Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Ostertage, so wie wir.
Willkommen Brit und mach nicht gleich wieder so viel!
Habt ihr denn alle Ostereier gefunden? Tom war ja ganz wild aufs Suchen, Till hat sich das genau betrachtet und dann lieber die gefundenen Ergebnisse verspeist :D . Sowohl die Hühner- als auch die Schokovariante wird von beiden Jungs seeeeehr gern genommen. Und die "Guschen" sehen dann immer aus...
Ansonsten bin ich sehr froh, daß sich alles in Grenzen gehalten hat. Es gab einige KLamotten in den Osternestern und in Maßen Süßes, bin sehr zufrieden.
Und wir hatten auch echt schöne Tage, heute waren wir im Zoo, haben im Großen Garten gepicknickt und wollen nachher noch ein schönes Kaffeetrinken anhängen. Die Zeitumstellung bringt unseren Tag im MOment noch durcheinander, aber so rum finde ich es ja nicht so schlimm. Wir durften heute nach neuer Zeit bis 8.30 schlafen, das war eine Sensation!!! :dance: :dance:
Ich bin gespannt, wie es bei Euch so war, ob ihr alle gesund sei (Christin ???!!!) udn wie es Jette ergangen ist ( *dd* *dd* *dd* )
Meldet Euch mal wieder!
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

oh, ich habe gerade einen Schrecken bekommen, habe ja ewig nix ausführliches geschrieben. Tja, bei uns waren die letzten 10 Tage doch wieder sehr durchwachsen. :(

Samstag vor Ostern beklagte sich Clara plötzlich über Schmerzen beim Wasserlassen. Beim nächsten Mal auch nur mit Heulen. Da wir ja WE hatten, schickte ich meinen Mann in die Apotheke nach Teststreifen für Urin. Gabs natürlich nicht :-? , nur für ph, und bestellen hätte mir auch nix mehr genützt. Also bei der diensthabenden Bereitschaft angerufen, wir durften kommen. Mein Mann ist mit ihr dann gefahren. Es war so ne mittelalte Ärztin, die nix genaues gesagt hat, den Befund nicht weiter erklärt hat :x , und irgendwann auf die unwirsche Frage meines Mannes ob es denn nun eine Blasenentzündung ist, meinte, ja klar, wäre ja sogar Blut im Urin. :x :oops: AB muss sein (Klacid, das lass ich mir für Clara nicht mehr aufschreiben, ihr wird davon immer hundeübel)...

Als ich die Geschichte so hörte und zu Hause pullert sie schon wieder ganz normal, ich hatte die ganze Zeit Zweifel. Aber was soll man machen ? Also hat sie mit Würgen das AB genommen. Beschwerden sind nie wieder aufgetreten...IN der Nacht zu Gründonnerstag kommt sie zu uns ins Bett, irgendwann merke ich, sie glüht, 39,8 Fieber. Einfach so. neuer Infekt...

Da sie extrem schwach war und Ostern vor der Tür stand, ist Männe mit ihr dann auch noch zum KiA gefahren. :-? Die hat sich dann den Befundzettel von der Allgemeinen ‚Ärztin angeguckt und hat sich sehr vorsichtig in der Richtung geäußert, dass das wohl keine Blasenentzündung war.... :evil: Auch äußerlich kann das mal so Schmerzen verursachen, weiß ich ja auch selber. Waren auch keine Bakterien usw. im Urin. Also das Ab war auf jeden Fall umsonst. :evil: Und der neue Infekt ? Den musste sie dann ohne was auskurieren, was zum Glück der Fall war, Ostersamstag ging es schon wieder gut. Aber bis dahin hat sie teilweise 5 STunden am Nachmittag geschlafen !!! :o :o :o

Leute ich war mal wieder so wütend auf die Ärztin, hauptsache schnell schnell und die Leute sind wieder weg. Da wird einem Kind ein AB aufgeschrieben, obwohl man bei genauerer Testung (hatte die das nicht, oder war es ihr zu teuer ??? :evil: *mecker* ) zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre. Mein Mann war dermaßen verrückt, denn für den Hund haben wir das auch schon machen lassen, da ist es kein Problem. :-? 10 verschiedene Sachen können die ganz modernen Teststreifen !!!!

