...sodele jetzt haben es die meisten gemerkt

das Schneeflöckchen hat alles erledigt (war gar nicht so einfach mit dem Urlaub von Bregenz war SAU KNAPP

) und wartet nun den Dingen die da kommen.
Also Metformin seit Heute, Deca und Folsäure ab morgen und dann sehen wir weiter, hab ein bischen Bammel wie es diesmal ohne meine "Glückspillen" wird

(Stimmung, Depri, Nebenwirkungen......) aber abwarten event. passiert ja gar nichts

das wäre das Beste.
OK Schatzi war der Hauptauschlag ich wollte noch nicht so Recht

hätt lieber die andere Sache (Massage) weiter probiert aber wer (vorallem Frau) kann mir das verdenken ich Denke Ihr versteht mich.
Schatzi wurde Zeitweise Echt ein bischen kommisch so von wegen jetzt würde es aber Geschäftlich besser passen und wie lange ich noch warten möchte da ich ja nie weiss wann die nächste Mens einsetzt................also haben wir uns geeinigt das es Massage trotzdem gibt (Begleitung für ICSI) dann aber für den Transfer (Bauch weich machen und wohl fühlen) damit muss ich mich wohl abfinden

, aber jetzt genug ich denk ich werd Euch schon noch gehörig auf die Nerven gehen

da muss ich nicht jetzt schon Anfangen
ALEXA:
Progynova ist dort Echt BILLIG, aber Du kannst auch Estradiol, 2 mg, JENAPHAEM = 100 ST = 21,62 Euro (2004) nehmen, das hat mir als günstige Alternative mein FA aufgeschrieben. Ich dummerle hab die "damals" nur daheim liegen lassen als wir in Bregenz waren und hab dann Progynova kaufen "dürfen" deshalb hab ich noch einen Rest Progy und eine kompl. Pck. Estradiol, mal sehen was ich diesmal schluck

.
ELA:
Gestone hab ich vom letzten Versuch noch, zumindest bis zum SST

(wenn ich mich nicht verrechnet habe) und dann sehn wir weiter ob wir noch welches brauchen oder eben nicht.
Hab es aber Problemlos in der Apo bekommen wo mein FA (Dr. Gienger, Ostfildern) sitzt der ja von Bregenz empfohlen wird, die Apo ist auf Bregenz eingerichtet und daher kein Problem

ob es meine Apo hier am Ort bekommt kann ich Dir nicht sagen, ist aber auch kein Problem da ich mit dem Auto keine 30 min nach Ostfildern brauch

.
Warum fragst Du eigentlich

brauchst Du welches oder gibt es bei Dir ein Problem wo Du Hilfe brauchst?!?
SPATZ:
2. ZT, 8.ZT oder 10 ZT kann ich Dir noch nicht sagen da ich ja noch nicht weiss wann die Mens da ist, aus dem Kopf mein ich soll es der 12.04.05

sein aber wie gesagt welcher ZT das gibt weiss ich noch nicht, mal abwarten.
Drück Dir auf jeden Fall schon mal die

das die Mens bald kommt und Du nicht so viel Deca brauchst.
Sorry, das es so viel über mich wurde (bin halt ein alter Ego

) ich gelobe BESSERUNG

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...