ja ich habe das Seminar für Frau K auch gesehen und natürlich aucb mit Bauchgrimmen an sie gedacht,kann diesen Groll leide noch immer nicht zur Seite schieben ,so gern ich es auch möchte ,aber ich denke einfach diese Frau spielt (zum Teil wirlich wohlwissend ) mit den Hoffnungen der Frauen ,das die eigentlich verboten gehört.
Ich meine es wär ja noch ok gewesen ,wenn sie nicht so verdammt teuer gewesen wär.Das ich dann nicht doch eher aufgehört habe ,ist das was mich tierisch wurmt.Klar andere sollen auch daraus lernen ,aber es haben auch schon welche ihr letztes Hemd gegeben.
Und ich habe auch das Gefühl mit Sepia mehr erreichen zu können als mit dem WAF -FRau K-Mix.
So genug darüber aufgeregt.
Ich bin froh das mein Schwager samt Kind u. Kegel noch nicht vorbeigekommmen sind(sie sind noch bis Fr da) und wenn ich ganz ehrlich bin muß ich das auch nicht wirklich haben.
Ich glaube was mich an diesen "SChwiegermutter-Kinderwagen"-Bild so schmerzt ,ist der Gedanke irgendwo wieder übersehen worden zu sein,ich meine beide haben nie ein Kind geplant oder so,und auf einmal heißt es dann sie ist ss..
ich bin eifersüchtig darauf das sie so einfach ein Kind hat und miterleben darf wie es groß wird. Vermutlich kommt das berühmte Bild von der Kuchentafel dem wieder nahe,wenn man dazu sagt ,das wir doch schon solange dort sitzten und warten und die sind einfach gekommen ,haben sich hingesetzt und ihren Lieblingskuchen bekommen.
so genug der schlechten Laune.Bei Aldi gab es heute Walking Stöcke ,und jeder 2. (wir wohnen ja unmittelbar vom Naturschutzgebiet) der hier herkommt ,läuft mit Stöcken hier her.Schon ein witziges Bild.
WErde wohl jetzt noch ein wenig in den Garten gehen (meine Radieschen lassen sich übrigens auch schon blicken) und meinen FRust dort abstellen.
Wie sieht es mit 10.27 aus?
Werde mich bemühen ,das Buch noch mal zu bekommen.
So bis dann,schönen restlichen Tag noch .