Naja, ansonsten waren wir Ostersonntag bei meiner Mutter, mein kleiner Bruder war mit Freundin und deren Kind auch da. War ziemlich stressig, mein Mann deswegen ultragenervt.... :oops: :(
Gestern abend haben sie meiner Mutter noch gestanden, dass sie wohl ein Fall von „einmal probiert, gleich geklappt „ sind..... Meine Mutter hat sich noch nicht erholt. :lol: :D :lol: Muss dazu sagen, mein Bruder hatte noch nie ne freundin und wir freuen uns auch. Aber sie wäre auch nicht die erste, die nur unbedingt ein 2. Kind will....Aber wir hoffen mal das beste und vielleicht hat er ja auch bald eine glückliche Familie, wünschen würden wir es ihm alle. *dd*

Christina, ich finde deinen Bericht von der Weiterbildung sehr interessant. Gerne mehr davon !! :knuddel: Den Film habe ich mal gesehen, vor allem wegen des männlichen Darstellers konnte ich mich sofort erinnnern.. 8)

Jette, schreib doch mal, seid ihr wieder da ? Wenn ja, wie ist es euch ergangen ??? Lass uns hier nicht dumm sterben !!! *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Und Petra, da freu ich mich doch riesig mit, dass der Entwicklungstest so gut gelaufen ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: So kannst du ja jetzt ganz beruhigt sein. Und es ist auch interessant, wie die Kinder ausgleichen.

Und Brit, wie war es bei euch so ? Bist du noch am Waschen ??
3 Kutschen für Emelie, mein lieber Schwan !! Hach ich habe auf den letzten Flohmärkten auch beide Male Jogger gesehen, da musste ich mich schon beherrschen. Aber wir brauchen es ja nicht mehr so lange, höchstens noch bis zum Sommer. Und ansonsten reicht ja der Kinder (Sport) wagen für jeden Tag.

So, jetzt habe ich euch ja ellenlang zugetextet, habe jetzt noch nicht alles so genau nachlesen können, hole ich aber noch nach. Birgit hat ja auch noch geschrieben....

Morgen starte ich mit Paul in der Krippe, mal sehen wie das läuft.....

Wenn wir aus dem Bett finden :oops: , denn momentan schlafen beide bis 8.00 Uhr !!! :o :o :o
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, schöööön, daß Du Dich gemeldet hast, hab mir jetzt schon Sorgen gemacht, ja nicht ganz zu unrecht, wenn ich Deine Zeilen lese :knuddel: Wenn ich Dich so höre, dann denke ich, Ihr müßtet dringend zur Kur (und nicht wir :oops: ) Willst Du es nicht mal in Angriff nehmen? Oder gibt das bei Euch noch andere Schwierigkeiten wegen der Versicherung? Hab mich jetzt mit einer Mutter unterhalten, sind privat versichert, aber Kur ist nicht mit drin.
Ich war heute mal wieder beim HNO, Ü-Schein für Rachenmandelablieferung haben wir jetzt. Ist alles noch beim Alten :cry: .

Ich hab mich gleich mit Dir aufgeregt, als ich das von der Ärztin gelesen habe. Ich finde das auch sowas von verantwortungslos, sollen sie doch sagen, daß man in die Kinderklinik soll, weil sie etwas nciht können oder wissen.
Und das mit dem genervten Mann während des Osterbesuchs kann ich auch seeeehr gut mitfühlen. Bei uns war gut, daß der MOntag ohne Termin war. sonst hatten wir Bude immer voll, bzw. waren zu Besuch - T. hat gekocht, aber es nach außen mit Fassung getragen.

