@schnuffel,
Sollte eigendlich nicht so lang sein, höchstens 5 Tage karrenz.hab dazu noch ne frage: wir hatten jetzt ca 14 tage kein gv ist das beim spermiogramm relevant?
Mit dem absetzten würde ich jetzt erst mal warten, was Nossi sagt und was du für ein Protokoll bekommst. Bei machen muß man dann einen Zyklus vorher am 20. Tag mit der Downregulierung anfangen. Jetzt mußt du halt etwas Geduld aufbringen. Ich weiß das ist nicht einfach, aber besser wenn du alle Fakten kennst.du schreibst noch was das man mit dem nächsten zyklus anfangen kann, d.h. ich muß erst mal ganz aufhören mit der pille, nehme sie im moment durchgehend wg endometriose, muß sich mein zyklus dann erst wieder einpendeln oder fangen die gleich an?
Also ich bin ein absoluter Angsthase und bei spritzt mein Mann.habt ihr eigentlich keine probleme euch die spritze selber reinzujagen oder denkt man nur an das evlt ergebniss? irgendwie kann ich mir es noch nicht wirklich vorstellen??

Auch für Punktionen und Transfer.hab grad in deiner antwortmail gelesen das bbn auch samstags und sonntags jemand da ist, ist das dann für notfälle oder auf für punktion und transfer?
@Angelika,
ich hoffe es geht dir gut mit deiner kleinen.
Stellst du mal ein Foto ein?
@cindy,
ich hoffe ja das bis zum Sommer alles ok ist.
Ja, Männer können ja bis ins hohe Alter Kinder zeugen nur bei uns ist dann mal vorbei. Da war doch letztens in eienr Zeitschrift ein netter Artikel "Die verweigerten Zeuger" oder so ähnlich. Das eigendlich nicht die Frauen sind die keine Kinder haben wollen sondern viele Männer so lange warten.
Da hast du dir echt teuere Ostereier gehnemigt

Ja, die haben immer offen. Es gibt nur im August eine Sommerpause.Da in den Unterlagen steht, daß ich am 4 ZT zu BBN muß, ist das egal, wenn es SA oder SO ist????
@chris,
denk positiv. Das wird schon alles.

Ganz erlich ich währe auch furchbar Neugierig und nächste Woche gibt es einen wunderschönen Herzschlag.
@mohu,
das schafst du mit der Spritze.

Buttermilch ist gut zum abbau von Wasser im Falle einer Überstimu. Falls man aber keine Buttermilch mag, kann man auch was anders mit Eiweiß essen (Eier, Putenfleisch, Milch)Sagt mal wie war das gleich wieder mit der Buttermilch?
@lia,
erhole dich von der stressigen Fahrt.
Liebe Grüße
penti