NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Rotis, Blondis und Zhahn
Liebe Gina
ich denke an dich und hoffe es geht euch bald wieder besser. Dann Schatzi muss uns unbedingt auf dem laufenden halten.
Ich schick dir ganz viele liebe Grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zilli
morgen wird der Schildkröte endlich zu Leibe gerückt :lol:
Bin echt gespannt was diesesmal dabei raus kommt und wie es dann bei dir weiter geht.
Ich muss sagen, Austern sind auch nicht gerade so mein Fall, die habe ich einmal probiert und das hat mir gereicht.

Liebe Flip
schön, dass wir nicht zu spät dran waren mit dem Geburtstagsgrüssen.
Was macht den dein Kleiner, man ist das aufregend, bald ist das erste Ordnerkind da. Freu mich total.

Liebe Selina
vielleicht ist das Wetter jetzt wieder besser für dich, kann mir vorstellen, dass die Hitze nicht gerade so gut verträglich ist für Schanger und dann noch bei so eoner Powermama :wink:
Wünsche dir, dass dir bald wieder besser geht.

Lieber ZH
Zilli hat dich ja jetzt schon "aufgeklärt" :lol: :lol: :lol:
Wann geht es den jetzt los in den Urlaub???

Liebe Sandra
bei dir geht es ja jetzt auch bald los in den Urlaub, momentan sind fast alle in meiner Umgebung im Urlaub <willauch<, aber ich hatte ihn ja leider schon, dafür gibt es ab Morgen ein verlängertes Wochenende.

Liebe Hobbit
was macht deine Kleine, sie ist ja hier bis jetzt das einzige Mädchen hier, kann sich unetr den Jungs schon mal umgucken :lol: (vorrausgesetzt das Böckchen wird auch ein Junge).

Liebe Grüsse Und :knuddel: an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Na Ihr Nasen :lol: :P ich schon wieder! Schliesslich muss ich heut nochmal ausnutzen, dass mein Büro noch Azubinenfrei ist - ab morgen brechen harte Zeiten an :cry: :D

Gina - ich :knuddel: Dich!!!

Petel - das mit der Urlaubssehnsucht kann ich gut nachvollziehen.... geht mir ganz genauso! Geniesse Dein verlängertes Wochenende - ist doch immerhin auch schon mal was. Bei mir steht am WE wohl mehr das volle Putz-Programm auf dem Plan.... :cry: :x das HASSE ich ... aber wer nun schon 2 WE's unterwegs war... :x so komme ich wohl nicht drumrum :-?

Jaja Selina - so ist das mit mir.... manchmal bin ich zu spät und manchmal zu früh - aber selten genau pünktlich :oops: :oops: :oops: Das mit dem zu spät haste ja an Hand meiner Geburtstagsgratulation gesehen. Das mit dem zu früh kann ich ganz einfach erklären: bin heute morgen wohl mit der Haarsprayflasche abgerutscht..... und irgendwie hab ich schon heute diese Betonfrisur.... :-? 8) :lol: 8) Was soll man denn da nur mit mir machen??? Notschlachten???? :D Dir gute Besserung in Kreislaufbezug! Nicht, dass Du wieder auf den Böden rumlümmeln musst.... :wink:

So - Grüsse an alle - muss erstmal weiter. Bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Wollte mich nur abmelden, da ein superlanges Wochenende ansteht. Ehrlich gesagt könnte ich mich an diesen Rhythmus gewöhnen nur drei Tage zu arbeiten und dann vier Tage frei zu haben, das hat schon was.

Liebe Grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

:o Ähm, früher war es doch so, dass Überbringer schlechter Nachrichten geköpft wurden, oder? :o Ist das noch immer so? :o :o :o *duck* Dann sach ich nix nich!!! Aber wenn ihr versprecht, meine Kopf in Ruhe zu lassen...

Also: Unsere Gina ist schon seit gestern schon im KKH. Für heute früh war wohl der Notkaiserschnitt geplant. :o :o :o Der wurde aber zum Glück verschoben. :dance: Doch trotzdem kann es jederzeit soweit sein. :cry: Man kämpft wohl um jede Minute, Stunde, Tag, den Bibi noch bei Gina im Bauch verbringen kann. Nun sind eindeutig unsere Däumchen gefragt!!! :help: :help: :help:

Ich werde sehen, ob ich Gina morgen besuchen kann. Ich rufe sie vorher noch an, aber Terminplanungen sind zur Zeit wohl sehr schlecht, da alles so ungewiß ist. Ich hoffe sooooo sehr, dass Bibi noch ein wenig Kraft sammelt und brave Fortschritte macht. :roll: Flippi soll doch unser erstes Ordnerbaby entbinden. Und danach würde es für Ginas Kleinen auch schon sehr viel besser aussehen.