Ich freu mich mit für Deinen Bruder und drück die Daumen, daß alles klappt *dd* *dd* *dd* .

Habt ihr denn nun trotzdem Ostereier suchen können? Hat Paul schon mitgemacht?

Ich drück Euch für den morgigen Start alle verfügbaren Daumen.
Was machste eigentlich, wenn die beiden solang schlafen? Weckst Du?
Ich mußte beide heute auch wecken, hab dann schon überlegt, ob ich Tom lieber zu Hause lasse :oops: . Aber dann sind wir doch los, mußte ja eh zum HNO.

So, heute Nachmittag sind wir auch wieder zu Besuch, am Abend schaff ich Till zum Opi und morgen fahr ich allein zu einem Wettbewerb zu hören. Freu ich mich schon drauf.

Jette - bitte, bitte meld Dich mal!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

ich will mal kurz piep sagen....
Vielen Dank erstmal für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.
Tja, GEburtstag und Ostern zusammen, dass war von den Geschenken her dann doch ein bissel viel :roll: .
Alexander hat sich zum 2. Geb. nichts mehr gewünscht als eine Babypuppe.
natürlich gab es auch den passenden Buggy dazu und ich habe aus meinen Kindertagen noch die passende Puppenwiege. Auf jeden Fall ist das (blaue) Baby sein neuer Schlafgefährte und er nimmt es immer ganz behutsam in den Arm und tröstet. Das ist sooo süß!
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Töpfchengeschäfte klappen jetzt fast täglich prima und er macht deswegen abends im Bett noch "Bravo". Das scheint ungeheur zu motivieren.
Bei dem Frühlingswetter haben wir ziemlichen Streß im Geschäft und ich bin mittlerweile jeden Tag nachmittags bis abends im Dienst.

Christin , dass ist ja wiedermal eine Horrorgeschichte, die ihr mit Clara und den Ärzten durchhabt. Da kann ich die Wut gut verstehen. Aber was will man erstmal machen, die Ärzte haben ja erstmal immer recht. Hauptsache Clara hat es hinter sich und alles ist wieder ok!

Jette, wie läufts? Bin neugierig :oops: .

Soviel auf die Schnelle, hab noch bissel Papier wegzusortieren.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Netti, das glöaub ich , daß ihr bei dem Wetter gut zu tun habt - ist ja schön.
Und daß Alexander das Töpfchen so gezeilt benutzt - "bissel Neid", Till pullert drauf, aber er sagt halt nix und da nützt es ja nichts.
Heute hätte meine Mutti Geburtstag, da trifft sich die family, find ich schön. Und Till ist noch beim Opi, so hab ich kinderfrei und mach Haushalttag - ist man nicht verrückt???
Christin, wie ist es angelaufen mit Paul?
Jette????
Christina, habt ihr auch schöne Ostern gehabt?
Brit, guck doch mal wieder unter den Wäschebergen hervor!!!
Petra, bei Euch alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Na, dann sind wir ja alle wieder im Lande.... Ostern überstanden - so kann ich´s nur sagen. Nachdem mein Mann seinen 40sten hatte, seine Eltern zu Besuch waren, meine einen Tag später, dann Geburtstagsfeier (bei der Lucas seine neue Freundin gefunden hat - Nana (sie heíßt Lea, ist 6 und kümmert sich rührend um ihn) - mit der er den ganzen Abend Barbie gespielt oder im Bett rumgeturnt ist - bis Sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist), und dann noch Ostern mit wieder den ganzen Verwandten - nicht nur Lucas war am Montag völlig "gaga"....

Aber im großen und ganzen lief alles recht schön ab - Lucas hat mit Eifer Ostereier und -nester gesucht, auch wenn er davon nix essen wollte - Hauptsache HABEN!

