IVF September/Oktober der Julikryodamen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Steffi!

Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen von der Ärztin und wenn du schon ein Rezept mitbekommen hast, dann hat sie sich sicherlich etwas dabei gedacht. Ich drücke bis zum Ergebnis weiterhin fest die Daumen, jetzt muß es hier doch mal krachen und der Startschuß fallen.

Coffee, Ablenkung ist gut und du machst das schon richtig. Auch für dich sind die Däumchen weiterhin gedrückt. Jetzt geht es hier aber los.

Schließlich hat ein neuer Monat angefangen und das kann eigentlich nur heißen, es wird alles besser.

Ich wünsche euch einen schönen TAg und schaue auf jeden Fall heute nachmittag hierein. Platze ja jetzt schon vor Neugier.

Liebe Grüße an euch alle von Selma
Werbeslider mit Buttons
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Sorry, komme erst jetzt dazu, der lieben Steffi alles Liebe für den Test zu wünschen. Du wirst sehen ein Achtzeller ist jetzt schon in Dir und wächst, vielleicht kommt ja auch ein Mädchen dabei raus, die an Deinen Schuhen knabbert. Steffi drücke die Hundepfötchen für Dich, sind immerhin acht.

Selma, wann gehts los in den Urlaub?

Coffee, nicht umkippen bei dem Wetter, die Nerven liegen blank so kurz vorm Test, ich weiß das.

schaue pünktlich um 14.00 Uhr rein, muß klein Lara halt wieder an den Schuhen knabbern...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

NEGATIV

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an Alle,

es ist jetzt amtlich. Der Test war "NEGATIV" :( :(
Ich wusste es ja eigentlich schon und hab versucht mich darauf einzustellen, aber ich kann die Tränen doch nicht zurückhalten.

Ich denke aber, das morgen die ganze Sache schon wieder anders aussieht. Ich werde heute abend bestimmt nochmal reinschauen.

Jetzt geh ich erstmal spazieren.

Liebe Grüsse und Danke für's Daumendrücken.

Steffi.
elvira
Rang2
Rang2

Beitrag von elvira »

Hallo Steffi,

ich hatte so gehofft, daß Du was anderes schreiben kannst. Habe die letzten Stunden voll mitgefiebert.
Dann muß es beim nächsten Versuch klappen. Gib die Hoffnung nicht auf.

ERstmal viele grüße

elvira
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Oh, nöööööööööööööööööööööööö Steffi!

Wir alle wissen genau, wie Du Dich jetzt fühlst, ich knuddel Dich virtuell und dass wir alle in zwei Monaten die ganze Statistik umkrempeln und zwar dann ins positive.

Coffee, jetzt bleiben unsere ganzen Hoffungen bei Dir und Constanze.

schaue nachher auch nochmal rein....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Steffi!

Wie schade, ich hatte fest damit gerechnet ein positiv zu lesen. Laß dich mal ganz feste knuddeln. :knuddel: :knuddel:

Habt ihr denn noch Kryos oder kommt ein neuer VErsuch?

Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend reinschauen kann. Bis morgen.

WIr wissen wie du dich fühlst.

Liebe Grüße an alle von Selma
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo ihr leiben,

steffi weis es schon.

Ich habe meine Mens bekommen vorhin. Zum sichergehen habe ich aber dennoch einen Test gemacht. Der so blütenweiss war, wie mein T-shirt heute.

Also auch ein NEGATIV für mich.

Morgen mache ich aber gleich den nächsten termin in der Kiwu aus, für den nächsten Pakeisauftrag.

coffee
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Coffee, es tut mir sehr leid für euch.

Ausgerechnet jetzt bist du auch noch alleine zu Hause. Eine dicke virtuelle Umarmung für dich. :knuddel: :knuddel:

In den nächsten Monaten kann es nur besser werden. Der goldene Herbst kommt!!! Oder so!

Alles liebe von Selma
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :)

Entschuldigt bitte das ich mich so wenig melde, aber ich habe etwas Stress..., muss auch gleich noch zu einer Sitzung (dienstlich) und ich bin jetzt schon müde. Ich mag diese Sitzungen einfach nicht, aber heute die dürfte zum Glück nicht so lange dauern.

Steffi: Es tut mir total Leid das deine Kryo negativ war, ich hatte so fest gedacht das es bei dir geklappt hat. Sei ganz, ganz lieb :knuddel: :knuddel: von mir. Wir wissen ja alle wie weh es tut und ich habe an der letzten Kryo auch noch ziemlich dran zu knabbern.
Sagt mal warst du eigentlich schon in Ampuriabrava?

Coffee: Sei auch ganz, gan lieb :knuddel: :knuddel: von mir. Es tut mir so Leid. Das darf doch echt nicht wahr sein, dass es bisher keine von uns geschafft hat :( :cry: :cry: :(

Bea: Das ist ja klasse das du vielleicht im August schon wieder starten kannst :)

Kaja: Wie geht es dir und was macht Lara?
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hi Mädels, danke für den Zuspruch

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hi Mädels,

wollt mich für's Knuddeln bedanken. Es geht mir schon wieder besser, aber mein Männe ist noch nicht zu Hause. Ich denk wenn er kommt, dann müssen wir uns gegenseitig trösten. Ich hab die ganze Hausarbeit liegen lassen. Da stand mir echt nicht der Sinn danach. Naja, vielleicht gehen wir später noch lecker essen undn nen Cocktail schlürfen. Das geht ja jetzt wieder.

Dani: Ui, Sitzungen sind meist langweilig. Ich war noch nicht in Ampuriabrava. Hab's aber schon oft verkauft. Wir fahren eigentlich noch weiter in den Süden. Freunde von uns haben ein Haus in Orxeta. Das ist in der Nähe von Vilajojosa. Ich weiss nicht ob Du die Gegend kennst. Ich liebe Spanien. Vor allem das gute Essen dort. Wenn wir in Spanien waren müssen wir erstmal einen Woche überall auf Abstand gehen. (Ich sag nur Aioli) Es ist ja nicht mehr lang bis es bei Euch losgeht. Ich werde morgen unseren Novemberurlaub und vielleicht auch schon den Skiurlaub für's nächste Jahr buchen. Wir wollen im November nach Ägypten. (Mal wieder) Mein Mann ist Taucher und da ist Ägypten schon ganz nett, weil wir nicht so lange fliegen müssen. Für den Fall das wir im Oktober schwanger werden hab ich die Ärztin schonmal gefragt wie's mit fliegen in der Frühschwangerschaft aussieht. Sie meinte alles bis 5 Stunden wäre kein Problem. Na, mal sehen.

Coffee: Hallo liebe Coffee, weisst Du schon wann's weitergeht ???

Selma: Hi Selma, wenn wir im Oktober wieder anfangen ist es wieder ein ICSI-Versuch. Wir hatten insgesamt 5 befruchtete Eizellen . ZWei hab ich bei der ICSI zurückbekommen und die restlichen 3 wurden für die Kryo aufgetaut. Also müssen beim nächsten mal die Spritzen wieder ihr Werk tun.

Kaja: Naja, jetzt bleibt nur noch Constanze, und wenn das auch nix wird, dann müssen wir glaube ich nochmal einen neuen Ordner aufmachen. Damit wir ganz rein in die neue Phase starten.

Ich danke Euch schonmal für's trösten. Es ist toll, dass es Euch gibt.
Liebe Grüsse

Steffi.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“