Soooooo. Ich bin wieder zu Hause und kann Euch jetzt weiter die Ohren voll heulen.
Blut ist abgezapft und wie immer in letzter Zeit war mehrfach stechen angesagt. Irgentwann kann ich meine Arme nicht mehr bewegen. Den HCG-Wert erfahre ich dann am Montag und wir haben uns auf eine wöchentliche Kontrolle bis auf 0 geeinigt. Es sei denn, der Wert sei jetzt wieder angestiegen.
Tja. Dann habe ich diesmal gaaaaaaanz gute Schmerzmedis bekommen, die mich zwar umhaun werden, aber ich halt auch keine Schmerzen mehr haben werde. Kennt hier jemand Tramal?

Habe 10 Tabletten Tramal 50 bekommen und er fragte, ob das reicht und ich meinte nur, daß ich ja nicht bewußtlos in der Ecke hängen wollte.
Wann und ob überhaupt mit einer richtigen Regelblutung zu rechnen ist, ist wieder einmal fraglich. Habe heute also ein Rezept für die Diane35 bekommen. Komische Gefühl, wenn man nach fast 3 Jahren das erste Mal wieder die Pille kauft, obwohl man ja nicht verhüten möchte. Aber es ist ja zur Therapie der Androgenisierung und vielleicht wahcsen mir ja mal wieder ein paar haare auf dem Kopf und die Akne geht weg. Kann morgen damit anfangen, wenn ich möchte, da man ja nicht weiß, wann eine Blutung kommen würde.
Da ich einen netten Arzt habe, was ja der einzige Grund ist, warum ich so lange Wartezeiten überhaupt toleriert habe, werde ich dann am 12.08. das erste Mal wieder arbeiten gehen. Habe also noch genügend Zeit meine psyche wieder etwas auf Vordermann zu bringen und mich mit der Situation anzufreunden, die mich auf Gyn. und Geburtshilfe erwartet.
Heute mußte ich auch nicht ganz so lange warten. War nicht ganz so voll und mein Gyn wußte ja auch durch meinen KiWu-Doc schon bescheid. Ging alles relativ zügig.
Habe im übrigen dann heute doch noch mein Rhesogam i.m. zur Ant-D-Prophylaxe gespritzt bekommen (da ich Rh negativ bin), was man ja im KH nicht für nötig gehalten hat. Tja. So sind sie halt.
Und nun habe ich wieder genug geschwätzt und weiß nicht, ob ich alles erzählt habe.
Liebe Britta!
Ich hoffe, daß mit Deinen Blutwerten alles wieder in Ordnung kommt und es gut für Dich ausgeht. Drücke meine Däumchen. Bitte berichte uns dann, ja?
Liebes Hoppelhäschen!
Jetzt enttäuscht Du mich aber, wenn Du schon daran denkst alles auf zu geben. Das man genervt ist und man mal seine Ruhe haben will von dem ganzen scheiß ist mehr als verständlich. Frag mich mal.

Ich denke, es ist besser, wenn man dann eine ausgedehnte Pause einlegt und mal wieder weg kommt von den ganzen Terminen und dem Streß. Das ist der Grund, warum ich mir die Pille habe verschreiben lassen. Ich will kein PMS oder hammerharte Mensschmerzen. Ich will nicht wieder irgentweclhe medis nehmen zum auslösen etc. Ich will nach dem ganzen Mist meine Ruhe haben und die habe ich jetzt auch für mindestens 3 Monate. Und diese 3 Monate werden ohne irgent einen Arzttermin ablaufen. Okay. Ich muß noch warten bis das HCG auf null ist bevor ich Ruhe habe, aber dann ist es gut. Vielleicht würde Euch das auch gut tun??? Denn so ganz konntest Du ja, dadurch das Deine Mens nicht kommt, nicht abstand gewinnen von dem ganzen Mist. Ich könnte mir nie vorstellen ganz damit auf zu hören, bevor ich nicht alles probiert habe.
Liebe Ari!
Schlechte meldungen hin oder her, aber gerade da brauchen wir doch Euch, die ein wenig Sonne hier rein bringen. Wir müssen doch sehen, daß es alles noch funktioniert und man auch ss werden kann. Es wird immer phasen geben die euphorisch sind oder deprimierend, aber dafür halten wir doch zusammen.

Freut mich jedenfalls, daß es Deinem Krümel so gut geht und alles okay ist. Gibt es denn schon Neuigkeiten wegen Deiner Katze?
Liebe Birgit T!
Das ist keines Falls undankbar wegen der Zwillis. Ich war froh über das eine, aber ein zweites hätte mich auch sehr gefreut. Schön, daß es bei Dir so gut aussieht. Drücke Dir dann für Donnerstag die Daumen und werde es noch in der Tabelle eintragen.
Liebe Cara!
Schön, daß es Dir heute wieder besser geht. Bei mir hat der Frust erst vollends in der Behandlung aufgehört. Vorher war es immer ein auf und ab, auch wenn das ab immer seltener geworden ist. Ich denke, daß ist normal.
Liebe Coffee!
Es tut mir leid, daß Du nun schon Deine Mens bekommen hast, aber wie es scheint, geht es Dir ja relativ gut dabei. Freut mich auch, daß Du schon wieder so nach vorne sehen kannst. Vor mir liegen auch Kryo-Versuche, aber die werde ich nicht so hinter einander weg machen können, denn dafür muß ich ganz schön viel Geld sparen. Die Medis sind ja auch nicht gerade preiswert.
Liebe Simimone!
Kein Problem, wenn Du diese Woche keine Zeit hast zum telefonieren. Morgen hast Du ja US und ich bin mal gespannt, was da raus kommt. Werde wohl erst abends oder am Sonntag lesen, da mein Mann und ich morgen einfach mal hier raus wollen. Wir können gerne nächste Woche telefonieren. Hoffe, Deinem RR geht es heute wieder besser. Ob es vom Clomi kommen kann, keine Ahnung, aber die Nebenwirkungen der Diane35 sind auch nicht so ohne.
Liebe Sonja!
Du bist zwar schon im Urlaub, aber schreiben tu ich Dir trotzdem. Meinen Termin in der Tabelle habe ich nur ersteinmal so auf 11/02 gesetzt. Mein Doc rechnet im Herbst mit mir, aber ich weiß noch nicht. Hängt auch von meinem Mann ab, aber auf jeden Fall werde ich da mal einen termin zur Besprechung des versuches im Hinterkopf behalten. Mal sehen. Vielleicht juckt es ja auch schon früher oder später. Mein Mann mag momentan gar nichts davon hören. Sind wir Frauen wohl etwas anders gepolt.
Liebe Selma!
So eine Pause kann manchmal richtig gut tun. Machen wir also zusammen ein Päuschen und hängen hier rum. *gg* So geht die Zeit dann wenigstens schneller um.
Nun noch einmal etwas zu den Zusatzversuchen!!!
Nach der Geburt eines Kindes stehen einem automatisch 4 neuen Versuche zu. Nach einer klinischen SS werden die versuche nicht automatisch auf 0 zurück gestellt. Man muß auch hier die Zusatzversuche beantragen,
aber man hat gute Chancen, weitere Versuche genehmigt zu bekommen, da man ja bewiesen hat, daß man ss werden kann. Es gibt aber kein Gesetzt oder eine Vorschrift die sagt, daß die KK weitere versuche bezahlen
muß. Man kann dann immer noch die KK wechseln. Aber mit der richtigen Argumentation dürfte es kein Problem sein noch Versuche zu bekommen. Hat sich also seit dem 01.07. eigentlich doch nichts geändert. Also mal keine Panik Ihr lieben.