Lucas holt sich jetzt seit einer Woche, jedesmal wenn er mich auf dem Klo erwischt, seinen Topf und setzt sich dazu. Ziehe ich ihm allerdings die Hosen aus, denn ist ihm die Geschichte schon nimmer so geheuer.... Naja, jedenfalls macht er schon mal "Trockenübungen" mit.....

Vor ein paar Tagen hatten wir hier schon wieder riesige Aufregung. Lucas konnte kaum noch laufen ohne ständig hinzufallen - und das ist für uns ja gleich ein Alarmzeichen. Nachdem wir so ziemlich alles "untersucht" hatten stellten wir fest, daß ihm die Einlagen zu klein geworden sind. Die Stütze, die er im Normalfall in der Wölbung haben sollte, hat er jetzt an der Verse - und das tut weh! Nächste Woche gibt´s ja hoffentlich neue - passende!

Und natürlich hat sich auch bei seinem abendlichen Einschlafen wieder der Wurm eingeschlichen.... Nachdem er ohne jammern nach 10 Minuten (ich liege neben ihm) einschlief, habe ich mir erlaubt, abends mal wieder zum Sport zu gehen. Schwups nutzt die kleine Kröte die Chance und "erzieht" sich den Papa: mit heulen und jammern kam er soweit, daß er ihm solange die Hand gibt, bis er eingeschlafen ist, weil "ich kann ihn einfach nicht so weinen sehen".... Und das weiß der Knirps ganz genau - denn bei mir gibt´s keine Hand und kein Schreien.... Zum Glück haben wir die Phase "Mama darf sich keine 2 cm von mir entfernen sonst schreie ich" hinter uns. Zwar ist er immer noch sehr anhänglich, aber 10 cm dürfen es jetzt schon sein.
Wenn jetzt noch die Zähne endlich da sind, dann können wir hoffentlich die tägliche Genörgle zu den Akten legen. Die oberen sind durch und seit gestern hat er schon wieder ein knallrote Backe, also wird der unten links auch bald da sein - Haleluja!!!

So, das waren wir.....

Christin, da könnte ich die Wände hoch gehen. An einem Kind "rumexperimentieren" - nur weil man den Mund nicht auf kriegt , über seinen Schatten springen und sagen kann: ich weiß es nicht, ich bin mir nicht sicher!!!! Kein Mensch kann alles wissen - verlangt ja auch keiner!!!! Und dann einfach mal schnell mit AB vollpumpen - GRRRRRRR!!!! Wir hatten da auch mal so eine, die eine halbe Stunde rumstotterte "ja was mach ich denn jetzt mit dir" und ich habe ihr dann zum Schluß mehr oder weniger die Diagnose gesagt und auch, was ich ihm jetzt an Medis geben könnte..... Gut, Hauptsache Deiner Clara geht´s wieder gut!

Netti, na das glaube ich, daß Ihr viel zu tun habt - dann läuft der Laden, ist doch super. Mein Mann überlegt auch schon immer hin und her, ob er sich mal eine Maschine ausleihen soll - kaufen rentiert sich nicht, aber so für einen Tag mal....

Birgit, daß Ihr Euch am Geburtstag Deiner Mama trefft finde ich auch eine wunderschöne Geste - da freut sie sich bestimmt....
Vor zwei Tagen habe ich bei meiner KK den Antrag für die Kur angefordert - aber noch nix bekommen... Wie weit bist Du?

Brit???? Hat Dich der "Frühlingselan" wieder erwischt und Du streichst die Wohnung, das Haus oder den Keller??? Na ich hoffe, Du bist die ganze Zeit mit Emelie in der Sonne - seit heute gibt´s ja wieder was davon...

Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße

Petra
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

*fürBirgithinterdenWäschebergenhervorguck* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Also Mädels ich lebe noch :wink: aber irgentwie war immer was anderes.
Birgit hatte gar nicht so unrecht mit der Wäsche,die wird ja jetzt wieder ehrlich darusen trocken *schwärm*gebügelt werden muß auch :ohnmacht: und fertig bin ich immer noch nicht aber heute Abend habe ich mir frei gegeben :wink:
Ich muß aber auch zugeben das ich fast alles bügel :oops: :oops: also darf ich mich nicht drüber beschweren!

Emelie ist bei diesem Wetter nicht mehr drinnen zu halten,will den ganzen Tag Bobby Car fahren,den Puppenbuggy (natürlich mit teddy)schieben oder Gänsblümchen pflücken.Auf Zäune und Gartentore klettern ist auch sehr beliebt.
Neuerdings fahren wir auch im stehen :o mit dem KiWa,sie steht auf dem Fußbrett des Buggys und hält sich an dem Bauchbügel fest. :roll: Sie muß wohl irgentwo mal ein Kiddy Bord gesehen haben.
Der 1.Eckzahn ist auch endlich da und der 2. guckt schon etwas *dd* dementsprechend sieht auch der kleine Po aus :help: :help: ich kann Euch für den Fall die Multilind Salbe echt empfehelen die ist wirklich gut!

@Petra,ne noch rnovieren wir nicht aber Ende April ist das KiZi vorgemerkt :wink:
Wie ist eigentlich Euer Augenarzttermin gelaufen oder hab ichs überlesen?? :oops:
Es ist erstaunlich welche Wrikung Lucas Einlagen haben :o er hat sofort keinen Halt mehr?Muß er die immer tragen bzw. kann er auch mal barfuß gehen?
Ich *dd* das ihr bald wieder passende Einlagen bekommt! *dd* *dd*
Emelies Schlaferei ist bei uns auch wieder eingerissen,nachdem ich bei meiner Mutti nachgegeben habe(fremde Umgebung,fremdes Bett)wollte sie natürlich zu Hause auch das ich wieder am Bettchen sitze,wir haben hier auch einige Zwistigkeiten :wink: aber es wird wieder,heute Mittag hat das Einschlafen wieder alleine geklappt.(Abends aber nicht :wink: )

@Birgit,Du willst jeden Tag ein Päckchen :wink: dann her mit Deiner Adrtesse ich find schon was,egal ob zum bügeln oder ausmisten... :wink: :wink:
Die geste mit dem Familientreffen finde ich richtig schön :knuddel: :knuddel: gerade wenn eine Familie so zusammenhält :knuddel:
Auf welchen Wettbewerb warst Du eigentlich *neugierigfrag*?
Ich hoffe doch ganz stark,das Du Deinen kinderfreien Tag auch ein bissel für Dich genutzt hast *denzeigefingerschwenk*

@Christin,zu Deinem Erlbnis mit dieser super unfähigen Ärztin kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* nun muß es doch bei Euch gesundheitlich endlich mal aufwärts gehen *dd* *dd* *dd*
Naja ganz so schlimm ist es mit den Kutschen bei uns noch nicht :wink: den KiWa konnten günstig verkaufen(steht nur noch bei uns in der Garage)den Jogger nehme ich für jeden Tag und der Buggy eben fürs Auto,gekauft haben wir den das wir im Kofferraum noch ein bissel Platz haben,wenn wir Richtung NRW unterwegs sind.

@Netti,da ist Alexander also ein richtiger moderner emanzipierter Puppervater :wink: wie süß! :knuddel: :knuddel: Er kann sich da mit Emelie zusammen tun,denn die hat für ihr Püppchen rein gar nichts übrig :wink: nur auf ihren Teddy läßt sie nichts kommen!
Alexanders Töpchenerfolge klingen super,bekommt er tagsüber trotzdem noch eine Windel?

@Christina,alle Ostereier gefunden???

@Jette,mal ehrlich jetzt ist es nicht mehr zu kalt im Schlafzimmer :wink: wie geht es Dir???
Oder willst Du nichts sagen?

