Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und einen schönen Tag!

Der Schneefall hat endlich aufgehört; ich will endlich Frühling haben :evil: !!! Es war lange genug kalt!

War heute morgen mit unserer Kleinen bei der Kinderärztin; ich hatte aus der Klinik eine Erkältung mitgebracht und Lea hat sie natürlich übernommen; sie schnorchelte ganz schön und gestern hat sie 2 x erbrochen nachdem der eitrige Schnupfen im Hals "hing". Aber zum Glück ist die Lunge frei! dafür hat sie kräftig zugenommen; sie wog schon 4210 Gramm und ist 2 cm gewachsen. Die Ärztin war trotz der Erkältung mit ihr zufrieden und ich war wieder ein wenig beruhigt; Aber wenn man schon 2 Kinder hat mit Asthma dann ist man ein bischen vorsichtiger!

So Lea meldet sich eben wieder; sie hat ausgeschlafen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Gute ohne Grippe oder Erkältung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Conny
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Schön, das es Lea und Dir gut geht :knuddel:
Wie gibt sich Ralf als Daddy :D
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Anshy,

Ralf ist ein ganz stolzer Papa; in der SS hat er noch erzählt "das Kind kommt aber nicht ins Ehebett"; ich dachte immer nur abwarten; jetzt ist er der erste der die Kleine zu sich zum Kuscheln ins Bett holt. Ich mußte so lachen und habe ihm seinen Satz unter die Nase gehalten; er grinste nur und sagte "sie ist doch so süß". :lol: Ansonsten ist er ein ganzes Stück gewachsen vor Stolz!!!!!!!!!

Ja aber nun macht mir unser Schatz ein wenig Sorgen sie hat Verstopfung und das seit 2 Tagen; trotz Milchzucker. Ich weiß nur noch nicht wie lange man warten kann bis man zum Kinderarzt geht; den Fall hatte ich in der Praxis noch nicht miterlebt. Ich habe jetzt erstmal in das eine Experten-Forum geschrieben bei er eine Hebamme antwortet. Unsere Kinderärztin hat auch noch diese Woche Urlaub das ist ein Mist.

LG
Conny
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo, :dance:

seit Ihr alle eingeschneit oder eingefroren??? Bei uns kamen gestern nochmal mindestens 10 cm Neuschnee dazu; cih habe den ganzen Mist so satt; will endlcih Frühling haben!!! :evil: :evil: :evil:

LG Cora
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Bei mir ist im Moment nur irgendwie die Luft raus :roll:

Es ist so deprimierend, was ich mir durch die blöde Steri alles kaputt gemacht habe *mecker* *mecker* *mecker* und könnte nur noch heulen. :cry: :cry: :cry:

Zum Glück haben mein Schatz und ich bald Urlaub *knuddel* *knuddel* und das mal ohne Kids, erholsam, obwohl ich sie gern um mich habe, aber ich hab das Gefühl, ich brauch die Woche mal für mich und meinen Schatz. Ist schon blöd, gell? :oops: Ihr wünscht Euch nichts sehnlicher, als ein Baby und ich freue mich auf eine Woche ohne Kinder ***rotwerdundschäm***
Aber Ostern sind wir wieder da und dann feiern wir ganz dolle zusammen mit den Kiddis :knuddel: :knuddel:
Dann kann ich wieder Eier verstecken :lol:

Schön, das sich Ralf so um die Kleine kümmert. Meiner sagt auch immer, ein Baby kommt nicht ins Bett. Aber spätestens wenn er Papa geworden ist, wird es anders aussehen :lol:
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Anshy,

ich kann Dich so gut verstehen; mir ging es nicht anders und das ganze Drama zog sich über 4 Jahre hin; ich hatte mich damals selber so fertig gemacht wegen der Steri; dann die Aussage der Ärztin vor der refi " es sieht gar nicht gut aus"; dann klappte es mit der OP aber nicht mit der SS; dann zweifelte ich schon mächtig an mir selber und sagte zu Ralf "ich bin zu blöd um schwanger zu werden; bestimmt bin ich auch jetzt schon zu alt" usw. ; ich hatte mich dann auch noch mit Ralf in die Haare weil er es mir versuchte auszureden; ich aber immer gegen hielt und als dann trotz der vielen Eizellen bei der IVF keine SS eintrat war ich teilweise in ein schwarzes Loch gefallen; aber dann klappte es noch - spät aber egal; jetzt schreit sie lautstark nach mir *grins!!!

