Ist doch super, dass du noch keine Mensanzeichen hast!!1
Ich weiß nicht, ob du einen Pipitest machen solltest. Wie ich im Forum schon gelesen habe, sollen die ja auch nicht gerade hundertprozentig sein. Da ist es besser, man wartet die "paar" Tage noch ab und falls die Mens wirklich nicht kommt, dann ist doch alles prima. Aber ich weiß, die Neugier bringt einen fast um. Ich hab auch damals gesagt ich mach vorher keinen Test. Als ich dann erste Mensanzeichen bekommen hab, hab ich noch 2 Tage gewartet. Dann hab ich aber doch schon 2 Tage vor dem Termin den mir der Arzt sagte einen Test gemacht, weil ich mir eingeredet hab, dass falls er schon positiv sein sollte, die Mens nicht kommt und es einfach andere Anzeichen sind. Test war leider negativ. Hab aber trotzdem noch gehofft. Und an dem vom Arzt gesagten Termin war meine Mens immer noch nicht da,aber der Test war auch negativ.
Was ich eigentlich damit sagen will: Sollte ein vorzeitiger Test positiv sein, dann heißt dass noch lange nicht, dass es stimmt. Falls er negativ ist, will man es auch noch nicht wahr haben und hat immer noch Hoffung zumindest bis die Mens dann kommt.
Tschau
Cara