So und jetzt :gutsnächtle:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Petra, schön, daß ihr Ostern so schön verbracht hat. Und Lucas ist nun schon "beweibt" :wink: . Ich finde auch, daß die Lütten mit Größeren meist sehr schön spielen, also bei uns ist das jedenfalls auch so. Ich bin gespannt, wie sich das gestaltet, wenn Tom nun bald das Alter des Größeren erreicht. Ob er auch so schön mit Jüngeren spielt? Obwohl die ersten Ansätze erkennbar sind, und das ganz gut. also mit Till sowieso, mit seinem Cousin möchte er gern, der ist nur zu klein.
Mensch, Du bist gut Petra, hast schon die Unterlagen angefordert, ich noch nicht "schäm". Und langsam wirds ja Zeit, ich weiß. Aber ich berichte, und Du bitte auch, ja?
Wenn ich jetzt hier bekannt gebe, daß Till begriffen zu haben scheint, daß er mit Schreien das Schlafen auch nicht verhindern kann, wird das zwar wahrscheinlich morgen nicht mehr klappen, aber ich verkünde es trotzdem: Er spielt sogar im Bett, wenn er nicht schlafen möchte und schreit NICHT. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich staune immer noch jeden Mittag aufs Neue. Und Brit - das mit den Päckchen hat sich insofern erledigt :lol:
Petra, das wird bei Euch auf, bin ich mir sicher *dd* *dd* *dd* Man kann die Männer aber auch wirklcih nicht allein lassen :wink:
Ihc glaub euch, daß ihr beunruhigt wart, als Lucas immer hinfiel, auf sowas kommt man ja wirklcih nicht gleich. wann gibt es die neuen einlagen? nächste woche?
(ich schreib jetzt alles klein, bin zu faul :oops: )
und sag mal, lucas hat wirklich gar keien ostereier gegessen? kann ich mir gar nicht vorstellen. mein mann hat dann nachts mal zu den nestern gegriffen, damit er einmal nicht abgeben muß. unsere jungs waren wie die guppies, wir mußten ziemlich radikal zuteilen. aber dann ging es auch.
brit, na hastes geschafft? alles muß man aber auch wirklich nicht bügeln "zeigefingererheb"
ich hab eine hübsche geschichte zur wäsche:
wir waren ja gestern erst spät abends wieder und ich hatte 3 maschinen wäsche draußen hängen. als wir wieder kamen, war alles abgenommen, unsere liebe hausomi hatte geholfen. ich hab mich riesig gefreut. jedenfalls klingelte es heute morgen ziemlich zeitig, da stand die hausomi weinend vor unserer tür (echt, weinend, das ging mir soooo nah und durch und durch) , ihre enkelin hätte mit ihr geschimpft, man würde keien wäsche von fremden abnehmen, das wäre verletzung der privatsphäre. und nun wollte sie sich bei mir entschuldigen und hatte die ganze nacht nicht geschlafen. eh, mädels, ich war so perplex, mir fielen gleich gar nicht die richtigen worte ein. ich bin ihr so dankbar für ihre hilfe und dann sowas!!! ich hab sie gleich gedrückt und tom sagte dann hinterher, er muß dann unbedingt zu ihr und sie auch mal drücken. hat ihn auch sehr bewegt. die enkelin hat allerdigns noch keien kinder und wohnt nicht in einer größeren hausgemeinschaft, vielleicht spielt das ja alles mit rein.
ich seh das jedenfalls total anders und freu mich immer, wenn man sich gegenseitg hilft und wenn mit jemand mit der wäsche hilft, dann kann ich doch da gar nicht anders, als mich freuen.

