, dasss alles weiterhin sooo GUT läuft, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich bis zum freudigen Ereignis gedrückt! Ich hatte manchmal das Gefühl, dass eine Colaflsche im bauch geöffnet wird(die aufteigende Kohlensäure)! Tja diese gemeinen Hungergefühle kenne ich, leider leider ich auch jetzt noch darunter :cry: , so sehe ich auch aus :cry: noch immer 6,5 kg zu viel :cry: .
Aber ih koch auch sooo gerne ....
Leo hatte doch auch immer US-Untersuchungen selbst gemacht?!? Oder verwechsel ich sie jetzt???
Hey Mausi, bei mir sind in diesem Jahr auch noch nicht alle Osterdekorationen angebracht aber heute oder(sonst lass ich es bleiben), die Seminare hören sich wirklich immer verdammt gut an,nun schick doch bitte ein paar GUTE IDEEN in den Norden!!! :lol: .
So nun werde ich gleich Früstück vorbereiten, also bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,
also, meine Ostereier hängen inzwischen draußen im Balkonkasten !!!! Hatte tatkräftige vierpfötige Hilfe beim Aufhängen :lol: und vor lauter Begeisterung habe ich gleich ein ganzes Päckchen Krokanteier verdrückt :roll:

Ansonsten bin ich - wie versprochen - weiterhin am *dd* *dd* *dd* und freue mich schon wieder auf die guten Ergebnisse von Dir, Mia !

Ansonsten bin ich heute echt FRÜHJAHRSMÜDE :-? und kriege so gar nix gebacken......

So long
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen,
hier die "good news" von heute: es ist alles in bester Ordnung, Baby wächst, mein Bauch wächst, die Waage schlägt heftig aus :oops: wir können es kaum glauben.
Purzel hatte allerdings heute keinen Bock auf Ultraschall, hat uns den Kopf hingedreht und es war schlichtweg nix anderes zu sehen. na, er/sie hat sich am Kopf gekratzt und das Herzlein hat gebumpert, aber von wegen ein Blick zwischsen die Beine oder so, nöööööö, nix zu machen.....
In 3 Wochen darf ich wieder hin :D und wenns mich zwischenrein packt, geh ich zum "Oberluxusschaller"..... Ich bin grade echt suuuuper glücklich, aber wie´s bei Dir auch war, Tina, weit weg von wirklich entspannt......

Tina, ob ich, wenn Purzel da ist, auch sooooo früh im Netz bin????

Mausi, 4pfötige "Hilfe" bei der Osterdeko hatte ich nicht, dafür habe ich tatkräftige Unterstützung beim Eier essen.... der Wauzi flippt fast aus, wenn er ein bischen abgekommen kann.....

Ey Leo, die kleinen ´freuen sich bestimmt schon aufs Ostereier suchen.

Ich wünsch´Euch ein paar schöne Tage mit tollem Wetter und :knuddel: Euch mal wieder alle fürs *dd* .
Was würde ich nur ohne Euch tun????
Ganz liebe Grüsse von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey super, dann kann es ja jetzt Ostern werden ! Ja Mia, so langsam wird es wohl doch ernst und Du solltest Dich langsam daran gewöhnen schwanger zu sein, schließlich hast Du ja bald "Halbzeit "....... :lol:

Wir werden Ostern gemütlich zu Hause verbringen - und am Freitag nach Ostern geht es ja - ab in den Süden - Sonne tanken :dance: :dance: :dance: 8) 8) 8)

Euch allen ein wunderschönes Osterfest mit vielen lecken bunten Eiern und natürlich auch schönem Ostereiersuchwetter
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
habe mich bei meinem Mann mit einer fetten Erkältung angseteckt.... :evil:
jetzt schlafen die Männer und ich habe endlich RUHE!!!!
Wir waren am Samstag kurz zum Osterfeuer aber es war soooo kalt!!! Danach bin ich dann gleich in die Wanne.
Unser Haus ist so gut wie verkauft, leider zu einem horormäßig schlechten Preis, nun müssen wir aber ganz schnell sehen ob wir bauen oder eine gebrauchte Immobilie finden, deshalb bin ich zur Zeit ständig on Tour, und in 2 Wochen hat der Kleine Geburtstag danach geht es ja für 2 Wochen nach Dänemark und dann nach einer weiteren Woche für 8 Tage nach Südtirol, momentan weiß ich nicht wo ich zuerst etwas erledigen soll, bin etwas nervös und dann esse ich... oh nein ich will nicht dicker werden...
Mia, du sollst schön kugelig werden :lol: :lol: :lol: , ja ich glaube wirklich nach all dem was wir vorher durchgemacht haben, wirst du auch erst SUPERGLÜCKLICH sein, wenn du deine Maus gesund in den Händen halten darfst (da ist wohl im Kopf ein Angstschalter den man nicht so leicht findet!?!?)
Aber dann trinken wir ein Sektchen :dance: .
Mausi, einen schönen Urlaub, eine Katze hat immer versucht die Ostereiner draußen vom Baum zu holen...., ach mcht nichts, hauptsache sie hat SPAß!
Allen anderen auch schöne Ostern und bis bald, ab Freitag heben wir erst einmal kein Internet, da wir den Anbieter wechsel(oder Donnerstag aber ich versuche vorher noch einmal nach euch zu schauen)
Die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind natürlich weiterhin gedrückt!
Lieben Ostergruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“