Tja, das waren sie, die schlechten News. :( Ich halte euch weiter auf dem Laufenden und hoffe, bald schöneres schreiben zu können.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Du lieber Schreck :( .
Das sind ja wirklich keine so schönen Nachrichten liebe Hobbit... aber keine Angst, wir tun Dir nix :wink: .
Mensch, hoffentlich hält es Ginas Baby doch noch ein paar Tage/Wochen aus *daumendrück*. Schließlich bin ich doch erst mal an der Reihe...
Bestell Gina mal einen ganz lieben Gruß von mir und sag Ihr dass ich ganz doll an sie denke, ja! Und einen Knuddler gib Ihr auch, falls Du sie besuchst :knuddel: - Du kriegst natürlich auch einen :knuddel: .

Zilli, viel Glück für die Schildkröten-Untersuchung Morgen!

Und Dir Petel wünsche ich ein schönes, langes Wochenende!

Bei mir hat sich heute zum ersten mal was getan: das Köpfchen sitzt im Becken und der MuMu ist ein bißchen durchlässig *jippi*. Also scheinen Akupunktur und Himbeerblätter doch was gewirkt zu haben - naja, oder es war halt einfach "die Natur"... man weiß es nicht.

Selinchen,
da mußte ich ja mal lachen was Du da über unseren ZH geschrieben hast - die gleichen Gedanken hatte ich nämlich auch :D .
Wie geht es denn Deinem Kreislauf? Kann ganz schön lästig sein, gell. Kennst Du eigentlich das Buch "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann. Da stehen für solche Zipperleins immer gute Ratschläge drin!

Liebe Grüße an alle,
Eure Flip :)
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Oh nein, das ist doch zum Mäusemelken :help:.Hoffentlich kann sie noch etwas durchhalten und ihr Bibi wächst noch ein bissel mehr. Die Ärmste mußte in den letzten Monaten wirklich einiges mitmachen. Liebe Gina, ich bin im Gedanken bei Dir und deiner Familie.

Liebe Flip,

nun habe ich aber wirklich ein super schlechtes Gewissen. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtag :dance:. Ich schicke Dir tausend dicke Bussis über´s Netz und wünsche Dir :knuddel: alles Liebe und vor allem viel Glück für Dich und deine Familie. Scheint tatsächlich so, als wenn es bei Dir so langsam auch losgeht. Kann uns den Hase bitte auf dem laufenden halten, falls Du auch in KH kommst.

Liebe Hobbit,

richte Gina ganz liebe Grüße aus und drück sie von mir :knuddel: . Bitte halte uns auf dem laufenden. Ich wird niemandem, der schlechte Nachrichten übermittelt, der Kopf abgerissen. Wir sind doch erleichtert, wenn wir überhaupt erfahren wie es um Gina und dem Baby steht.
Wie geht es Dir denn und was macht deine kleine Zaubermaus? Bäuchlein schon kräftig gewachsen?

Liebe Zilli,

ich drück dir morgen kräftig die Daumen. Übrigens heißt auf inidanisch Große Schildkröte = Sheltowee :P . Aber Zillis (Schild)Kröte finde ich trotzdem besser :D. Hast Du meine Zeilen im Schildkröten-Ornder gelesen?

Liebe Selina,

wie geht es deinem Kreislauf? Hat er sich langsam mit deinem Böckchen angefreundet? Wolltest Du mir nicht nochmal den Link zu unserer Homepage schicken? Ansonsten gibt´s nämlich keine neuen Bilder von mir *ätschibätschi*. Ich wollte euch doch ein wenig mit meinem Sardellenurlaub ärgern *hihi* :D . Hatten was ZH angeht vorhin den gleichen Gedanken. Dein Spruch kam sogar supercharmant rüber *ggg*.

Liebe Petel und lieber ZH

ich hoffe es geht euch beiden gut und genießt den arbeitsfreien Tag. Ihr dürft gerne mal an die armen Deutschen denken, die bei ätzenden Temperaturen im Büro förmlich eingehen 8) . Ein ganz lieber Gruß an euch beide.

So, nun habe ich mal wieder gute News :P . Hurra, es ist vorbei!!! Wir haben heute einen Schrieb vom SG bekommen. Die letzten offenen 222,- Euro wurden von der KK erstattet. Somit haben wir nach 2,5 Jahren sämtliche Kosten erstattet bekommen. Ist das nicht toll? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt zu kämpfen *sandraglücklichist*.

Ich wünsche euch alles Liebe und denke ganz besonders an Gina

Eure Sandra
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Jaja liebe Selina
Hast schon Recht...
Manchmal gehe ich auf gewisse Sachen einfach nicht ein...reine Faulheit...

Bambi ist übrigens auch ein Frühchen...zusätzlich hatte sie sich fast an der Nabelschnur aufgehängt...Hat mir Schwiegermamma erzählt...

Entwickelt hat sie sich jedoch trotzdem prächtig...
Gut, etwas klein und mager ist sie eben heute noch. (darum Bambi)

Der KH-Aufenthalt ist sicher das Beste für die liebe Gina. Da wird sie hoffentlich von Profis überwacht.
Ich wünsche Ihr natürlich alles Gute.