und hast du emelie heute wieder nach oben bekommen? war ja traumwetter. bobbycar findet till komischerweise nicht so doll. aber ich kann mir wirbelwind emelie sehr gut darauf vorstellen. und klettern - da könnten sich till und emelie warhschienlich zusammentun.
Ich war zu einem gitarrenwettbewerb, zu dem ich auch schon eigene schüler dabei hatte, und eine schülerin hat sogar einmla einen dritten preis gewonnen "stolzbin". ich war da seit 1993 regelmäßig , nur halt dieletzten vier jahre nicht. war wieder total interessant und ein wunderschöner tag mit vielen shcönen erinnerungen.
gestern habe ich dann doch keine fenster geputzt :oops: man sieht zwar nichts mehr durch, aber es war mir egal. so konnte ich wenigstens eine stunde ganz für mich allein unter dusche und für mich verbringen. hab es sehr genossen.

hat emelie eigentlich auch schon ostereier gesucht? ist ja dohc bissel kleiner als till.

ich hab jetzt bestimmt die hälfte vergessen, aber ich hör jetzt trotzdem auf.
jette, ich warte sehnsüchtig auf nachricht!!!
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

*maldenornderhochhief* :wink:

Das ist ein Wetter *schwärm*so kann es ein Weilchen bleiben und dann wärmer werden :wink:
Emelie ist am liebsten nur noch draußen und es gibt jedes Mal ein reisen Geschrei,wenn es hoch geht :help: :help: :help:
Bobby Car fahren ist immer noch ganz gut aber der Hit ist jetzt schaukeln,wenn nicht sie dann muß der teddy da rein und klettern :help: heute ist sie vom Gartenzaun und vom Baumstumpf gesegelt aber zum Glück aufs Gras,keine sichtbaren *g* :wink: Blesuren.

@Birgit,soll ich Dir was gestehen.Emelie hat heute einen ungebügelten Schlafanzug samt Boddy an,frisch aus dem Wäschekorb!bettwäsche kam auch gleich wieder von der Leine auf die Matratze,ich bin also lernfähig! :wink:
Das ist aber blöd,das Deine Bügelomi jetzt so einen Skrrupel hat :-? Du kannst ja schlecht zu ihr sagen,ach ne Frau... machen sie nur meine Wäsche gleich mit :roll: haste die Gut denn ein bissel beruhigen können?

Emelie hat sich zu Ostern nicht die Bohne fürs suchen interessiert :wink: ich denke nächstes Jahr wird sie auch ganz begeistert Eier suchen,nur dieses Jahr waren eben BobbyCar und Co viel interessanter.

Jette,wie sieht es aus bei Euch?Bleibt ihr bis zum TF in Prag??Sag doch bitte nur mal ganz kurz pieps,*bittebittebitte*

:gutsnächtle: :gutsnächtle:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Brit, das hab ich mir schon gedacht, daß Du Emelie nicht hochbekommst. Bei uns geht das mit Essen seeehr gut: Till, wollen wir MIttag kochen? - Hmmm, Hudeln (grooooße Augen , sehr wichtig guckend) und schwupps, ist der junge Mann mit oben. Und unser Speiseplan sieht ziemlcih einseitig aus, wenn es nach Till geht. Ist das bei Euch auch so?
Und dann laß Dich loben: "ungebügelte" Wäsche verwendet! Ich sach ja, man kann sich das Leben auch manchmal leichter machen :wink: .
Meine Bügelomi hat das schon richtig verstanden, und uns gestern wieder die Wäsche abgenommen, als wir mal wieder spät zurück kamen. Hab ich mcih gefreut, denn es ist ja echt heikel, ich kann sie ja eben schlecht auffordern. Aber sie ist eben wirklich klasse und auch sensibel.
Ich hab heute - jetz lacht nciht - EIN Fenster geputzt. (Aber zu meiner Entschudligung, man ist gut eine Stunde beschäftigt mit so einem Teil) Mal sehen, ob die anderen dieses Jahr noch werden :oops:
Und ihr anderen alle?
Christin, hast Du am Mittwoch nachmittag Zeit? Seid ihr alle gesund?
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“