Hi
Pe,
wie geht es dir?

Ist alles gut verlaufen? Wie viele Ezs hast und wann hast du Transfer?????
Hast du schon in Stuttgart angerufen?
Pe und alle
Bei mir gibt es gute

und schlechte

Neuigkeiten. Meine Nks sind von 23% auf 8% runtergegangen, ich konnte es gar nicht glauben, habe mich wahnsinnnnnnigggggg darüber gefreut.
Leider sind meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung.

Mein TSH ist von 0,93 auf 2,35 gestiegen. Pe, du bist doch auch Schilddrüsenspezialistin, du musst mir helfen. Fr. Dr. Reichel ist noch bis 11. April im Urlaub und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein anderen Ärzte helfen mir nicht wg. meinem Schilddrüsenproblem, da ich ja ohne KiWu ja noch im Normbereich bin. Was soll ich tun?????

Zur Zeit nehme ich 50 Mikrogramm L-Thyroxin ein, ich bin am überlegen, ob ich nicht einfach auf 75 Mikrogramm erhöhe, was meinst du???? Zur Info hier noch meine andren Werte, FT4 1,3, FT3,1, MAK TPO-AK 274 (die sind auch wieder um 40 gestiegen). Warte dringend auf deine Antwort!!!
Alle Werte von Stuttgart waren noch nicht da, mein TNF-alpha war auch nicht fertig, ich rufe am Montag noch mal an.
Rumbi, Pe und alle
seit dem ich das Heparin spritze nehme ich kein ASS 100 - ich würde es an eure Stelle weglassen. Des weiteren habe ich ja auch alle Vitamine und Zink & Co. abgesetzt.
Lieber Gruß
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.