KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Also ich habe jetzt nochmal hin und hergebastelt, aber ich kriege es nicht hin, dass der Text von den Postings ganz auf der Seite ist.
Falls mir jemand raten kann, ich bin für Hilfe dankbar.

Gisi
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Ihr Lieben,

gisi, jetzt haben wir wieder mehr Übersicht mit dem neuen Ordner. Sehr schön.

Alina, ich war jetzt einige Tage nicht im Netz, habe einfach keine Zeit. Ist aber immer so, wenn ich Nachtdienst habe. Was stimmt denn mit Deinem Sohn nicht?

Ich war übrigens gestern in Gö. Also meine GBS ist wieder etwas mickerig, der Folli passt aber von der Größe dazu. Ich soll aber dennoch heute und morgen jeweils eine 1/2 Amp. MenogonHP spritzen und am Freitag zur Kontrolle. Fr. Dr. H. ist der Meinung, dass wir mit der IUI doch zu spät waren, da die Spermien nicht gerade die schnellsten sind. Vielleicht stehen wir ja diesmal auf der Sonnenseite.

Liebe Grüße
micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha, stehst du vor der nächsten IUI, das wäre ja toll--dann ist wenigstens einer im Moment am "Ball".
Mein Sohn hatte eine Schulvoruntersuchung und dabei wurde eine
Hörstörung rechts festgestellt.

Schneckchen, schon am 41. Tag????? Na, kann das nicht was heissen?
Ganz ausgeschlossen kann es doch auch nicht werden, oder?
Also ich freue mich etwas, denn so´n leichtes Geschmiere habe ich bei
mir entdeckt, das könnte auf die Mens. hindeuten und ich hätte
nach dem MA endlich wieder einen Zyklus!!!!

Jenny, es ist doch immer wieder schön, so ein US vom Kind!!!

Liebe Grüsse an alle
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Gisi!!

Ich glaube Dein Problem hat sich auf der zweiten Seite von allein reguliert. Es ist doch alles bestens. :lol: :lol:

Hallo Alina!!

Also wie schwanger fühle ich mich nun wirklich nicht. :cry:
Ausserdem kann ich das mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen, leider !!
Aber ansonsten würde ich mir auch nur wieder zu viel Hoffnung machen.
Ich denke, dass mein Zyklus nach der Behandlung nur einfach wieder verrückt spielt. :roll: :roll:

Gisi und alle die Dreamer kennen: Habt Ihr mitbekommen, dass Sie in der 6. oder 7. Woche eine Fehlgeburt hatte?? So etwas Ungerechtes!!!
Warum passiert sowas auch immer noch Paaren, die schon fürs schwanger werden unheimlich viel Glück brauchen!!?? Ich kann das einfach nicht begreifen!!! :cry: :cry:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Juchuuu *freudensprungmach*
Ich brauche keine Spritzen, ich brauche keine....schubidu dududu :lol: 8)

Die Kryo läuft gaaanz easy ab (wenn nicht noch was dazwischen kommt)! Ich nehme Progynova Tabletten und ASS 100 dann wird etwa am 14 Z-Tag entschieden wann ich meine Krümel (drei an der Zahl :lol: ) bekomme! M. rät mir auch zum Hatching - was wir auch machen werden!!!
Hab heut erfahren das in Gö eine im Kryo-Zyklus mit Drillis schwanger geworden ist!!!! *schluck* :o

So nun warte ich auf meine Mens, die hoffentlich gaaanz pünktlich kommt!!!!!!!!

Schneckchen: das mit Dreamer hab ich bei wunschkinder gelesen..vor einiger Zeit war sie noch im Chat..oh Mann es ist echt nicht zu glauben..war es nicht auch ihr allerletztes Fünktchen Hoffnung??? Ist fast genauso wie mit der Margit aus Österreich die in der elften Woche ihre Zwillis verloren hat! :cry:

reni: Du hast nachher Deinen Tel.Termin, gell? Bin gespannt was M sagt!!!!!

an alle liebe Grüsse - vor allen den schwangeren unter uns...mit dem neuen Ordner folgen wir Euch garantiert..der bringt uns Glück!!! *hoffganzfest*

Anja
Zuletzt geändert von Anja30 am 01 Aug 2002 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, hier das Neueste von meinen Mädels.

Leni wird noch nicht entlassen: Nach 3 Tagen Spritzen mit dem neuen Medikament kommen die gleichen Sympthome wieder. Alles ist rot. :oops: Jetzt wollen sie noch ein drittes M. austesten, aber ich sehe schwarz und glaube, dass sie prinzipiell gegen Heparin allergisch ist. Nun müssen wir erstmal abwarten. Aber sie war heute schon sehr enttäuscht.

