habe Di. Abend leichte Blutungen bekommen. Hellrot. Hab gleich gedacht jetzt ist alles vorbei
 . Hab dann Gleich am Mi. in WI angerufen. Und gesagt ich habe meine Periode bekommen undob ich da am Montag noch kommen soll. Ich wurde gkeich beruhigt, und mir wurde gesagt das eine Abbruchblutung stärker sei. Also leichtes Aufatmen. Ich soll das ganze Beobachten und mich auf alle Fälle heute noch mal melden. Gestern Nachmittag waren dann einmal  dunkle Klümbchen dabei. und das Blut ist dunkler geworden. Hab dann heute wieder angerufen, und auch das von den Klümbchen erzählt. Wenns nicht Stärker wird soll ich am Montag auf jeden Fall kommen, es kann auch sein das nur einer Abgegangen ist wurde mir gesagt. Hatte auch noch so schlimme Migräne gestern kann sein das dasalles zusammenspielt. Na ja also Abwarten bis Montag. Aber alzuviel Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr. Aber es soll ja auch noch Wunder geben. Hoffe du hast erfreuliches zu Berichten?
 . Hab dann Gleich am Mi. in WI angerufen. Und gesagt ich habe meine Periode bekommen undob ich da am Montag noch kommen soll. Ich wurde gkeich beruhigt, und mir wurde gesagt das eine Abbruchblutung stärker sei. Also leichtes Aufatmen. Ich soll das ganze Beobachten und mich auf alle Fälle heute noch mal melden. Gestern Nachmittag waren dann einmal  dunkle Klümbchen dabei. und das Blut ist dunkler geworden. Hab dann heute wieder angerufen, und auch das von den Klümbchen erzählt. Wenns nicht Stärker wird soll ich am Montag auf jeden Fall kommen, es kann auch sein das nur einer Abgegangen ist wurde mir gesagt. Hatte auch noch so schlimme Migräne gestern kann sein das dasalles zusammenspielt. Na ja also Abwarten bis Montag. Aber alzuviel Hoffnung hab ich jetzt nicht mehr. Aber es soll ja auch noch Wunder geben. Hoffe du hast erfreuliches zu Berichten?Liebe Grüsse
Michaela

Das wusst ich auch nicht,so ein Mist jetzt verschiebt sichs wieder um 2 Wochen,da mein Mann im Moment keinen Urlaub bekommt,und so erst Mitte April hin kann
  Das wusst ich auch nicht,so ein Mist jetzt verschiebt sichs wieder um 2 Wochen,da mein Mann im Moment keinen Urlaub bekommt,und so erst Mitte April hin kann  Oh je, wann gehts denn endlich los...
  Oh je, wann gehts denn endlich los...