So liebe Flip, schon wieder ein Jährchen runzeliger... :lol: :lol: :lol:
Geht mir auch nicht besser...
Ich gratuliere Dir herzlich.

Heute Abend gehts an eine mega 1.August-Party tanzen.

Liebe Grüsse ZH34
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

vielen Dank fürs nicht-den-Kopf-abreißen!!! :knuddel: Klammheimlich hab ich fest mir eurer Gutmütigkeit gerechnet. 8)

Also, ich hab mich bemüht, der lieben Gina heute die Zeit zu vertreiben. 2,5 Stunden haben wir gequatscht. Es geht ihr und dem Bibi "relativ" gut. Sie bekommt Wehenhemmer und muss alle paar Stunden ans CTG. Auch in meiner Besuchszeit. Ich durfte dann mitkommen und mein erstes CTG live an Gina erleben. Morgen kommt der Kinderarzt, der darüber aufklären will, was passieren kann, wenn Bibi so voreilig ist.

Da nun alles so schnell geht, hat Bibi auch noch keinen Namen. Nun seid ihr gefragt! :dance: Jeder macht jetzt 2 Vorschläge, die bringe ich Gina nächste Woche mit und dann wird gelost! :wink: :D :wink:

Flippi, Gina hat mir noch mehrmals versichert, dass sie sich an die Babyreihenfolge im Ordner halten will. Du hast also weiter Vortritt!

So, das wars auch schon wieder. Ich schreibe das nächste Mal mehr zu euch und von mir, aber nun bin ich echt kaputt. Drückt Gina und Bibi weiterhin schön die Däumchen, dann wird sicher alles gut gehen.

Viele Knuddelgrüße an alle, eure
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo,

Liebe Hobbit, mensch, das ist schön, dass es Gina und ihrem Bibi den Umständen entsprechend gut geht :P . Namensvorschläge??? Hmmmm.....wie wäre es mit Gustav und Alois :lol: :lol: :lol: . Nene Spässle gmacht. Aber wirklich, ich habe keine Ahnung. Man müßte auch wissen, wie der Bub mit Nachnamen heißt. Denn das ist, finde ich, ziemlich ausschlaggebend bei der Namensuche. - Richte bitte Gina herzliche Grüsse aus!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Bei der Gelegenheit kann ich auch mal rauslassen, dass wir anscheinend ein Bubi bekommen. Das hat uns der Arzt schon in der 15. Woche mitgeteilt :o . Er sagt, er hätte sich noch nie geirrt!! Na hoffentlich, sonst kann ich die hellblauen Strampler, die ich gerade im Schlußverkauf erworben habe, gleich umfärben lassen :D . Und stellt Euch vor, wir haben auch schon 2 Namen ausgesucht (...neeeinnnn, nicht Josè)!!!! Typisch ich, immer von der schnellen Truppe. Aber verraten werde ich die Namen noch nicht, denn sonst gibt es ja hier gar keine Überraschung mehr! Bei einem Mädchen hätten wir uns schwerer getan, da gibt es doch soooooo viele schöne Namen.

Also Hobbit, Deine Prinzessin hat hier im Ordner die volle Prinzen-Auswahl :D. Hoffentlich wird sie davon nicht eingebildet :P :P .

Liebe Sandra, ich habe Dir schon am 23.07. die Adresse per E-Mail geschickt. Schau doch nochmal nach. Ich habe es an die Adresse "nel....." geschickt. Oder hast Du eine neue E-Mail-Adresse??

Liebe Zilli, bitte gleich morgen berichten, wie Dein Termin war (*giersabbervorungeduld*). Mußtest Du irgendwelche Hilfsmittel einsetzen (PET, Beton....)????

Schöne Grüsse auch an alle Ungenannten :knuddel: . Ich werde mich jetzt mal wieder ruhig auf mein Heiabettchen legen, in der Hoffnung, dass Böckchen endlich mal ein Lebenszeichen von sich gibt. (*ungeduldselinaszweitervornameist*).

Gute Nacht wünscht
Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :)

ZH, Du bist böse... bin noch gar nicht runzelig :P - hab doch sogar noch eine 2 am Anfang stehen!

Das ist ja schon mal gut, dass das Bibi von Gina noch im Bauch bleiben darf *aufatme*. Vielleicht schaffe ich es ja dann doch noch ihr zuvor zu kommen :) .
Das wäre ja schon besser, sonst kommt unsere ganze schöne Reihenfolge durcheinander - und die Tabelle erst... Gina, das geht nun wirklich nicht :wink: !!!

Liebe Selina,
jetzt wird´s also bei Dir auch ein kleiner Kerl :) . Komischerweise hätte ich bei Dir ganz stark auf ein Mädel getippt - keine Ahnung warum...
Jetzt bekommt die liebe Hobbit das einzige Mädel hier - das hat dann wirklich die volle Auswahl.

Also Zilli, Petel und Co. - Ihr müßt dringend mal ein paar Mädels nachliefern sonst kommt die ganze Statistik durcheinander ;) .

Liebe Grüße, Eure Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“