Reni hat mit M. gesprochen. Sie muss jetzt 21 Tage lang ein Wechseljahrpräparat nehmen zum Auslösen der Mens. Dann geht es los. Sie war auch ein wenig traurig :( , dass sie jetzt doch noch ein paar Wochen warten muss und nicht gleich loslegen kann.

Die arme Dreamer hat mir ein e-mail geschickt. Es tut mir wahnsinnig leid. Sie hat mir doch mit der Tabelle so geholfen. Daher der Kontakt.

Euch allen liebe Wünsche und Grüße von Gisi, heute etwas :cry:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo alle zusammen!!

Anja, Mensch, das ist ja toll, das Du nicht stimulieren musst.
Besonders erfreulich ist, dass der Kryo-Versuch dann gar nicht so teuer wird, oder??

Gisi, so ein Mist, dass Leni noch nicht nach Hause kommt!!!
Ich wünsche Ihr weiterhin Gute Besserung und dass schnell ein verträgliches Mittel gefunden wird.....

Micha, hoffentlich hast Du diesen Monat etwas mehr Glück als im letzten.
Aber bestimmt machst Du dann im neuen Ordner den Anfang mit der positiven Phase. :lol: :lol:

Jenny, schön zu hören, dass es Euch gut geht. Für Montag drück ich Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist, wovon ich aber auch ausgehe.

Reni, die paar Wochen gehen doch jetzt auch noch schnell um!! Bin mal gespannt, ob ich solche Mittelchen auch brauche!!??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Reni: Dieses Mittelchen hatte ich ja nach meinem MA auch, und gleich
am 22.ZT, also nach Beenden der Packg. kam die Regel. Also
ist es doch gerade mal Mitte/Ende August, ganz im Zeitplan oder?
Dann bist du mit meiner Freundin wieder zeitgleich, bestimmt!

Ich habe nun auch wieder meine Mens. und wir versuchen es noch
allein, mal sehen.... aber ewig warten will ich natürlich auch nicht!

Anja, das ist ja wirklich klasse ohne Spritzen!!!! Wann beginnst du denn?
Auch Mitte August????

Micha, viel Glück für diesen Zyklus!

Schneckchen, eigentlich ist der Sommer doch ohne Mens. auch nicht schlecht, bei der Hitze kann man gut drauf verzichten!
Trotzdem hat man natürlich gerne alles in geordneten Bahnen!!!

Gisi, Mensch, das ist ja echt mistig, das Leni nicht aus dem KH rauskommt
und kein geeignetes Medikament gefunden wird?!
Ich wünsche ihr gute Besserung !

Allen liebe
Grüsse

Alina
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Ihr Lieben !!!!

Möchte mich auch mal wieder melden - mega schäm :oops: :oops: :oops: :oops:

Dani / Nanona - laßt euch ganz doll lieb :knuddel: - irgendwie scheint hier wirklich der Wurm drin zu sein. Aber mit den neuen Ordner wird alles anders.

Schneckchen - ob ich mir den Film anschaue weiß ich noch nicht - da in Bad Arolsen auch Viehmarkt ist und wir da donnerstags immer mit der Firma hingehen. Im Übrigen bin ich auch schon wieder fast eine Woche drüber (34 ZT) :-? und fühle mich weder nach Fisch noch Fleisch. Also könnte ich nicht sagen, wann meine Mens so in etwa kommt bzw. noch ob ich eventuell schwanger sein könnte - aber der Hoffnung gebe ich mich nicht hin.

Habe letzte Woche mit Doc. H. telefoniert - also weiter kann es erst im übernächsten Zyklus gehen (September) Es soll aber im nächsten schon mal geschaut werden (12 - 14 ZT mit US und Blut) - wie es mit dem Kryo von statten gehen soll - mit oder ohne Medi´s wie bei Anja.

Gisi - ganz liebe Grüße an deine Tochter - falls sie immer noch im KH liegen sollte.

So nun bin ich auch schon wieder weg - muß dringlichst in die Heia.

Bis hoffentlich bald
Gruß Margit
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen! :lol:

Anja, das ist ja klasse, keine Spritzen !!!!!! 8) Dann gehts hier wohl wieder voll los im August *freu*!!!!!!1 :lol:

Micha, ich wünsche dir ganz viel Glück ! :wink:

Gisi, wirklich traurig daß Leni das Medikament nicht verträgt. Schick ihr mal einen dicken :knuddel: !!!

Reni, bist wohl auch immer so ungeduldig wie ich ?! Die paar Wochen schaffst du locker. :wink:

Margit, schön von Dir zu hören. Mit der Mens. scheint ja fast jeder Probleme zu haben. Es ist schon doof, wenn man so in der Luft hängt.

Liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“