Anshy mach Dich nicht selber fertig; es klappte doch vor kurzem vertraue darauf und denke daran es klappt auch nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist bestimmt keine schlechte Mama - wegen dem Wunsch ; jedoch aufgrund der angespannten Situation einfach reif für eine kurze Auszeit zu zweit!

So jetzt muss ich aber rüber; Lea wird schon ungeduldig!!!

LG
Conny, Ralf und Lea
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Danke für Deine tröstenden Worte. Es ist schon ziemlich deprimierend, wenn man früher ohne gross nachzudenken SS wurde und nun dauert es seine Zeit. :cry:
Dann noch blöde Fragen wie: " Naaa? Hats denn schon geklappt???"
Da könnte man glatt ausrasten. Ich habe auch überhaupt keine Lust, mich über KiWu zu unterhalten und ich tat das so gerne :-?
LG, Anshy
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hey Anshy;
sorry hatte wieder keine Benachrichtigung bekommen; nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst; wenn Du wieder mal reden willst melde Dich einfach wieder.

LG und alles Gute!

Conny
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu

der Urlaub war fantastisch.
Wir kamen am Samstag ziemlich spät im Hotel an. 20Uhr, nach fast 4 Stunden Flug und nochmals fast 4 Stunden Bustransfer (oh man, war der Fahrer lahm )
Sonntag haben wir erst mal bissel die Stadt erkundet (Alanya) und sind mal zum Cleopatrabeach. Schön leer und ruhig . Wir haben erst mal was und dann sprach uns schon ein Fotograf an. Wir machten für abends zum Sonnenuntergang auch direkt einen Termin. Fotos bei Sonnenuntergang.

Die Woche verlief total ruhig für uns. Früh aufstehen, essen, in die Stadt oder zum Strand, manchmal Pool und auf die Burg von Alanya. Von da sind wir sogar heruntergewandert.
An den KiWu hab ich noch nie so selten in letzter Zeit gedacht wie im Urlaub. Das war so erholsam und ungezwungen, einfach schön.
Die Heimfahrt verlief auch so lange. Bustransfer um 01.00h früh. 04.30h waren wir am Flughafen. Erst ne halbe Stunde vor dem Flughafen auf die Kofferscannerei gewartet und dann nochmal ne Stunde am Schalter, um die Boardkarten zu bekommen. Um 6Uhr haben wir uns dann nen Kaffee gegönnt. 2 Tassen für 8.30€
Gegen Mittag, 12Uhr waren wir dann endlich zu Hause.

Nun noch was witziges aus unserem Hotel :lol:
Wir haben im Hotelzimmer nach Ankunft sofort unsere Hotelbetten zusammengeschoben (stand ein Nachtschrank dazwischen :evil: ) Ja, und am nächsten Tag lagen auf unseren Betten die Handtücher zu einem Herz gefalten :oops: :lol:

2 Kids waren bei ihrem Vater und die Kleine war bei meiner zukünftigen Schwägerin. Das Foto ist aus dem Urlaub :D
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Anshy, toll dass ihr so nen schönen und erholsamen Urlaub gehabt habt :lol: und freut mich für dich, wenn du mal so richtig abschalten konntest.

Habe heute meine Schwägerin wieder gesehen( 5. Monat), man siehts ja schon recht gut bei ihr. Mitte August ist Termin. Aber soll ich euch was sagen? Es hat mir nicht viel ausgemacht. Ich habe auch kein heulendes Elend bekommen. Hoffe nicht, dass das noch kommt.
Morgen nachm. bekomme ich den Anruf der Ärztin von HD, die uns immer betreut und auch die IUI gemacht hat. Ich will sie mal fragen, falls wir irgendwann die IUI machen(Puregon ist ja schon hier), obs dann nicht besser ist, statt 50 ml. 75 zu spritzen, damit sich mind. 2 Follies bilden und die Chancen einer SS sich erhöhen. Ich hatte vor Ostern angerufen und wollte mir ihr reden, da wurde mir angeboten, sie ruft zurück. Quatsch, am Mittwoch nachm. bekomme ich den Anruf. Morgen arbeite ich ja. Wann ich dann mit spritzen anfange, weiss ich noch nicht.

Weiss auch noch nicht, wie ich mich die nächsten Tage melden kann, Florian hat ja Osterferien und da will ich so wenig als möglich am PC sitzen, wenn er mit hier ist.

Bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“