Hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht ?!
Ist ja wieder viel passiert, aber immer noch nichts schönes ! Das sind ja immer neue Hiobsbotschaften....

Barbara: Schade, aber Du machst das schon ganz richtig so (mit Badewanne etc.) an die schlechten Nachrichten konnt ich mich nie gewöhnen,im Gegenteil es war jedesmal noch ein bisschen besch....
Nick, na da bin ich ja mal gespannt auf deine Neuigkeiten. Dann kannst Du ja bei unserem Treffen brandheiß berichten, wie es in BM war. Übrigens hast Du mich ein jahr zu alt gemacht in unserer Tabelle, bin dies Jahr 38 geworden.
Sandra - du musst es jetzt für uns rausreissen ! Dat gibbet doch sonst bald gar nicht mehr !!! Irgendwann muss es doch mal schnackeln in diesem Ordner!!!
Marieche + Mutzi: schönen Urlaub !
Luisa - Sag mal , das ist aber wirklich alles bisschen viel, was Du grad so durchmachst. Klapp uns bloss nicht total zusammen, pass auf Dich auf.
Viele liebe Grüße auch an alle anderen, die ich jetzt noch nicht genannt habe.
Muss erstmal einige Seiten nachlesen.War nach der Rückkehr aus Valencia damit beschäftigt unsere Hauseinweihungsparty vorzubereiten, die wir letzten Do-tag gefeiert haben... war ne Menge Arbeit und die Party war ja auch schon überfällig, aber im letzten Jahr hat ich keinen Nerv dafür, da ich ja von einem Versuch zum nächsten gelebt habe....

Jetzt kehrt hoffentlich etwas mehr Ruhe ein, brauch jetzt erstmal bisschen Zeit für mich, aber das kennt ihr ja bestimmt auch.
LG Niedersachsenhexe